Welches Schiri-Duo hat in der Hinrunde überzeugt?

• Die besten Schiris 0

1. Lemme/Ullrich (0) 0%
    2. Fleisch/Rieber (0) 0%
    3. Geipel/Helbig (0) 0%
    4. Ehrmann/Künzig (0) 0%
    5. Dang/Zacharias (0) 0%
    6. Damian/Wenz (0) 0%
    7. Becker/Hack (0) 0%
    8. Andler/Andler (0) 0%

Da mal wieder aktuell viel über die Schiris diskutiert wird, denke ich, dass es durchaus interessant sein könnte, mal eine Rangliste via Umfrage zu erstellen. Und da die hochgeschätzte Kim anscheinend nur noch selten hier aufkreuzt, werde ich mal eine Umfrage erstellen.

Maximal drei Nennungen sind möglich. Sollte man noch andere Gespanne erwähnen wollen, kann man dies ja hier im Text machen.

@Mods: Ich weiss, dass es dieses Thema schon mal gab, aber nicht zur Hinrunde 2005/2006 :D

• Offizieller Beitrag

In der Liste fehlen mir definitiv Pioro/Strick :D

Ernsthaft habe ich am besten die beiden zyprischen SR im Hinspiel FAG - aon Fivers in Erinnerung.

In der Bundesliga habe ich Ehrmann/Künzig sehr gut in Erinnerung, habe sie mehrfach gesehen, u.a. THW Kiel - FAG

Fleisch/Rieber sind mir auch sehr positiv aufgefallen, als sie letzte Woche das ZLS-Derby gepfiffen haben.

Ansonsten muss ich aufpassen, da ich als Nicht-SR mir eigentlich gar kein Urteil erlauben darf.

• Für mich eindeutig das Gespann Dang/Zacharias, weil sie einen lockeren manchmal auch freundschaftlichen Umgang mit den Spielern haben, aber dabei das Spielgeschehen immer im Griff haben. Sie haben von allen Gespannen, die ich gesehen habe auch die wenigsten Fehler gemacht.

th

• So 2 Stimmen habe ich oben vergeben. Nach ihrem wirklich sehr überzeugenden Auftritt beim Spiel SCM gegen Gummersbach, bekommen Matthias Brauer und Kay Holm meine 3.Stimme.

Einmal editiert, zuletzt von Steffi (30. Dezember 2005 um 13:39)

• komisch dass Becker/Hack erst eine Stimme haben :D :baeh:
    Pioro/Strick fehlen da noch <-- die bringen die besten Fehlentscheidungen

Aber im Ernst: Lemme/Ullrich und Dang/Zacharias haben mich am meisten überzeugt. Schaller/Wutzler haben das Derby gg. Pfullingen sehr gut gepfiffen.

• Ich kann mich an kein Spiel erinnern, in dem Lemme und Ulrich mal ziemlich weit daneben lagen.

Gruss,

Block-O

• Zitat

Original von hecksel
    Für mich eindeutig das Gespann Dang/Zacharias, weil sie einen lockeren manchmal auch freundschaftlichen Umgang mit den Spielern haben, aber dabei das Spielgeschehen immer im Griff haben. Sie haben von allen Gespannen, die ich gesehen habe auch die wenigsten Fehler gemacht.

kann ich auch so sagen also meine stimme is damit logischer weiße ach an die beiden gegangen ;)

• Meine Stimmen habe ich mal an Dang/ Zacherias, Ehrmann/Künzig und Geipel/Helbig verteilt.

Hätten Schaller/ Wutzler zur Wahl gestanden, dann hätte ich meine dritte Stimme diesem guten Nachwuchsgespann gegeben.

Lemme/Ullrich haben auch überzeugt, aber die bekommen ja auch ohne mich genug Stimmen ;)

Auch Damian/Wenz konnten mich in dieser Spielzeit von ihrer Klasse überzeugen. (Nach der Sache mit Johannesson hatten sie es zeitweise echt schwer bei mir) Lediglich diese Kleinigkeit mit der Leibchenzeitstrafe hat verhindert, dass ich ihnen dieses Mal eine Stimme geben. Macht weiter so, dann bekommt ihr die Stimme in der Rückrunde ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Auch Damian/Wenz konnten mich in dieser Spielzeit von ihrer Klasse überzeugen. (Nach der Sache mit Johannesson hatten sie es zeitweise echt schwer bei mir) Lediglich diese Kleinigkeit mit der Leibchenzeitstrafe hat verhindert, dass ich ihnen dieses Mal eine Stimme geben. Macht weiter so, dann bekommt ihr die Stimme in der Rückrunde ;)

ich hatte es im Nordhorn-Göppingen Thread auch schon gepostet. Die Zeitstrafe wegen der Leibchen gab es anscheinend wohl, weil die Bank schon mit gelb für Petrovic (Petkovic?) belastet war. Ist das regeltechnisch dann OK?

