Pfullingen - Düsseldorf

• Zitat

Original von ATOM
    DD ist für mich klarer Favorit und wird sicher ähnlich wie FAG gegen den VFL abschneiden.

Ähnlich wie FAG?? Naja, ich hätte mir diese Ergebins ja gerne gegen FAG gewünscht... ;)

War schon ein gutes Spiel, und auf einmal klappt es auch wieder beim VfL. Warum auch imemr, aber mir solls grade recht sein..

Was ich auffällig fand war die Tatsache das es beim VfL nur dann gut lief wenn Baran und/oder Stojkovic aufm Feld waren. Waren die unten (wie in der anfangsphase oder in der Phase von 27:17 auf 28:23) war in der Offenisve der Wurm drin; die Angriffe waren überhastet und kaum durchdacht, außerdem kam man mit der Deckung der HSG in dieser Phase auch nicht zurecht..Bei manch anderem Gegner wäre das dann noch aufs Auge gegangen..

Naja,seis drum, zwei Punkte mehr..

• Ich muss auch sagen, dass der Sieg von Pfullingen vollkommen in Ordnung geht. Der VfL war einfach die bessere Mannschaft. Wenn DD sonst besser spielt, dann war das heute eine richtig schlechte Leistung. Ausnahme: euer Linkshänder im Rückraum. Und Pfullingen: Es geht doch!!

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von binesa

Warum peinlich ?
    Düsseldorf war ganz klar einer der schlagbaren Gegner für Pfullingen und Pfullingen hat sie geschlagen :D

Ich finde es peinlich, sang- und klanglos beim Vorletzten mit acht Toren unterzugehen, genauso wie ich die deutliche Niederlage gegen Delitzsch peinlich fand.

Zitat

Original von dieKleine
    Wenn DD sonst besser spielt, dann war das heute eine richtig schlechte Leistung. Ausnahme: euer Linkshänder im Rückraum.

Das verstehe ich jetzt nicht. War da Ironie im Spiel oder wie meinst du das?

• Zitat

Original von Bundesbibo

Das verstehe ich jetzt nicht. War da Ironie im Spiel oder wie meinst du das?

Nein, da war keine Ironie dabei. Ich fand DD heute nicht überzeugend und eigentlich auch nicht dem Tabellenplatz entsprechend. Der einzige, der noch halbwegs Leistung gebracht hat, war der Vasilakis, der immerhin neun Tore gemacht hat. Alle anderen waren auf jeden Fall schlechter als der Pfullinger Gegenüber.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von Bundesbibo

Ich finde es peinlich, sang- und klanglos beim Vorletzten mit acht Toren unterzugehen, genauso wie ich die deutliche Niederlage gegen Delitzsch peinlich fand.

Du findest es peinlich, weil Du die Pfullinger falsch einschätzt.
    Wenn der VfL seinen Zusammenhalt im Spiel öfter finden würde, wäre die Mannschaft nicht auf diesem Tabellenplatz.

Ich geh doch nicht in die Halle um objektiv ein Spiel zu betrachten, sondern ich will meine Mannschaft unterstützen ... :devil:

Einmal editiert, zuletzt von thoweb (26. Dezember 2005 um 22:04)

• Zitat

Original von thoweb
    Du findest es peinlich, weil Du die Pfullinger falsch einschätzt.
    Wenn der VfL seinen Zusammenhalt im Spiel öfter finden würde, wäre die Mannschaft nicht auf diesem Tabellenplatz.

Hätte, würde, wenn... Die HSG stand in Delitzsch kur vor der Wende, führte bis 10 Minuten vor dem Ende teilweise deutlich gegen Kronau/Östringen und auch in Großwallstadt hatte man lange Zeit die Nase vorne. Unter dem Strich zählen leider nur die erreichten Punkte und nicht das Potential. Und nach der kompletten Hinrunde hat der Tabellenplatz doch einen gewissen Aussagewert.
    Ich habe den VfL Pfullingen in dieser Saison in der Kölnarena gesehen, wo die Mannschaft kurz vor einer Sensation stand und weiß sehrwohl, zu was sie in der Lage ist. Trotzdem finde ich es sehr enttäuschend in dieser Deutlichkeit bei einem Team zu verlieren, das bei entsprechender Einstellung und Leistung auf jeden Fall zu schlagen ist...

Achja, zur Vollständigkeit: Glückwunsch nach Pfullingen. So zieht man sich am eigenen Schopf aus dem Sumpf!!

• Offizieller Beitrag

Wie Ecki Nothdurft sich bereits in Göppingen am Mittwoch fragte: "Wieso kann meine Mannschaft eine gute Leistung nicht im nächsten Spiel wiederholen?" (sinngemäß zitiert)

Pfullingen gewinnt gegen Wetzlar, geht gegen Göppingen unter (zum Glück) und spielt gegen Düsseldorf wieder ihre Stärken aus. Mit ein wenig Kontinuität wäre es leichter den Klassenerhalt zu erreichen.

• ....deswegen müssen die jungs am fr zeigen dass sie auch zweimal hintereinander gut spielen UND gewinnen können (bis jetzt gelangen 2 gute spiele hintereinander nur geg magdeburg und danach geg gummersbach) nur sprang dabei kein sieg heraus!
    deswegen muss am fr geg melsungen die leistung wiederholt werden!
    ich hoffe es kommen auch da ein paar zuschauer!

wer kämpft kann verlieren
    wer nicht kämpft hat schon verloren!!

stand up and fight!! :ball:

• Wir werden uns um Stimmung in der Schleyer-Halle bemühen ... :devil:

Auf zur Hölle Süd, Melsungen wird schon merken das der VfL Heimvorteil hat :schrei:

Ich geh doch nicht in die Halle um objektiv ein Spiel zu betrachten, sondern ich will meine Mannschaft unterstützen ... :devil: