Vorsätze fürs neue Jahr

• Was nehmt ihr euch fürs kommende Jahr vor ....

ich nehme mir was vor, dass ich seit 2 Jahren versuche ... von Cola los zu kommen!

• Hmm...weniger launisch sein? Wär mal eine gute Idee. Obs klappt? Eher nicht :D

Rauchen aufhören wäre bestimmt auch nicht schlecht, aber das will ich gerade überhaupt nicht :)

Mone, man kann niemals frech genug sein :lol:

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Also ich find die guten Vorsätze für's neue Jahr jedes Jahr auf's Neue eigentlich nur albern.
    Wenn man wirklich etwas an sich zum Besseren verändern WILL (darauf kommt es eigentlich an), braucht man dafür kein spezielles Datum.

• Zitat

Original von dieKleine
    Hmm...weniger launisch sein? Wär mal eine gute Idee. Obs klappt? Eher nicht :D

Rauchen aufhören wäre bestimmt auch nicht schlecht, aber das will ich gerade überhaupt nicht :)

Das Zicken"gen" hat JEDE Frau :D Da kannst du nix machen :hi:

• Zitat

Original von OsloStar

Das Zicken"gen" hat JEDE Frau :D Da kannst du nix machen :hi:

Mittlerweile aber auch ganz schöne viel Männer ;) Und ob das da auch genetisch bedingt ist?? Ich weiß ja nicht.

Aber nochmal zu den Vorsätzen. Ich glaub so was bringt doch gar nix. Die meisten versuchen es dann mal so 1 Monat, wenn überhaupt, und danach ist sowieso alles wieder vergessen und so wie immer.

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von fish9r
    ich will an meiner progamer-karriere arbeiten :D

Ich habe zuerst "Po" anstatt progamer gelesen .. woran das jetzt lag ;)

• ich will wieder besser in der schule werden, von daher werd ich versuchen nicht mehr sonfaul zu sein! :lol:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Ich werde mir wir immer auch nix vornehmen, denn wenn ich etwas wirklich will, dann kann ich das immer machen!
    Wünsche nur allen Gesundheit!

Gemeinsam sind wir stark!

• Ich werd mir wie jedes Jahr vornehmen aufhören zu rauchen aber das wird wie jedes Jahr in die Hose gehen...

Ansonsten nehm ich mir vor meine Prüfung gut hinter mich zu bringen!

• Ich werde versuchen mich gesünder zu ernähren (sprich ned mehr so viel MC Donalds und auch ned mehr so viel Cola).

Auf alle Fälle auch wieder regelmäßiger zum Sport (Handball und Reiten) gehen.

Und vielleicht meine schlechte Laune nicht mehr dauernd an meinem Freund auszulassen :rolleyes::nein:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Twingolady

Auf alle Fälle auch wieder regelmäßiger zum Sport (Handball und Reiten) gehen.

das wirste schon schaffen...schließlich musste gut trainieren, denn wir treffen ja bald wieder aufeinander..und dann will ich dich spielen sehen *gg*

Meine Vorsätze:

-nicht mehr so viel vorm PC hängen
    -das Rauchen reduzieren bzw. ganz aufgeben
    -mein Geld nicht mehr zum Fenster rauswerfen
    -mich in der neuen Mannschaft anstrengen, damit ich in die 1. komme *gg*
    -in der Schule mehr anstrengen....habe keinen Bock auf noch ein Jahr länger Schule

• Zitat

Original von dieKleine
    Hmm...weniger launisch sein? Wär mal eine gute Idee. Obs klappt? Eher nicht :D

Mit dem Rauchen aufhören und nicht mehr so launisch sein ? Sabi was soll das denn werden ? :D Dann warte mit deinen guten Vorsätzen bitte nach Eisenach. ;)

Meine guten Vorsätze:

Nicht erst mit dem Rauchen anfangen. :D

Abnehmen, wie jedes Jahr eigentlich. :(

Die 2400 m in 12 Minuten laufen. Aber ich fürchte das ein ausichtsloser Fall.

• Zitat

Original von Steffi

Mit dem Rauchen aufhören und nicht mehr so launisch sein ? Sabi was soll das denn werden ? :D Dann warte mit deinen guten Vorsätzen bitte nach Eisenach. ;)

Ich versuche nur meinen Mitmenschen das Leben mit mir zu erleichtern. Ach komm, warum soll ich mich ändern. Wer mich mag, mag mich so wie ich bin und nicht so, wie er am wenigsten Probleme mit mir hat!!

Ich hab jetzt keine Vorsätze mehr :D

La bella vita

My bella vita

• Ach was - Vorsätze! Noch nie gehabt - weder gute noch schlechte.

Und ändern muss ich mich nicht. So. ;)