Welches Schiri-Duo hat in der Hinrunde überzeugt?

• Zitat

das is ma ne richtig gute idee. viele haben keine ahnung von den regeln und schreien nach 10sek zeitspiel oder erkennen vorteil-situationen nich, um nur mal beispiele zu nennen.

obwohl ja auch das keine neuen regeln sind! da fehlt das regelgrundverständins.. jaja.. keine ahnung haben und dann aber am lautesten schreien! :rolleyes:

• wir verstehen uns ne?? :lol:
    ok, hast ma wieder recht, aber du weißt ja worum es geht.

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

• Schaut mal: Die HSG macht es: Im ersten Heft wurden die Regeländerungen aufgeführt, in den nachfolgenden Heften die Regeln einzeln (die Aktion läuft sogar noch bis zum Ende der Saison)...

Die Hallenhefte kann man auf
    http://www.hsg-duesseldorf.de/index.php?site=bl_hallenheft
    downloaden.

Und im Internet findet man die Regeln auch noch einmal zum Download bereit:

Die gesamten Regeln unter:
    http://www.hsg-duesseldorf.de/index.php?site…cht&cms_id=1193

Und die Regeländerungen noch einmal unter:
    http://www.hsg-duesseldorf.de/index.php?site…cht&cms_id=1192

• Phantom

Ich meinte nicht das stupide Abdrucken des Regelheftes sondern die Regeln zu ERKLÄREN.

Allein schon die zahlreichen Erläuterungen, Klarstellungen usw. zeigen doch, dass das Ganze im Regelheft nicht zu 100 % rüberkommt. Von den teilweise verklausulierten Formulierungen dort abgesehen.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Talant
    Wo sind eigentlich die Methe-Brüder?

Es grüßt der Talant

Einer der Beiden hatte einen Hörsturz, so dass die Beiden in dieser Saison wohl noch nicht im Einsatz waren.

Meine Stimmen gingen übrigens an Lemme/Ullrich und Dang/Zacharias.

Schade, dass man nicht die Absteiger des Jahres wählen kann, die Andlers hätten diesen Titel sicher. Die haben in der BuLi wahrlich nichts verloren! :nein:

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von tom_md
    Schade, dass man nicht die Absteiger des Jahres wählen kann, die Andlers hätten diesen Titel sicher. Die haben in der BuLi wahrlich nichts verloren! :nein:

Sowas nennt man glaube ich einen Verfolgungswahn. Das du die beiden nicht magst, dürfte mittlerweile jedem bekannt sein. :)

Methe/Methe geben am 18.01. ihr Comeback.

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl

Sowas nennt man glaube ich einen Verfolgungswahn. Das du die beiden nicht magst, dürfte mittlerweile jedem bekannt sein. :)

Methe/Methe geben am 18.01. ihr Comeback.

Gruß Jan

Stimmt, und das nicht nur, weil sie den SCM gg. Flense verpfiffen haben, auch in Köln haben sie wieder mehrere Kostproben ihres "Könnens" gegeben!

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von tom_md

Einer der Beiden hatte einen Hörsturz, so dass die Beiden in dieser Saison wohl noch nicht im Einsatz waren.

Meine Stimmen gingen übrigens an Lemme/Ullrich und Dang/Zacharias.

Also ich habe ebenfalls für Dang/Zacharias, Lemme/Ullrich und die Damen gestimmt.

komisch finde ich es, dass doch sehr viele (unabhängig vom Verein und der Paarung) Andler/Andler als ein sehr schlechtes Gespann empfinden, aber andere (siehe Gummersbach-Kiel-Thread) die als sehr heilig auch ansehen. Wiso gehen grade bei denen die Meinungen soo auseinander??

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Zitat von Snuffmaster
    komisch finde ich es, dass doch sehr viele (unabhängig vom Verein und der Paarung) Andler/Andler als ein sehr schlechtes Gespann empfinden, aber andere (siehe Gummersbach-Kiel-Thread) die als sehr heilig auch ansehen. Wiso gehen grade bei denen die Meinungen soo auseinander??

Für die Andlers ist es meiner Meinung nach typisch, dass die Progressionslinie relativ spät ansetzt und sie es auch mal genehmigen, dass die Spieler "ordentlich zulangen". Das mögen die einen, die anderen eben nicht.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von lila
    also ich hab meien stimme für Ehrmann/Künzig (die fand ich richtig gut), Lemme/Ullrich

wie man da nur für andler/andler stimmen konnte ist mir fraglich! was die bei uns gegen flensburg zusammen gepfiffen haben! :wall:
    da soll ja sogar der der mensch von dhb in der halbzeit sogar was gesagt haben! aber besser wurde es auch nicht! :nein::nein::nein:

Zu den Andler´s ist genug gesagt worden!

Das aber zum jetzigen Zeitpunkt 19 Stimmen an Ehrmann/Künzig gingen, kann ich nicht nachvollziehen. Entweder haben sich mehrere User vertippt oder sämtliche Geschlechtsgenossinnen der Handballecke haben hier großzügig ihre Stimmen verteilt! :D :D :D

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Zitat

Original von Magnus
    ... oder sämtliche Geschlechtsgenossinnen der Handballecke haben hier großzügig ihre Stimmen verteilt! :D :D :D

das ganz gewiss nicht !!!

• Zitat

Original von binesa

das ganz gewiss nicht !!!

Aber ganz bestimmt nicht. Da fällt mir grad ein, das die ich beiden Damen diese Saison noch nicht einmal gesehen hab.
    Magnus, wem haßt denn du deine Stimmen gegeben ? :baeh:

Einmal editiert, zuletzt von Steffi (2. Januar 2006 um 22:27)

• Zitat

Original von Steffi

Aber ganz bestimmt nicht. Da fällt mir grad ein, das die ich beiden Damen diese Saison noch nicht einmal gesehen hab.
    Magnus, wem haßt denn du deine Stimmen gegeben ? :baeh:

Ich bitte bei den erbosten Damen um Verzeihung! :D

Meine "Stimme" haben Dang/Zacharias und Lemme/Ullrich bekommen!
    Die einzigen Schiri - Gespanne, die mich wirklich überzeugt haben.

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Zitat

Original von Snuffmaster
    ...komisch finde ich es, dass doch sehr viele (unabhängig vom Verein und der Paarung) Andler/Andler als ein sehr schlechtes Gespann empfinden, aber andere (siehe Gummersbach-Kiel-Thread) die als sehr heilig auch ansehen. Wiso gehen grade bei denen die Meinungen soo auseinander??

Dann gucke mal, woher Andler/Andler kommen, und wer die heilig spricht. Man könnte meinen, die haben einen gemeinsamen Stammtisch... ;)

• Wie bringst Du Andler/Andler mit NRW bzw. Schleswig-Holstein in Verbindung?

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Also mich haben Lemme/Ullrich überzeugt, genauso wie Dang/Zacharias

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Offizieller Beitrag

Ich sach dazu jetzt mal nur soviel:

Ich habe viele Gespanne in vielen Spielen gesehen. Insgesamt war die Leistung gut. Ausreißer gab es nach oben und unten, auch bei ein und demselben Gespann.

Ich könnte mich nur festlegen, wenn ich jedes Gesapnn mind. viermal gesehen hätte. Alle habe ich aber nicht viermal gesehen. Insofern wäre eine Bewertung unfair.

• Zitat

Original von eisbeer
    Wie bringst Du Andler/Andler mit NRW bzw. Schleswig-Holstein in Verbindung?

Vielleicht dachte Jever auch, Bad Schwartau liegt im Süden. Weiß ja nicht jeder, wo Marmeladencity ist.
    Das hat mit heilig sprechen nichts zu tun. Ich sage auch weiterhin das die Andler's zu dem besten Schiedsrichtern in Deutschland gehören. Ich bin mir auch sicher,das die Beiden beim Final-Four angesetzt werden. Wenn die Kröstis das mit ihrer Teilnahme nicht verhindern.
    Meine anderen beiden Stimmen sind aber nicht nach Schwaben gegangen, sondern sind mehr so Richtung Frankfurt gegangen.

• Zitat

Original von Waldorf
    Ich sach dazu jetzt mal nur soviel:

Ich habe viele Gespanne in vielen Spielen gesehen. Insgesamt war die Leistung gut. Ausreißer gab es nach oben und unten, auch bei ein und demselben Gespann.

Ich könnte mich nur festlegen, wenn ich jedes Gesapnn mind. viermal gesehen hätte. Alle habe ich aber nicht viermal gesehen. Insofern wäre eine Bewertung unfair.

Dem schließe ich mich an und möchte noch ergänzen

wenn ich selber wenigstens 10-15 Spiele pro Saison als SR leite

wenn ich mich wenigstens einmal im Jahr mit den Regeländerungen vertraut mache

und wenn ich wenigstens 3mal pro Saison einen Lehrabend besuche.

Dann kann ich mir ein fundiertes Urteil über SR-Leistungen erlauben.

(Ich weiß, ist hochgegriffen, aber warum sollen Kritiker weniger qualifiziert sein, als diejenigen, die sie kritisieren ?)