Großwallstadt - Kronau/Östringen

• Zitat

Original von Jenny
    Hier wird ja gerade so getan, als wäre die Halle in Aschaffenburg eine riesige Arena, in der man von ganz oben nichts mehr sieht :lol:

Man man einige haben echt seltsame Probleme , wenn es hier nun schon über angeblich nicht vorhandenes Essen in der Halle geht :rolleyes:

Stimmt Jenny, mit Ostseehalle 4.Rang nicht zu vergleichen und vor allem gibt es da keine Pfeiler, die einem die Sicht versperren.

Wenn man in so einer großen Arena wie die Kröstis spielt, steigen halt auch die Fanansprüche. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Steffi (2. Januar 2006 um 00:32)

• Da haben sich wohl mein editieren und dein Beitrag schreiben überschnitten ;) aber ja hast recht .....SAP Arena , da kommt natürlich nichts gegen an ;)

• Zitat

Original von dieKleine
    Also ich fands auch richtig gut, wieviele Kröstis dabei waren. Aber mal ganz ehrlich. Ich schau mir auch ab und zu mal Spiele von den RNL an und bin dann auch dafür, dass die gewinnen, aber hier im Forum überleg ich mir manchmal schon, ob ich das offen zugebe. Was ziemlich viele von euch manchmal für einen Mist verzapfen ist nicht mehr feierlich. Alles schön und gut, wenn ihr für eure Mannschaft schreibt, aber dann bitte so, dass man sich als Krösti-Sympathisant nicht schämen muss. Ganz viele hier schreiben gegen die RNL, weil ihr euch nicht im Griff habt. Überdenkt ab und zu mal eure Wortwahl und überlegt euch besser 3 mal ob ihr das wirklich so schreiben wollt. Ihr stellt euch nur selber ins Abseits.

Ich unterstreiche das Posting von Sabi nachdrücklich. Es ist immer wieder belustigend und zugleich traurig, die Beiträge einiger Arena-Löwen-Fans (ich schreibe hier absichtlich nicht "Kröten") zu lesen, die das Bild der netten RNL-Fans, die ich bisher kennen gelernt habe, nachhaltig zerstören.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (2. Januar 2006 um 01:11)

• Jetzt haltet mal den Ball flach, zum Spiel ist doch anscheinend alles gesagt. Zur Organisation und dem Catering auch. Die Fakten sind nicht zu leugnen - das war nun mal so.
    Jenny
    ich war vor Ort und es gab vor dem Spiel tatsächlich NICHTS mehr zum Beisen - also nimm dir ruhig Butterbrote mit!!!
    felix
    du bist sicher nicht schlecht weggekommen in der ARENA - oder?
    @EVERGREENS
    redet mal am besten mit RONALDO, die Sachen sind längst geklärt und werft nicht das was er vorne aufbaur hinten wieder um.
    So weiter gehts und alles gute im neuen Jahr !!!

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von ATOM
    felix
    du bist sicher nicht schlecht weggekommen in der ARENA - oder?
    @EVERGREENS
    redet mal am besten mit RONALDO, die Sachen sind längst geklärt und werft nicht das was er vorne aufbaur hinten wieder um.

Ich habe keine Ahnung wie du das meinst... ICH habe mich in der Arena bisher immer wohlgefühlt, wenn man von den Essens- und Getränkepreisen absieht, die für Handball schon recht enorm sind. Aber wenn man im Zug 22,50 zahlt um überhaupt hinzukommen (privat zu mehreren im PKW isses etwas günstiger) sieht man darüber leicht hinweg. Dir übrigens auch noch ein gutes Neues, und nicht immer die ollen Kamellen aufbringen ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Habt Euch alle mal wieder lieb ... es war doch schließlich Weihnachten!

@ debadigsbums: Beim Heimspiel in der ARENA waren wir klar besser (über 60 Minuten gesehen). Nun habt Ihr das glücklichere Ende gehabt.

Jetzt kommen wenigstens einige wieder auf den Boden der Tatsachen und träumen in der EM Pause nicht vom Europapokal.

