Pfullingen - Düsseldorf

  • Die Motivation wird diesmal nicht versagen ... knapper Kampfsieg für den VfL :klatschen:

    Ich geh doch nicht in die Halle um objektiv ein Spiel zu betrachten, sondern ich will meine Mannschaft unterstützen ... :devil:

  • Tja, nach dem Schauderspiel in Leipzig bin ich mir nicht so sicher. Wenn die HSG ihre Leistung abruft wie gegen den WHV, müsste ein Auswärtssieg drin sein. Knappes Ding!!

  • Das Problem ist ja, dass es nicht viele Mannschaften gibt, bei denen Düsseldorf auswärts punkten kann. Pfullingen ist defintiv eine Mannschaft, die man auch auswärts schlagen kann. Allerdings sind sie doch recht heimstark...
    Aber irgendwie hab ich für das Spiel ein sehr gutes Gefühl und tippe auf einen 31:34-Erfolg unserer HSG

  • Zitat

    Original von HSG-Fan
    Das Problem ist ja, dass es nicht viele Mannschaften gibt, bei denen Düsseldorf auswärts punkten kann. Pfullingen ist defintiv eine Mannschaft, die man auch auswärts schlagen kann.

    Das hat eine andere HSG auch schon gedacht ;)

  • Wie gesagt...ich bin auch gar nicht übermäßig optimistisch...ich weiß wie stark ihr zu hause seid. Aber klar ist ja auch, dass es für Düsseldorf nur 3-4 Mannschaften gibt, bei denen sie auswärts punkten könnten. Und da gehört ihr zu...oder nicht?

  • ja schon, zumal Pfullingen ja nicht in der App-Halle spielt, sondern in Stuttgart. Aber ich hoffe trotzdem ...

  • Zitat

    Original von HSG-Fan
    Ich glaube, wir hoffen alle...mal sehn, wer besser hofft ;)

    hoffnung hatte ich als hsg wetzlar anhänger vor diesen duellen auch immer. die enttäuschung war jedoch jedesmal verdammt groß. egal ob schleyer oder app-halle.

  • Ich rechne durchaus damit, dass wir verlieren können. Ich sehe die Chancen bei 60 zu 40 für Pfullingen. Aber eine 40%-Chance haben wir auswärts sonst so gut wie nie

  • Sehe es so wie der HSG-Fan: Chance von 40%. Um dem Abstieg zu entgehen, muss man gegen die unmittelbaren Konkurrenten auch auswärts Punkte einfahren. Allerdings sollte man sich nicht vom Sieg gegen den WHV blenden lassen, denn Wilhelmshaven war an diesem Abend sehr schwach. Um in Stuttgart zu gewinnen, muss sich die Lehmann-Truppe noch mal steigern und neben Savonis/Vasilakis auch die anderen einen sehr guten Tag haben.

  • :verbot:

    Die Punkte bleiben beim VfL ... :D

    Ich geh doch nicht in die Halle um objektiv ein Spiel zu betrachten, sondern ich will meine Mannschaft unterstützen ... :devil:

  • Ich sehe das auch so, ein Sieg mit 3 - 4 Toren unterschied. Fragt sich nur, fuer wen. :P Ich tippe mal, dass Duesseldorf die Nase vorne haben wird.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

    Erich Kästner

  • Das Spiel ist aus - die HSG bot die schlechteste Saisonleistung und verlor am Ende mit 28:36 (13:18) beim VfL Pfullingen/Stuttgart

  • Gewonnen !!! :ball: :ball: :ball:


    Zitat

    Original von Bundesbibo
    Endstand in Stuttgart 36:28 - peinlich... :nein: Bin ich froh, dass ich nicht mitgefahren bin...

    Warum peinlich ?
    Düsseldorf war ganz klar einer der schlagbaren Gegner für Pfullingen und Pfullingen hat sie geschlagen :D

    Einmal editiert, zuletzt von binesa (26. Dezember 2005 um 18:33)

  • :jump:

    mehr brauchts nicht ....

    Ich geh doch nicht in die Halle um objektiv ein Spiel zu betrachten, sondern ich will meine Mannschaft unterstützen ... :devil: