Für alle die es intressiert ... grade läuft das heutige Konzert von den Broten in der CoLiNa. Schaltet MTV ein!
@ Felix: DVD Rekorder läuft!
Für alle die es intressiert ... grade läuft das heutige Konzert von den Broten in der CoLiNa. Schaltet MTV ein!
ZitatOriginal von OsloStar
Thorsten
Ich war in der Colorline Arena!!
Es war ein hammermäßiges Konzert. Meine Erwartungen wurden voll übertroffen. Riiiesige Stimmung in der Halle, keinem hielt es auf den Plätzen bei den songs wie "Emanuela", "Schwule Mädchen", "Nordisch by Nature"...
Das Geld für die Karte hat sich wirklich gelohnt, ich hoffe mal das es nächstes Jahr wieder so ein Konzert gibt.
Der Hammer war ja noch, dass die Jungs von St. Pauli dort ein kleines Liedchen gesungen haben
![]()
Was mir nicht so gefallen hat, war das groß angekündigte Vorprogramm.
Smudo und zwei Leute von Wir sind Helden waren schon das einzigste.
Und dann haben die noch nichtmal was großes gezeigt...
Alles in allem: Biite noch so ein Konzert, man kann es eigentlich nicht mit worten beschreiben so geil wie das war... ![]()
Ich bin neidisch auf Sidney ... habe mir die DVD nun schon 3 mal angehört/geschaut!
Mal ne andere Frage ... auf der Campus Invasion haben die Brote ausschließlich mit Live Band gespielt. Hat jemand CD Live Material?
War echt klasse, habs mit meiner Freundin angeschaut, bin auch neidisch auf Sidney ! Kommen die Brote mal wieder bei uns in die Nähe @ Thorsten ?
mist, de hab ich jetzt verpasst. des war sicher geil
Am Montag, 2. Januar 06 um 21:00 h kommt das Fettes Brot Konzert nochmals auf MTV. KLICK
Unbedingt gucken, es lohnt sich!
hey, danke. da programier ich doch gleich mal meinen Festplattenrecorder das ichs ja nicht vergess