• Zitat

Original von ATOM
    @EVERGREENS

@ ATOM:
    wie Ronaldo schon gesagt hat, ich bin kein Evergreen, er hat mich über das Thema Tickets informiert und deswegen in diesem Punkt sorry! Aber das Essen ist trotzdem teuer ;)

ps: das mit der Gastfreundschaft bezog sich auf diesen "freundlichen" Fanbrief der da verteilt wurde.

Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara (2. Januar 2006 um 13:58)

• Zitat

Original von OsloStar
    Jetzt kommen wenigstens einige wieder auf den Boden der Tatsachen und träumen in der EM Pause nicht vom Europapokal.

Warum nicht? Sind doch nur ein paar Punkte....

• Also Leute geht doch, wenn alle bei den Tatsachen bleiben ;)
    Jetzt schauen wir nach vorne und harrn der Dinge die da noch in dieser Runde / diesem Jahr auf uns zukommen!!! :hi:

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von Meikel

Warum nicht? Sind doch nur ein paar Punkte....

Weil es jetzt sogar der letzte verstanden hat, dass man mit diesen Leistungen noch nicht reif genug ist für die Internationale Klasse. Und wenn mal nicht langsam überlegt wird, wie man die erste Sechs ab und zu mal entlasten kann, könnte es zum Ende der Saison ein böses Erwachen geben.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von ATOM
    Also Leute geht doch, wenn alle bei den Tatsachen bleiben ;)
    Jetzt schauen wir nach vorne und harrn der Dinge die da noch in dieser Runde / diesem Jahr auf uns zukommen!!! :hi:

Dann geht es tatsächlich...! :D

• also ich weiß echt net was ihr alle wollt um aufs essen zu kommen punkt a, ich hab mir fünf minuten vor spielbeginn was zum essen gekauft also sagt net es hätt vorher nix me gegeben me muss halt nur an den essenstand gehen und sich was kaufen!!! und wenn me des net macht ode den net findet kann me net helfen würd ich glatt behaupten!!! :rolleyes:
    vorlaut
    ich bin ach ma auf eure "gastfreundschaft" gespannt!!!
    weil ich weiß net was du willst. soll man dir/euch vielleicht kaviar auf em silbertablett auf den platz bringen ode was?
    also wie schon gesagt es war essen da und bestimmt net zu wenig schließlich war des net es erste spiel vom TVG mit ausverkauftem haus und die wo des essen organisieren sind garantiert keine amateure!!!

• TVG-Fan
    Auch wenn du es nicht glauben willst,es gab vor dem Spiel schon nix mehr zu essen !
    Wäre das wahr was du erzählst,hätte der ganze Kröstifanclub der ausschwärmte um Essbares aufzutreiben, Unrecht.Die andere Folgerung aus deiner Behauptung möchte ich nicht annehmen müssen.Von silbernen Tabletts und Kaviar hat niemand gesprochen.Ich für meinen Teil wäre mit einem belegten Brötchen zufrieden gewesen.Ob eure "Essenorganisierer"Amateure sind oder nicht,kann ich nicht hinreichend beurteilen.Nach dem Erlebnis TVG-Kröstis geht bei mir aber der Trend zu Amateure.
    Einigen wir uns darauf das du das letzte Brötchen in der Halle dir geschnappt hast und gut ist.
    Vorlaut

• Also ich glaub ja mittlerweile an die Variante, dass die bösen überhaupt nicht gastfreundlichen TVG Verantwortlichen, Fans und auch Spieler vor dem Spiel für einige hundert hungrige Passanten gesorgt haben, die das komplette Essen in der Aschaffenburger verschlangen um sich ganz leise wieder davon zu schleichen um dann lachend vor der Halle zu beobachten wie die Kröten Fans vor den leer geräumten Wurstständen stehen ...:rolleyes:

• also vorlaut
    ich kann mich net drauf einigen!!!
    aber ganz ehrlich
    @ jenny
    wenn ich den ihr gerede hör hab ich langsam ach des gefühl!!!
    und du warst ja ach mit kiel da und die ham ach zu esse bekomme genug ode?
    ja und sonst ich versteh es immer noch nicht warum ham die krösis nix bekomme abe ich und andere leuts ach noch? und zwar sogar noch leut in de halbzeit!!!

