Hab vorhin im Radio gehört das Klaus Augenthaler neuer Trainer in Wolfsburg wird. Hatte ja eher mit Rangnick gerechnet, aber Augenthaler halt ich auch für einen guten Trainer und mit Werksclubs kennt er sich ja aus.
Auge nach Wolfsburg
-
-
Ein Fehler von Wolfsburg Augenthaler zu beschäftigen!
Augenthaler ist zwar ein guter Trainer, aber er führt selten mit den Spielern Einzelgespräche, und das ist in Wolfsburg in der momentanen Lage notwendig. Er hatte sicherlich Erfolg bei Bayer 04, doch als es kritisch wurde in dieser Saison fand er überhaupt kein Konzept. Bin mal gespannt, ob Auge bei Wolfsburg besser zu recht kommt.
Jedenfalls hat das ganze auch ein Gutes: Leverkusen muss kein weiteres Gehalt mehr für Augenthaler bezahlen

-
Zitat
Original von Kevin -
Jedenfalls hat das ganze auch ein Gutes: Leverkusen muss kein weiteres Gehalt mehr für Augenthaler bezahlen

Dann wäre ja Geld übrig, um Nowotny das Krankengeld zu bezahlen

-
Auge ist der beste Trainer, der momentan auf dem Markt ist. Dennoch sehr überrashcend, da er nicht im Gespräch war, und alles auf eine Einigung mit Rangnik hindeutete.
-
Und mein Wunschtrainer für Köln ist damit weg vom Markt!
In Köln ist übrigens der Österreicher Walter Schachner neuerdings im Gespräch....
-
Na dann soll er mal sehen ob er aus dem VW Club noch was machen kann... Ich zweifle aber man wird sehen!