Wetzlar - Hameln >>> 26 : 23
29.Spieltag
-
-
VfL Gummersbach - TSV GWD Minden 30:22 (14:11)
Frisch Auf Göppingen - SV Post Schwerin 26:22 (13:11)
-
Solingen - Nordhorn >>> 29 : 31
-
Naja das Ergebnis war ja nicht gerade eindeutig. Hauptsache gewonnen egal ob knapp oder deutlich.
-
ThSV Eisenach - TuSEM Essen 28 : 27
-
Das ergebnis gefällt mir aber warum hast du es so groß gemacht ????

-
- Offizieller Beitrag
Das Ergebnis kann man nur so groß machen, das war ein klasse Spiel ! Das hätte es wirklich verdient im TV übertragen zu werden, da waren sich die Fans einig ! Eine wieder einmal super Mannschaftsleistung mit einem sehr gut aufgelegten Jerkovic war Garant für den Sieg.
-
Nicht nur Dragan, sonder auch Casanova! War schon toll, wie er aufn Torwart los läuft, dieser stellt sich auf die rechte Ecke ein und er nimmt den Ball einfach in die andere hand und zieht drauf! Da wird Casanova noch sehr unterschätzt. Er kann links wie rechts werfen und das hat ihn gestern zu einem der wichtigsten Spieler gemacht, wenn nicht sogar zu dem wichtigsten Spieler, neben (oder mit) dragan!
-
Willstätt - Großwallstadt >>>> 24 : 20
-
Hat Willstätt - Großwallstadt nicht 25:20 gespielt? Irre ich mich da jetzt?
-
Zitat
Original von Svenska
Hat Willstätt - Großwallstadt nicht 25:20 gespielt? Irre ich mich da jetzt?Ich war mir da nicht so sicher, ein Willstätt Fan sagte auch 25 : 20 aber im Videotext stand 24 : 20 !
-
Laut Sport1 25:20.
-
wenn das so weitergeht hat Gummersbach den Klassenerhalt sicher in der Tasche!!
(8:0 Punkte aus 4 Spielen!!)
-
SC Magdeburg - SG VfL Bad Schwartau 33:30
-
Und nochmal 28:27 an diesem Spieltag, diesmal bei
Wallau - Flensburg 28:27
-
@ Summer85!
Ist das vielleicht eine kleine Andeutung? (ThSV - TuSEM)
-
THW Kiel - TBV Lemgo 27:25
-
-
Ich finde allgemein das der ThSV mehr übertragen werden müsste sie stehen vor Minden und Minden wird andauernd bei DSF gezeigt
der schlüsselpunkt bei dem spiel gegen Essen war
die Doppelte Parade von Jerkovic
wo im anschluss 2 tore für Eisenach fielen
das war dann die Entscheidung in einem
SUPER SPIEL -
Zitat
Original von Svenska
THW Kiel - TBV Lemgo 27:25

ein spiel das alles in sich hatte ganz besonders schauspielerische Akzente waren zu erkennen

und ein riesen großes Lob an Henning Fritz, einfach überragend

-