• Ich find des ganze Rumgestreite auch ein bisschen kindisch. Die Kroestis haben wohl einfach nicht gut genug gespielt und der TVG hat zwar etwas gluecklich, aber im Endeffekt verdient gewonnen.
    Was die Gastfreundschaft angeht: 1. haben die Gaestefans nie guten Sitzplaetze in fremden Hallen 2. ist es unsinnig sich darueber zu streiten, wer am gastfreundlichsten ist, nur weil man nicht ueber das sportliche diskutieren kann/will und 3. (um es auch fuer den TVG Fan verstaendlich zu machen) ich kanns me schlecht vorstelle, dass de Kroesti Fans es erfunne hawe, dass es ke Esse mer gegewe het. :D

• Zitat

Original von Jenny
    Also ich glaub ja mittlerweile an die Variante, dass die bösen überhaupt nicht gastfreundlichen TVG Verantwortlichen, Fans und auch Spieler vor dem Spiel für einige hundert hungrige Passanten gesorgt haben, die das komplette Essen in der Aschaffenburger verschlangen um sich ganz leise wieder davon zu schleichen um dann lachend vor der Halle zu beobachten wie die Kröten Fans vor den leer geräumten Wurstständen stehen ...:rolleyes:

Liebe Jenny,

mach bitte keine Witze über das Essen. vorlaut und Einstein sind schon ein wenig älter und freuen sich jedes mal auf Ihr Handballbier und die dazugehörige Wurst. Ich glaube die Löwen Anhänger haben beim Spiel noch (vor)lauter klatschen und schreinen müssen, so dass man die knurrenden Mägen der beiden nicht hört. Da hätten einige TVG Spieler wohl die Halle verlassen vor lauter Angst.

Der TVG wird auch kommende Runde freundlich empfangen, schließlich wollen wir ja beide Punkte haben! :D

PS: Ich geh jetzt mal was essen .... in Lüneburg gibts gutes essen :baeh:

• Genau,ein Bier(für mich möglichst alkoholfrei)und ein Worschtweck gehören einfach dazu.Zumal der Besuch in Großwallstadt als Kultfahrt bei den Kröstis gilt.Pech für mich das ich ausgerechnet da dabei war als die Mampfe aus war.Andere Kröstifans sprechen durchaus auch anders vom TVG.
    Noch eine Anmerkung am Rande;fragt mal nach bei Minden wie denen ihre Plätze gefallen haben.Zwei ihrer mitgebrachten Maskottchen sind mit unserem Löwen durch die Arena getollt das es eine wahre Freude war.Wären die übrigen Fans noch eine Reihe näher am Spielfeld gewesen hätten sie im Kreis gesessen.
    So kann es nämlich auch gehen,wenn man keine Angst vor der Lautstärke des gegnerischen Fanclubs hat !
    Vorlaut

• @ Vorlaut: Es geht doch bei Auswärtsspielen in erster Linie darum sein Team anzufeuern und dabei zu sein. In den meisten Hallen ist es eben so, dass kaum Platz ist und die Gästefans automatisch die schlechtesten Plätze in der Halle bekommen. Ist also nichts unnormales, womit ich auch leben kann. Ich verbringe auf diesem Platz 60 Minuten meines Lebens ... manche machen hier einen Aufstand wie die Welt untergehen würde.

FAG hat sich zum Beispiel auch beschwert .... ich finde die Plätze super, da ich hier auch öfters beim Eishockey sitze ... es ist also alles eine Ansischtssache ...

PS: Zum nächsten Auswärtsspiel nehm lieber deine Tuppaware mit und lass Dir von deiner Frau ein Brot schmieren. :hi: