das stimmt! ![]()
Gummersbach - Kiel
-
-
Kann noch öfter passieren

Aber die Schiedsrichter haben einige ganz komische Entscheidungen. Die wissen nicht so ganz, was sie da machen hab ich das Gefühl.
-
also im angriff ist gummersbach einfallslos, überwiegend nur einzelaktionen! Bei Kiel ist alles geplanter, ruhiger und verteilter...
-
Klasse Spiel!!! Kiel verdienter sieger.
Was einen nervt ist die Karnevalsmusik in der Halle
-
Endstand: 32:34. Kiel gewinnt verdient gegen einfallslose Gummersbacher.
-
naja wenn gummersbach zum schluß auch noch gegen die schiris spielen muß ... aber man sollte mal seitens des dhbs drüber nachdenken neues qualitätsmanagment bei den schiris einzuführen ...
-
ich muß auch sagen, daß die Schiris in der zweiten Halbzeit und gerade auch gegen Ende
einige merkwürdige Entscheidungen gegen Gummibach getroffen haben. Heimschiris waren
das sicher nicht, und die kämpferische Einstellung der Gummersbacher hätte einen Punkt
verdient gehabt.Stefan
-
naja dafür haben sie die gummersbacher vorher zu blind angestellt aber warum pfeifen sone schiedsrichter spitzenspiele?! ich werds nie verstehen ...
-
Und wieder die Schieris.....
Wann werdet ihr endlich einsehen, dass nicht die Schieris, sondern schwache Leistungsträger die Spiele entscheiden?
Die Fehler der Schieris waren auf beiden Seiten verteilt und sie haben nicht halb so viele Fehler gemacht, wie Gummersbach
Gruß, harmi
-
*Oh wie ist das schön ....Oh wie ist das schön*
Jetzt drei bzw. vier Punkte Vorsprung ist auf jeden Fall klasse und die Leistung heute war auch wieder sehr gut , auch wenn ich vom THW diese Saison schon bessere Spiele gesehen habe
-
Zitat
Original von harmi
Und wieder die Schieris.....Wann werdet ihr endlich einsehen, dass nicht die Schieris, sondern schwache Leistungsträger die Spiele entscheiden?
Die Fehler der Schieris waren auf beiden Seiten verteilt und sie haben nicht halb so viele Fehler gemacht, wie Gummersbach
Gruß, harmi
Dem kann ich nur zustimmen, die Fehler die gemacht wurden gabs auf beiden Seiten gleichmäßig verteilt. -
Ich kann hier einigen nicht ganz zustimmen! Das war sicher kein gutes Spiel!
Was mich immer wieder staunen läßt, ist das der THW mit einer mittelmäßigen Leistung trotzdem gegen den Tabellen Zweiten gewinnt. Hochachtung! So und nur so wird man Meister!

Auch ich muß mich heute mal, eigentlich überhaupt nicht mein Ding, aber mal zu den Schiris "auslassen"! Ich fand sie haben keinen bevorzugt oder benachteiligt. Aber sie haben trotzdem einen rabenschwarzen Tag gehabt! Die Leistung war eines Bundeligaschirigespann nicht gerechtfertigt! Vielleicht sollten sie mal lieber wieder ein paar Spiele beim HVW pfeifen, um wieder auf BL-Niveau zu kommen!
Gruß
-
Zitat
Original von Heike aus ESA
Dem kann ich nur zustimmen, die Fehler die gemacht wurden gabs auf beiden Seiten gleichmäßig verteilt.*unterschreib*
Und Gummersbach braucht sich auch in der Schlußphase eigentlich nicht zu beschweren.
-
Ach ja, leider haben die Gummibären das Ding nicht mehr drehen können!
Schade, ich muss sagen, ich hätte es ihnen doch wirklich gegönnt.
Aber man muss sagen, der THW war eindeutig die bessere Mannschaft. der VfL hat zu viele Fehler in Situationen gemacht, wo sie das Ding hätten drehen können. Narcisse hätte merken müssen dass er über die Mitte nicht kommt und die Mannschaft war zu unkonzeirtiert und hat ungenau gespielt. Das nutzt eine Mannschaft wie der THW natürlich aus.
Geglänzt hat heute wie ich finde Figo Szilagyi, der wirklich gut Regie geführt hat, gut das Tempo bestimmt hat und auch selbst gute Würfe verwandelt hat. Starker Mann auch im Tor Andersson. Auf der GM Seite hat Gokir natürlich einiges rausgehauen und Yoon hatte mal einen ganz schlechten Tag. Tja, das waren genug Komponenten.
Die Schiris fand ich habe eigentlich ganz gute Entscheidungen getroffen, aber doch 2-3 Seiten gegen den VfL gepfiffen, aber was solls, wie Kjialic sagte, Kiel hat verdient gewonnen.Guten Rutsch an die Zebras!
Und natürlich auch an unsere "Nachbarn"! 
-
Klar. logisch, natürlich die Schiris. Wenn Yoon eine klägliche Leistung abliefert, auch anderen VfLern in entscheidenden Situationen die Nerven versagen, Narcisse Anfang 2.HZ völlig neben sich steht: Schuld sind die Schiris.
ICH KANN DAS GESÜLZE NICHT MEHR HÖREN!!!!!ES KOTZT MICH NUR NOCH AN!!!!!!

-
Die armen Schiedsrichter. Jetzt wird wieder auf sie eingehackt!
Bernd und Harald Andler gehören zu den besten Gespannen in Deutschland (siehe auch an den Einteilungen in letzter Zeit)!!
Und die beiden hatten heute deutlich weniger Fehler als BEIDE Mannschaften je für sich. Ich bin ausnahmsweise (obwohl der THW gewonnen hat) mit den SR zufrieden.Verlierer für mich: Narcisse (trotz 10 Toren)
Gewinner: Figo "tschilatschi" wie er heute gern genannt wurde *gg*Der Sieg geht für den THW eindeutig in Ordnung, wenigstens bleibt Flens auf den Fersen!!!
-
Ich muss jetzt echt mal was sagen. Ich habe mir das Spiel als neutraler Zuschauer angeschaut. Und mir war es total egal, wer gewinnt. Aber die Leistungen der Schiedsrichter waren einfach nicht gut. Da könnt ihr sagen, was ihr wollt. An der Niederlage sind sie mit Sicherheit nicht Schuld. Aber diese Leistung war einfach nicht gut. Es gab sehr viele Fehlentscheidungen und einfach ein paar mehr gegen Gummersbach. Aber die haben es sich durch die vielen Fehlwürfe selber zuzuschreiben.
-
Von gut hat ja auch niemand gesprochen

Gruß, harmi
-
Zitat
Original von dieKleine
(...)Es gab sehr viele Fehlentscheidungen und einfach ein paar mehr gegen Gummersbach.hmhm...beispiele...?
-
Zwei klare Siebenmeter + Zeitstrafen Ende der ersten Hälfte nicht gegeben. Erst gegen Sigurdsson und dann gegen von Behren. Und vorallem war ein bisschen zu viel der Härte im Spiel.
-