FC Bayern München - FSV Mainz 05
FC St.Pauli - SV Werder Bremen
Arminia Bielefeld - Offenbacher Kickers
1860 München - Eintracht Frankfurt
DFB-Pokal Viertelfinale
-
-
Wenigstens kein Derby für die Eintracht. Aber in München wird es ganz schwer für die Eintracht. Der Kracher ist sicher Pauli gegen Werder. Ich tippe mal Pauli und Bayern werden im TV gezeigt.
Gruß Jan
-
wenn es denn wieder zwei übertragrungen gibt. dieses mal war das ja ne ausnahme. normalerweise gibts erst ab dem halbfinale zwei livespiele.
und ich hoffe auch auf pauli - werder. das bayernspiel wird doch ein öder cleverness-sieg.
-
Pauli - Werder das schreit direkt danach sich um Karten zu kümmern und endlich mal wieder ins Stadion zu gehen. Wann sind denn die Spiele?
-
Ich bin auch klar für St. Pauli - Bremen. Der FC hättes es wirklich verdient, mal wieder im Rampenlicht zu stehen und der leichte Derbycharakter verleiht der Partie zusätzlichen Reiz.
Ich hoffe auf:
Mainz
St. Pauli
Bielefeld
1860 -
24./25.Januar.
und hoffen ist ja schön und gut, aber die chancen von mainz und pauli sind wohl bei ca. 5%. maximal.
-
Zitat
Original von Linksaussen
24./25.Januar.und hoffen ist ja schön und gut, aber die chancen von mainz und pauli sind wohl bei ca. 5%. maximal.
Naja, ganz so drastisch sehe ich das nicht. Erstens hatte ich einen Pauli-Sieg gegen Hertha auch nicht für möglich gehalten und zweitens hat der Pokal ja seine eigenen... ach... du weißt schon...
Also 10% mindestens...
-
- Offizieller Beitrag
Also seit gestern Abend lege ich mich fest, Gott trägt blaue Unterwäsche.

Denn wenn man im Viertelfinale noch von einer leichten Mannschaft sprechen darf, dann haben wr gestern mit Sicherheit das leichteste Los der verbleibenden 8 Mannschaften gezogen denn Mit Offenbach dürfte wir in einem Heimspiel eigentlich keine Probleme haben auch wenn die in dieser Saison ja bereits Köln und Rostock aus dem Pokal geworfen haben.
Ich schätze die Chancen auf eine weiterkommen auf gute 85% ein, da wir die zu Hause eigentlich packen sollten und dann heißt es wohl wieder Schlange stehen für Karten gegen Bayern oder Bremen im Halbfinale wobei mir der Sieger aus 1860 : Frankfurt in einem Heimspiel mit Abstand lieber währe denn dann stehen die Chancen zumindest 50:50 für einen Finaleinzug gegen Bayern oder Bremen.
Das Losglück was unsere Blauen in den letzten 2 Jahren hatten ist ja schon fast nicht mehr normal. Entweder ging es gegen Amateurvereine, oder Heimspiele gegen die 2. Liga oder gegen schwache Teams aus der 1. Liga mit Ausnahme vom Halbfinale letztes Jahr gegen Bayern, wobei es da eigentlich mit Bremen, Schalke und Bayern keine "schwachen" Gegner mehr gegeben hat.
Schade wird nur sein, dass auch diese Partie wieder nicht ausverkauf sein wird.

-
Zitat
Original von Coco
Pauli - Werder das schreit direkt danach sich um Karten zu kümmern und endlich mal wieder ins Stadion zu gehen. Wann sind denn die Spiele?Na da wünsche ich dir jetzt schonmal viel Spaß
Ich denke mal, das könnte ne recht spannende Partie sein. Muss aber leider für Werder sein 
MfG
Marie