Ist doch völlig egal, wie die aussehen, Hauptsache sie lernen für das wahre Leben....:-)
Meisterlich .....
-
-
Zitat
Original von Loran
Ist doch völlig egal, wie die aussehen, Hauptsache sie lernen für das wahre Leben....:-)
Der ist perfekt fürs Chauvi-Forum!
-
Zitat
Original von Jever
Der ist perfekt fürs Chauvi-Forum!
Ihr seid herzlich eingeladen, weiter Lebensweisheiten dort kund zu tun

-
Zitat
Original von OsloStar
Ich finde bis auf die Turnschuhe ist das Outfit ganz ok
Öhm, mal ganz so am Rande...
Ich hoffe die Wischer sind von unserer Firma????Ach so, ja die Wischerinnen sind auf alle Fälle besser wie bei anderen Spielen!
Kann mich da nur noch grau an die in Gelnhausen erinnern (waren das nicht irgendwelche Go-Go-Girls die aussahen wie ausm F*****haus entwischt???). -
Zitat
Original von miss-september
.....
Ach so, ja die Wischerinnen sind auf alle Fälle besser wie bei anderen Spielen!
Kann mich da nur noch grau an die in Gelnhausen erinnern (waren das nicht irgendwelche Go-Go-Girls die aussahen wie ausm F*****haus entwischt???).Und? Wo ist das Problem?

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Felix0711
Mir war neu, dass es beim Handball auf die Wischer(innen) ankommt. Hauptsache der Boden wird trocken
Da hab ich so meine Zweifel...

In diesem Sinne: Schlüpfrige Weihnachten!
-
Zitat
Ach so, ja die Wischerinnen sind auf alle Fälle besser wie bei anderen Spielen!
Kann mich da nur noch grau an die in Gelnhausen erinnern ([B]waren das nicht irgendwelche Go-Go-Girls die aussahen wie ausm F*****haus entwischt???).[B]Du stellst die Damen als schlechtere Menschen hin? Die haben auch gefühle!

-
Zitat
Original von OsloStar
Du stellst die Damen als schlechtere Menschen hin? Die haben auch gefühle!

Total

Sag mal sind die Wischer nun von uns??? -
Na wenn so Eure Wischerinen aussehen, dann gebe ich dir bein nächsten mal wenn wir uns sehen meine Bewerbung für Freudenberg mit!

Soweit ich weiss, sind die netten Damen bei Harder & Partner (Harder 13) angestellt.
-
Ich meinte eher das Produkt womit sie wischen

-
Zitat
Ich meinte eher das Produkt womit sie wischen
Ist das Leifheit? - HARA isses schon mal nicht ;), wenn ich an dieser Stelle mal meine sehr sehr beschränkten Putzkenntnisse in die Waagschale werfen darf

-
Meinte eher Vileda...
-
Zitat
Meinte eher Vileda...Ich sage ja meine Fachkenntnisse sind äußerst limitiert. Allerdings brachten mich die blauen Farbtöne auf die Firma Leifheit, da ich Vileda immer mit den Farben Rot und Weiss in Verbindung bringe
-
hoffen wir mal nicht dass es Vileda ist, denn das wischen funzt ja mal gar net.
Und sagt net es liegt am Boden, aber trocken bekommen die Mädels den Boden nicht!!!
-
Wie waers wenn wir mal wieder back to topic kommen und aufhoeren ueber verschiedene Hersteller von Wischmobs zu reden

-
Oder wir sprechen über Firmen, die noch kürzere Röcke herstellen!

-
-
Zitat
Original von fish9r
die bodenwischerinnen sind scho hammer^^
...aber die in block 210 schläft irgendwie jedesmal
ich kann sie gut verstehen bei den kröstis kann man ja nur einschlafen

-
Das können wir in Hamburg nicht auf uns sitzen lassen...
Und bei uns machens die Wischerinnen nicht im Stehen... 
[Blockierte Grafik: http://www.hsv-handball-bundesliga.de/uploads/pics/027_01.jpg]
-
Jetzt fehlt grad noch, dass sie lange Leggins an hat!

Nein Nein Nein ... ohne mir eine "Vereinsbrille" aufzusetzten .... wir bleiben "meisterlich"!
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/ugly/ugly36.gif]
Immerhin scheinen die Fantastic Four das Spiel zu verstehen .... Sie animiert an der Stange!

[Blockierte Grafik: http://www.rhein-neckar-loewen.de/pics/galerie/image_1134309690409.jpeg]
-