• ... sind die Rhein-Neckar Löwen schon jetzt .... zumindest die "Wischerinen"! Oder gibt es in irgend einer Halle schönere wie bei uns? :D

Ich versuche mal noch ein "Wischvideo" zu organisieren. :D

Oder ist der Beitrag eher was fürs "Chauviforum"? Wolltet Ihr diese Damen putzen sehen? :baeh:

• Vor Wochen habe ich das Thema schon mal im Chauviforum angeschoben. Wo sind die schärfsten Wischerinnen unterwegs? Da habt Ihr wohl noch alle geschlafen?

Und Dank meiner letzter Änderung an den Sicherheitseinstellungen meines Rechners kann ich alle diese Bilder nicht sehen. :wall:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Mir war neu, dass es beim Handball auf die Wischer(innen) ankommt. Hauptsache der Boden wird trocken ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von beware
    Jaja, es gibt viele Gruende warum man die Kroestis lieben muss... :D

es gibt nur einen grund die kröstis zu lieben , die wischerinnen sind nice :D

• Offizieller Beitrag

Wir hatten die Krösti-Wischerinnen-Diskussion schon zu Beginn der SAP-Arena-Dauerthreads-Zeiten. Damals ging es darum, dass im Hallen-TV die Wischerinnen nicht mehr so intensiv gezeigt werden sollten. Einige Kameraleute gewährten wohl recht tiefe Einblicke. Jetzt schließt sich mit etwas Verspätung auch OsloStar dem an ;)

• Zitat

Original von OsloStar
    Oder gibt es in irgend einer Halle schönere wie bei uns? :D

Also, die Flensburger Wischerinnen sind auch nicht zu verachten. :D

• Zitat

Original von Felix0711
    Mir war neu, dass es beim Handball auf die Wischer(innen) ankommt. Hauptsache der Boden wird trocken ;)

Das stimmt schon, aber der Zuschauer möchte während der lästigen Wischpausen auch unterhalten werden und auf diesem Weg gibts auch was für's Auge...

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Wenn die Wischerinnen dann noch wirklich wischen könnten :D Also manchmal war es echt erbärmlich, wie oft da nachgewischt werden musste :D Aber gut aussehen tun sie auf jeden Fall.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von Micha

Also, die Flensburger Wischerinnen sind auch nicht zu verachten. :D

Das kann jeder sagen .... Photos?

@ dieKleine: Kommt es da aufs wischen an? :D

• Zitat

Original von OsloStar

Das kann jeder sagen .... Photos?

Ich wußte, dass das kommt... ;) Ich habe schon den halben Vormittag gesucht, aber keine Fotos gefunden. :( Kannst du mir nicht auch so glauben, einen Tag vor Heiligabend? :rolleyes:

Edit: Hier ist mal ein Beweisfotos:

[Blockierte Grafik: http://livi01.synserver.de/old_images/2004/04/preview/ls035800.jpg]

Und die Kolleginnen aus Kiel:

[Blockierte Grafik: http://livi01.synserver.de/img/pool/2005/12/preview/ls063640.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von Micha (23. Dezember 2005 um 14:20)

• Zitat

Original von OsloStar
    @ dieKleine: Kommt es da aufs wischen an? :D

Wer wegen sowas in die Halle geht, der sollte Buchstabe 3 hinter Buchstaben 4 und 5 verschieben. Meisterliches Thema...

• also ich muss schon sagen, die Wischerinnen aus Kiel sind auch nicht zu verachten :D...zumindest gefaellt mir des Outfit besser :lol:

Was ist mit den anderen Vereinen, MEHR FOTOS!!! Oder wollt ihr es wirklich auf euch sitzen lassen, dass es in Mannheim die schoensten Wischerinnen der Liga gibt ;)

Einmal editiert, zuletzt von beware (23. Dezember 2005 um 21:28)