Da kann ich dir nur zustimmen Oslo, die in Hamburg koennen sich ja nicht mal einen gescheiten Wischmob leisten ![]()
Meisterlich .....
-
-
Zwei Frauen, eine Wischerin und Klaus Jurasik ......
[Blockierte Grafik: http://www.rhein-neckar-loewen.de/pics/galerie/image_1125007829571.jpeg]
-
Danke Oslo,
genau die ist meine Favoritin, aber nicht wegen der netten Ansicht, finde die überhaupt die goldigste von den vieren.
Allerdings sind die besten für mich die Mädels von Flensburg, die haben knackige Sachen an ... -
OsloStar: Ich sehe eine Wischerin und Jurasik. Wo sind da zwei Frauen??
Ich werde in den nächsten Tagen einen schriftlichen Antrag bei der Geschäftsstelle des VfL Gummersbach einreichen. Es ist ein Skandal, dass wir auf jeder Position doppelt gut besetzt sind um in die Champions - League einzuziehen. Aber bei den Wischern sind wir leider immer noch in der Kreisliga C. Das Auge braucht schließlich während eines Handball - Krimis auch mal Entspannung.
Als Übergangslösung könnten ja ein paar Spielerfrauen............ Nein,.......oh manno....!
-
wir haben nur hässliche schweiß jungen im alter von 12 jahren!
knackige jungs anfang 20 wären mir um einiges lieber ..................
-
Zitat
Original von xperience
ich kann sie gut verstehen bei den kröstis kann man ja nur einschlafen

an deiner stelle wäre ich mal ruhig!!!
ihr habd auch glück gehabd dass es bei uns ein unentschieden wurde
-
tssss. . . also ich in ja auch der Meinung das die Wischerinnen in Mannem die besten und hübschesten und tollsten. . .usw. sind. . . ;D
Kröstis 4 ever. . . . .. hehe =)

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von TowA
tssss. . . also ich in ja auch der Meinung das die Wischerinnen in Mannem die besten und hübschesten und tollsten. . .usw. sind. . . ;DKröstis 4 ever. . . . .. hehe =)

Wo warst Du denn schon überall um das so absolut behaupten zu können?
-
Nur schade dass in der SAP Arena die Gästefans direkt unters Dach gesetzt werden und die Wischerinnen nicht so genau sehen!!

-