ich habe gerade gelesen, dass nach Albertsen und Krause jetzt auch Wörz an der Gerüchtekücke gehandelt wird in Sachen Wechsel nach Dänemark. Angeblich sind alle drei bei Randers im Gespräch. Vielleicht kann ja zumindest ein he-Mitglied zu einem der drei genannten Akteure was Konkretes sagen.
Ab nach Dänemark
-
-
Albertsen steht fest (-->handballwelt.de). Zu den beiden anderen kann ich nichts sagen.
Beste Grüße
Der Heiner
-
wörz hatte ja gesagt, dass sie gerne mal im ausland spielen würde....und albertsen hat sie in leipzig gefördert....unter ihm ist sie auf der mitte zu einer echten führungsspielerin geworden....also warum sollte sie nicht mitgehen....
-
Vertrag hat sie beim HCL jedenfalls bis 2007
-
warten wir es ab, aber vorstellen könnte ich es mir schon! warum auch nicht, es sei ihr gegönnt!
-
im worst case wird es der hcl mehr als schwer haben, ein schlagkräftiges team in der nächsten saison aufzustellen.
-
Albertsen gehts ja zurück wegen der Familie, da ist er nicht zu beneiden in seiner Situation und da kannst ihm nur alles Gute wünschen.
Ein Team hat er aber noch nicht.
Natürlich würds passen mit Randers, die habens gemerkt dass ein Bub aus der Stadt plötzlich auch gute Arbeit abliefert.
Wörz hats noch Vertrag beim HCL, und Fruelund muss auch nicht unbedingt zurück nach Haus nur weils der Trainer geht.
Immerhin holens ja auch wieder nen Dänen. -
stimmt. im besten fall kann sich der hcl von ein paar altlasten trennen.