Gummersbach - Kiel

• 27. Dezember 2005, Di.:
    19.15: VfL Gummersbach - THW Kiel : --:-- (--:--)
    live im DSF

----------------------------

Wie sagte der Moderator des Fan TV nach dem Spiel gegen Magdeburg über das Spiel in Gummersbach ....

"Wir wolln die 60 sehn, wir wolln die 60 sehn" ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (22. Dezember 2005 um 13:20)

• Zitat

[i]Wie sagte der Moderator des Fan TV nach dem Spiel gegen Magdeburg über das Spiel in Gummersbach ....

"Wir wolln die 60 sehn, wir wolln die 60 sehn" ;)

...das halte ich für optimistisch, so deutlich wird der THW dann doch nicht verlieren... ;) :D

Stefan

• In der aktuellen Form sollte Kiel das gewinnen können. Aber die Zebras haben sich zuletzt sehr schwer in der Kölnarena getan, nur im letzten Jahr, als das Projekt Ratka in die Schlußphase ging, dort knapp mit einem Tor gewonnen.

Ich tippe mal mutig (und weil es oben spannend bleiben soll) auf einen Heimsieg, wirklich dran glauben tue ich allerdings nicht.

• Ich fahre am 27.12. nach Köln. Und hoffe natürlich auf einen Sieg des THW.
    Frage an die Gummersbacher: Kann ich ohne Bedenken im THW Shirt durch die Halle laufen?

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Zitat

Original von kar
    Ich fahre am 27.12. nach Köln. Und hoffe natürlich auf einen Sieg des THW.
    Frage an die Gummersbacher: Kann ich ohne Bedenken im THW Shirt durch die Halle laufen?

Ohne Bedenken!
    Es sei denn, du hast Angst, mit Menschen dich normal auszutauschen ;)

• wollte auch auf das Spiel nur leider hatte ich am Dienstag abend keine change mehr,das ich eine Krarte bekomme!!!!

Versuche es jetzt über ebay!!!!

• @ jenny: Du wohnst bei den Knicklichtern. Insofern weist Du doch, das es nicht überall freundlich ist.
    Bin halt bisher noch nicht so häufig auswärts gewesen. Bisher war es aber immer nett.

Jever: natürlich tausche ich mich gerne auch mit anderen Fans aus. Am liebsten mit nen gemeinsamen Bier in der Hand.

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Zitat

Original von Bridda
    wollte auch auf das Spiel nur leider hatte ich am Dienstag abend keine change mehr,das ich eine Krarte bekomme!!!!

Versuche es jetzt über ebay!!!!

Das wird teuer...

• Wenn der VfL das Spiel nicht gewinnt, geht die Schale nach Kiel. Also, Handballfans in Deutschland, wenn die Liga spannend bleiben soll, dann solltet ihr alle dem VfL die Daumen drücken.

• Zitat

Original von Loran
    Wenn der VfL das Spiel nicht gewinnt, geht die Schale nach Kiel. Also, Handballfans in Deutschland, wenn die Liga spannend bleiben soll, dann solltet ihr alle dem VfL die Daumen drücken.

Die Fans von Kiel mal ausgenommen :D

• Überbergische gegen Monster Zebras....ahja :lol:
    Das Spiel hat es ja wirklich in sich :D

So berichtet der Esxpress vor dem Kiel Spiel:

• Freue mich auf dieses Handballfest! Wenn der VFL es schafft, das Gegenstoßspiel des Thw zu unterbinden, und es bis zur 45. Minute noch ca. ausgeglichen ist, kann der VFL das Spiel gewinnen, wird aber wirklich sehr schwierig, bei der Form, die der Thw im Moment hat! Setzte große Stücke auf unsere Torwärte, ausgeglichene Bilanz muss daraus kommen!

• Zitat

"Der VfL Gummersbach ist wieder eine Supermacht in der stärksten Handball-Liga"

Starke Worte, wenn man gerade erst wieder oben angekommen ist

Zitat

Und Krämer ist sich sicher: „Jetzt hauen wir auch Kiel weg.“

Bescheidenheit ist eine Zier. Aber was weiss schon eine 'Krämerseele' darüber?

Zitat

Die Verantwortlichen des THW hörten zwar am Mittwoch schon die Meisterglocken klingen.

Schwenker dazu: "Noch haben wir nichts gewonnen, am Ende einer Saison zählen nur die Titel. "

Zitat

Ein Sieg gegen Spitzenreiter Kiel – und zum Jahresabschluss winkt sogar wieder die Tabellenspitze.

1. THW Kiel | 30:2 | 593:453 | +140
    2. VfL Gummersbach | 28:4 | 496:425 | +71

Da hat man sich ja Großes vorgenommen, wenn man das kieler Torverhältnis hinter sich lassen will. Und das muss man, wenn man zum Jahresabschluss an die Tabellenspitze will.

Bei aller Euphorie, Flensburg ist im Augenblick stark angechlagen und die Chance muss man nutzen. Besonders, wenn man oben mitspielen will. Mit einem Sieg gegen eine komplette SG ist der gestrige Sieg allerdings nicht zu vergleichen. Daher wundert es mich schon ein wenig, dass man hier eine solch dicke Spur zieht.

Ich habe größten Respekt vor der Kulisse in Köln. Das wird ein wesentlicher Faktor sein und ich hoffe, unsere Jungs lassen sich davon nicht all zu sehr beeindrucken. Es wird ein spannendes Kräfte messen zwischen dem aktuell Ersten und Zweiten der Liga. Ob man Kiel weghauen kann, bleibt abzuwarten.