ZitatOriginal von Jever
Für diese Situation können sich die Fans ausschließlich bei den Stadtoberen in Gummersbach bedanken. Wenn ich mir aus 20Km Entfernung, aber mit der hiesigen Zeitung und dem ansässigen Radio sehe, was sich in der Kreisstadt tut, kann ich nur noch den Kopf schütteln. Egal ob Industrie, Einzelhandel oder sonst was. Gummersbach ist wohl mittlerweile die unatraktivste Kreisstadt, die ich kenne.
Auch wenn es etwas vom Thema abkommt:
Sagen wir´s mal so:
Ein Reicher Schnösel, der schon einige Millionen auf dem Konto hat, möchte unbedingt einen neuen Maybach haben. Aber er denkt sich, warum muss ich denn alles Bezahlen? Also geht er durch die Stadt und findet einen Bettler. Dem Sagt er: "Hör zu, ich möchte einen neuen Maybach kaufen. Ich will mit ihm 11 Tage im Jahr fahren, aber du solltst ihn mir kaufen." Der Bettler fängt an zu überlegen und zu rechnen. Dabei kommt heraus, dass er den Maybach für 60 Tage im Jahr vermieten muss, damit der Unterhalt eingefahren wird. 11 Tage wären schon abgedeckt. Aber der Rest??
Na wie wird der Bettler sich entscheiden? Rentiert sich der Kauf des Maybach wirklich? Und wem kann er diesen noch vermieten?
Fragen über Fragen!