Gewinner und Verlierer des Jahres 2005

• Entnommen : http://www.sport1.de/coremedia/gene…2005_20mel.html

2 Mal editiert, zuletzt von Jenny (2. Januar 2006 um 15:07)

• GWD Minden sehe ich nicht bei den Verlierern. Die Probleme mit der TUI-Arena wurzeln ja schon in 2004 und sportlich konnte man sich wohl schon vor der Saison auf den Abstiegskampf einstellen. Dafür würde ich den HSV Hamburg auf die Liste setzen.

Allgemein betrachtet eine Gewinner/Verlierer-Abwägung ohne Blick auf die "großen" kleinen Teams...

• ja, aber sonst kann man mit der einschätzung schon leben. außer natürlich bei hlopert: "denn so wirklich auf den Fersen ist dem 37-Jährigen derzeit niemand. " - zerbe?

• abah.
    fritz, der verlierer. ja sicher. ein dutzend clubs aus europa würden den verlierer sicher gerne sofort zum training in die eigene halle tragen.

lammers? der mensch, dessen verein (-sdoktor) nicht in der lage war, das dopingreglement zu lesen? ein verlierer? vielleicht ein unglücksrabe, aber dieses "ranking" kommt wohl erst nächste woche - wenn's wieder nichts spannendes sonst zu berichten gibt.

• gwd als verlierer zu sehen naja...ich mein jedem war wohl klar in welche richtung es im sportlichen sinne geht und die aktion mit tui arena is auch nicht wirklich schlimm da dort immer stimmung war wie bei nem kreiklsse e-jugend spel

• Ich glaube dass man GWD schon als Verlierer bezeichnen kann, auch wenn sie es nicht selber verschuldet haben. Lammers und Fritz als Verlierer zu bezeichnen ist schon fragwürdig.

Auch wenn mich meine folgende Aussage etwas ärgert (nur wegen bundesbibo) aber für mich gehört die HSG Düsseldorf auch zu den Gewinnern. Mit dem kader spielen sie eine beachtliche Hinrunde, ähnlich wie Melsungen.

• also fritz auf die liste der größten verlierer zu setzen halte ich für etwas übertrieben. natürlich spielt er momentan keine gute saison und steckt etwas in der krise baer dafür hat er am ende der letzten saison, die für mich jedenfalls noch ins jahr 2005 fällt, viele gute spiele für den thw gemacht. aber so sind sie die medien. als es gut lief lobten sie ihn in den höchsten tönen und nun halten sie ihn für einen großen verlierer.

• Zitat

Original von Loran
    Auch wenn mich meine folgende Aussage etwas ärgert (nur wegen bundesbibo)

Du hast doch echt einen an der Klatsche, oder?!? :pillepalle:

• Zitat

Original von Bundesbibo

Du hast doch echt einen an der Klatsche, oder?!? :pillepalle:

Ruhig Brauner, der Onkel Loran will doch nur spielen..... ;)

• Oh, Tobi in Peking, wie hast du recht. Luft wird er von nun an für mich sein, der große unbekannte Onkel L. ... 8)

• Ihr könnt doch echt alle mal zum Lachen in den Keller gehen. Wenn ihr permanent nur ernsthafte Diskussionen führe wollt, geht in die Politik, obwohl......??? was rede ich da.....!!