Der BVB hat seine Teilnahme für das int. Turnier in Buxte morgen heute abgesagt. Der Spielplan wurde geändert - aktuelle Fassung siehe handball-welt.de und BSV-HP.
Turnier in Buxte
-
-
Jo, brauchen wir doch nicht so früh aufzustehen.................

Auf jeden Fall waren wir rechtzeitig da um mit SønderjyskE den verdienten Sieger des Turniers zu sehen.
Zmagvalec, wie fandest Du die Mannschaften?
Bist bestimmt auch mittlerweile zuhause...
-
musste mich doch glatt erstmal schlau machen, wer da eigentlich spielt. eigentlich sagen mir nur zwei was.....
zmagovalec.....ach dort spielt die rokic jetzt
wieviel tore hat sie denn gemacht???
oder ist das ne andere 
-
Der spricht nicht mit uns anscheinend.
Aber die Frage kann ich Dir nicht beantworten, hab keine Statistik geführt. -
der wird noch unterwegs sein, denke ich. oder ist das schon lange fertig? sooooo weit hat er es dann ja auch nicht, soweit ich das von hier unten beurteilen kann.
aber vielleicht kann zmagovalec mir noch beantworten, wieviele tore die rokic damals in ungarn gemacht habt in diesem einen besagten spiel....

-
Hm, gegen 17.45 war alles vorbei, wenn ich es recht erinnere. Die Verzögerung kam auf, weil beim letzten Spiel auch noch ein Teil der Deckenbeleuchtung ausfiel............ und da musste der Hausmeister erstmal geholt werden!
-
eieieieiei...sowas passiert auch in deutschland?? ich dachte, das gibt´s nur im osteuropäischen ausland

-
Jojo.......... in Buxte kannste was erleben.............

-
ich glaube, ich war bisher nur einmal dort....irgendwann um 1990 herum....ziemlich lange her..
-
Wie bitte????? Und ich wollte gerade fragen warum Du Dich nicht hier mal vorgestellt hast!!!
In welcher Eigenschaft warst Du denn 1990 in Buxte? -
damals noch als ganz einfacher fan (in meinen bundesliga-anfangszeiten...da war ich noch lützellinden-fan, schäm....). da war, glaube ich, ein pokalspiel, das lütze natürlich gewonnen hat. ich glaube, da bin ich sogar mit dem fan-bus mitgefahren.....

-
Fan-Bus.................. grins............. da kannste auch was erleben.... hihi!
Damals also Doc-Gerlach-Fan - und heute? -
Oha, da werden ja wirklich alte Jugendsünden ausgepackt
Aber 1990 stand Lütze ja auch kurz vor dem Gewinn der CL 
-
halt!!! von DEM war ich NIE fan!!!!!!!

heute? ich würde mich heute eher als frauenhandball-fan bezeichnen. es gibt sicherlich mannschaften und/oder spielerinnen, die mir besser gefallen als andere, was aber auch immer mal gewechselt hat in all den jahren. aber insgesamt steh ich auf frauenhandball, würde ich sagen!aber gleich bekommen wir wieder einen auf den deckel...off-topic usw.

@meteokoebes: 1991 haben WIR sie gewonnen, die cl! da war ich auch dabei...zum zweiten mal mit im fan-bus. war dann aber auch das letzte mal, dass ich mir das angetan habe, wenn ich mich richtig erinnere!!
-
Gab es die damals schon??????

Und wo wir gerade dabei sind am Ende dieses schönen Jahres - von welchen Jugendsünden kannst Du berichten?
-
Weiß ich doch. Das ahben wir doch schon im CL-Thread mal ausführlich diskutiert

Aber wieso off-Topic: Es ging doch um Frauenhandball.
Mal wieder richtig on Topic: Wie haben sich die einzelnen Mannschaften denn so präsentiert?
-
Zitat
Original von Muravej
heute? ich würde mich heute eher als frauenhandball-fan bezeichnen. es gibt sicherlich mannschaften und/oder spielerinnen, die mir besser gefallen als andere, was aber auch immer mal gewechselt hat in all den jahren. aber insgesamt steh ich auf frauenhandball, würde ich sagen!
Nochmal off topic:
Genau so soll es doch sein! Da schliesse ich (oder schliessen wir) mich doch voll an!
-
na wunderbar. also los, wenn unser slowene schon nicht hier auftaucht, dann musst du uns die eindrücke des tages vom turnier in buxte näherbringen!!
-
17 Antworten für so ein Käse-Turnier, alle Achtung

erst mal vorweg: 20:19 für Oldenburg gegen Sönderjyske war nach meinem Eindruck korrekt, aber in Buxte ist mal ja ein höflicher Gastgeber und lässt natürlich einen Gast aus dem Ausland gewinnen

Die Polinnen waren sehr schwach, bei den Däninnen fehlten Bülau und Andersen, das war insgesamt im Rahmen. BSV und VfL haben auch das gezeigt, was man erwarten durfte.
Ich habe heute wie 2004 nicht die Tore von Rokic gezählt ...
Und ja, Slowenien war dann damals am Ende auch nicht so dolle - es fehlte ja auch Unterstützung von der Tribüne, besonders für eine Spielerin

-
Endlich mal ein qualifizierter Beitrag hier..........

-