• Auch wenn ich es nicht will glaube ich, dass Lemgo Meister wird, aber ich würde es gerne Kiel gönnen und am Ende der Saison auch gerne sagen, das ich mit meinem Tip (Lemgo) falsch lag.

• Obwohl ich eingeschworener Fan der 'Jungen Wilden' bin, denke ich, daß Essen trotz dem Rückstand zu Lemgo das Rennen noch machen kann. Denn wer in Kiel gewinnt, hat noch Potential zu mehr.

• Zitat

Original von Peter Lang
    Obwohl ich eingeschworener Fan der 'Jungen Wilden' bin, denke ich, daß Essen trotz dem Rückstand zu Lemgo das Rennen noch machen kann. Denn wer in Kiel gewinnt, hat noch Potential zu mehr.

Also das seh ich ein wenig anders. Denn letzte Saison haben Wallau, Lemgo und Großwallstadt bei uns gewonnen und die sind auch nicht Meister geworden. Da könnte man genau so gut sagen, dass Wallau noch mehr Potenzial hat da sie in Flensburg gewonnen haben. Also nur weil eine Mannschaft in Kiel gewinnt, heißt das noch nichts <<< so seh ich das jedenfalls !!!! :hi:

• Zitat

Original von Bigdaddy FL
     Deutscher Meister wird die SG FLENSBURG HANDEWITT 

Das halte ich nun für wirklich unwahrscheinlich, selbst wenn der Spielplan recht günstig aussieht. Aber nachdem ich Flensburg gestern live gesehen habe, kann ich an vieles glauben, nur nicht an eine Meisterschaft.

Flensburg hat ne Mannschaft, die es erlaubt, mit spielerischen Mitteln einen Gegner zu besiegen. Davon war gestern aber rein gar nichts zu sehen. Technische Fehler ohne Ende.

Jeppesen: ein Totalausfall. Boldsen? Lag mir zu häufig am Boden, hat aber Yoon ganz gut ausgeschaltet. Christiansen? Was macht der auf dem Spielfeld? Urlaub? Fegter? Was war das mal für ein brillianter Angriffsspieler.

Nee, bei aller Liebe, Flensburg wird mit der Meisterschaft nichts zu tun haben. Wer eine desolate Gummersbacher Mannschaft nach 18:15 Führung nicht mit ner Packung aus der Halle jagt - zumal Gummersbach in der Zeit vom 15:15 bis zum 18:15 knapp 10 Minuten ohne Torerfolg blieb - der hat ein ernsthaftes Problem. Und es kann nicht nur am Fehlen von Berge liegen.

Gruß
    Olaf
    Mein Meister-Tipp: Lemgo

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Bigdaddy FL
     Deutscher Meister wird die SG FLENSBURG HANDEWITT 

Das halte ich nun für wirklich unwahrscheinlich, selbst wenn der Spielplan recht günstig aussieht. Aber nachdem ich Flensburg gestern live gesehen habe, kann ich an vieles glauben, nur nicht an eine Meisterschaft.

Flensburg hat ne Mannschaft, die es erlaubt, mit spielerischen Mitteln einen Gegner zu besiegen. Davon war gestern aber rein gar nichts zu sehen. Technische Fehler ohne Ende.

Jeppesen: ein Totalausfall. Boldsen? Lag mir zu häufig am Boden, hat aber Yoon ganz gut ausgeschaltet. Christiansen? Was macht der auf dem Spielfeld? Urlaub? Fegter? Was war das mal für ein brillianter Angriffsspieler.

Nee, bei aller Liebe, Flensburg wird mit der Meisterschaft nichts zu tun haben. Wer eine desolate Gummersbacher Mannschaft nach 18:15 Führung nicht mit ner Packung aus der Halle jagt - zumal Gummersbach in der Zeit vom 15:15 bis zum 18:15 knapp 10 Minuten ohne Torerfolg blieb - der hat ein ernsthaftes Problem. Und es kann nicht nur am Fehlen von Berge liegen.

Gruß
    Olaf
    Mein Meister-Tipp: Lemgo

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Glaube, dass man jetzt schlecht sagen kann wer Meister wird! Man muss erst mal abwarten, was die EM an Verletzungspech für einige Spieler bzw. Mannschaften bringt!! ;(:mad:
    Außerdem ist es dieses Jahr an der Tabellenspitze noch enger und spannender als die Jahre zuvor!!!

Gemeinsam sind wir stark!