Damian / Wenz haben in NOH klasse gepfiffen, und sich überhaupt nicht durch Bank oder Zuschauer beeinflussen lassen.

Gruß, harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

• also ich hab meien stimme für Ehrmann/Künzig (die fand ich richtig gut), Lemme/Ullrich

wie man da nur für andler/andler stimmen konnte ist mir fraglich! was die bei uns gegen flensburg zusammen gepfiffen haben! :wall:
    da soll ja sogar der der mensch von dhb in der halbzeit sogar was gesagt haben! aber besser wurde es auch nicht! :nein::nein::nein:

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!

Einmal editiert, zuletzt von lila (30. Dezember 2005 um 17:17)

• ich habe für Dang/Zacharias gestimmt, die beiden haben für mich die konstanteste leistung gezeigt.

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

• Meine Stimme ist auch ganz klar für die Damen Ehrmann / Künzig, da könnten noch manche der o.g. und nicht genannten Herren sich eine ganz dicke Scheibe abschneiden !!!

MsG
    ATOM

• 18.01.2006 20:00
    Eintracht Hildesheim - Reinickendorfer Füchse
    Methe, Methe

:klatschen: :klatschen: :klatschen:

Ohne die beiden fehlt was. Und ich habe in dieser Hinrunde zu wenig Spiele gesehen, als dass ich mir ein richtiges Urteil bilden könnte. Die beiden Zyprioten im EHF-Hinspiel gegen die aon fivers haben definitiv die beeindruckenste und sauberste Leistung gezeigt.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• So,jetzt hab ich auch mal abgestimmt :lol:

Unsre Schiris haben schon nen schweren Job,und es wird immer bei
    knappen spielen die Schuld bei den Schiedsrichtern gesucht.

Was sich da so manche verantwortlichen und Trainer herausnehmen
    finde ich echt zum :kotzen:

Sicher gibt es immer wieder entscheidungen die nicht so gut sind,
    aber es muss auch mal die schuld bei den Spielern gesucht werden,
    die auch oft genug ein Schau abziehen das sich die Balken biegen.

Ich finde die beiden Damen mit am besten,sie setzten sich immer
    wieder durch-auch wenn sie mal nen schlechten Tag haben ziehen die
    beiden ihre Linie durch

Aber auch Schaller/Wutzler haben mir doch noch neben Dang/Zacharias
    recht gut gefallen ;)

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

Einmal editiert, zuletzt von eckes99 (31. Dezember 2005 um 00:48)

• Zitat

Original von hecksel
    Für mich eindeutig das Gespann Dang/Zacharias, weil sie einen lockeren manchmal auch freundschaftlichen Umgang mit den Spielern haben, aber dabei das Spielgeschehen immer im Griff haben. Sie haben von allen Gespannen, die ich gesehen habe auch die wenigsten Fehler gemacht.

Zu dem lockeren und freundschaftlichen Umgang sag ich nur:
    "Stefan, hör auf! Schluss jetzt!" (Ich weiß nicht mehr welcher der beiden das zum Kretzsche sagte) ;).
    Habe aber auch unter anderem für die beiden gestimmt weil sie wirklich klasse pfeifen!
    Was mich nur immer aufregt sind die Zuschauer die die aktuellen Regeln nicht kennen und dann bei einer richtigen Entscheidung wie blöd des Pfeifen anfangen!
    So hat z.B. Michael Roth bei TVG gegen Lemgo eine gelbe Karte bekommen und Dang/Zacharias haben folgerichtig Freiwurf für Lemgo gegeben. Prompt ging das Pfeifen los weil kaum jemand diese Regelung kannte!:wall:

• Zitat

Original von Alphadex
    So hat z.B. Michael Roth bei TVG gegen Lemgo eine gelbe Karte bekommen und Dang/Zacharias haben folgerichtig Freiwurf für Lemgo gegeben. Prompt ging das Pfeifen los weil kaum jemand diese Regelung kannte!:wall:

Für den Fall, dass sich der eine oder andere Zuschauer dafür interessiert, könnte man ja hin und wieder schwierige / neue Regeln in den Hallenheften erklären... woher soll es der 08/15-Handballfan denn besser wissen?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Für den Fall, dass sich der eine oder andere Zuschauer dafür interessiert, könnte man ja hin und wieder schwierige / neue Regeln in den Hallenheften erklären... woher soll es der 08/15-Handballfan denn besser wissen?

das is ma ne richtig gute idee. viele haben keine ahnung von den regeln und schreien nach 10sek zeitspiel oder erkennen vorteil-situationen nich, um nur mal beispiele zu nennen.

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D