ZitatOriginal von Jenny
...Nicht überraschend ? Also für mich sind gerademal 2 Minuspunkte nach der Hinrunde mehr als überraschend ....
In der Rückrunde der letzten Saison haben sie mit einem schlechteren Kader nur einen Punkt abgegeben!
ZitatOriginal von Jenny
...Nicht überraschend ? Also für mich sind gerademal 2 Minuspunkte nach der Hinrunde mehr als überraschend ....
In der Rückrunde der letzten Saison haben sie mit einem schlechteren Kader nur einen Punkt abgegeben!
ZitatOriginal von Meikel
Dieser "schlechtere" Kader hat in der Rückrunde 2 Punkte abgegeben und dieser Kader hat im Gegensatz zum jetzigen auch schon länger zusammengespielt.
ZitatOriginal von Jenny
Dieser "schlechtere" Kader hat in der Rückrunde 2 Punkte abgegeben und dieser Kader hat im Gegensatz zum jetzigen auch schon länger zusammengespielt.
Gegen diese Zahlenwucht bin ich natürlich nicht gefeit! Ich werde mir jetzt mein vorsorglich selbst geschmiertes Butterbrot nehmen und mich schmollend und ohne weitere Argumente in die Ecke setzen.... ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Gegen diese Zahlenwucht bin ich natürlich nicht gefeit! Ich werde mir jetzt mein vorsorglich selbst geschmiertes Butterbrot nehmen und mich schmollend und ohne weitere Argumente in die Ecke setzen....
Lass es dir schmecken ![]()
nett, dass so ein 'pausenfüller' - artikel so intensive debatten auslöst...
wer auf die idee gekommen ist, sich im handball über die leistung in kalenderjahren derart euphorisch auszulassen, erschließt sich mir nicht...
...vielleicht wars ja ein flensburger. ![]()