21. Dezember 2005, Mi.:
19.30: SG Kronau/Östringen - Concordia Delitzsch : --:-- (--:--)
Kronau/Östringen - Delitzsch
-
-
Das wird sicherlich ein schönes vorweihnachtliches Event in der SAP ARENA, das sehr viele Vereine und vor allen Jugendteams zu einem sportlichen Jahresabschluss nutzen - bestimmt gute Stimmung vor guter Kulisse - trotz Mittwoch (letzter Schultag) und einem Mitauftseiger als Gast.
Kommen ein paar Sachsen mit zu uns??? -
naja ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass mehr als 4.000 Leute den Weg zur Arena finden..gerade wegen der vorweihnachtlichen Zeit....da wollen die Leute lieber Mittwochs nochmal Shoppen gehen..
Hauptsache die Löwen gewinnen
-
Muss ne klare Sache werden. Alles andere wäre enttäuschend.
-
Einige Sachsen vom Fanclub "Loberhaie" fahren nach Mannheim. Das Spiel hat natürlich klare Vorzeichen und für unsere Jungs wird es wieder ein schwerer Gang.
-
loberhai
Fan Treffpunkt ist die Fankneipe "FRIEDRICHSPARK" und mich findet ihr im Fanshop
Gute Anreise und viel Spass in der SAP ARENA!!! -
delitzsch fährt nach mannheim (leider auch dieses mal ohne mich, obwohl ich es mir vorgenommen hatte) und hat auch dort wie fast überall nix zu verlieren. die hausherren haben mit dem sponsor-pool im rücken ganz andere voraussetzungen als delitzsch in diesem jahr geschaffen und konnten sich natürlich dementsprechend auch ordentlich verstärken. die 40:43 niederlage in flensburg wird zu verkraften sein und ein guter mittelfeldplatz ist aus meiner sicht mindestens möglich für die krösties.
delitzsch wie so oft wieder krasser aussenseiter... nicht mehr und nicht weniger! wenn die mannschaft an die letzten 3 spiele anknüpft und alle mann an bord sind, könnte es zum ärgern reichen. an mehr glaub ich nicht.
zwischen den beiden aufsteigern liegen welten. -
Die Aufsteiger aus Sachsen können einem ja schon fast Leid tun, überall gibt es auf die Mütze. Aber die Bundesliga ist nun mal keine Krabbelgruppe. Es wird ein deutlichen Sieg für die Löwen geben, Delitzsch muß sich die Punkte wo anders holen!
Gruß
Michel
-
Endstand 28:20 für die Rhein-Neckar Löwen.
Schwaches Spiel, kaum Stimmung in der Halle. Immerhin 6.100 Zuschauer.
Gut bei RNL: Jurasik(!), Gensheimer, Kolpak und mit Abstrichen Klimo; schwach Siniak, Bechtold, Mocsai.
Velyky hat sich Anfang 2. Hälfte verletzt, sah nicht gut aus; könnte sein, dass er ausfällt (vllt. auch für die WM)
Bei Delitzsch ist Kurtschew Alleinunterhalter (glaube er hat die Hälfte der Tore gemacht), gut auch der Torhüter, der Rest der Mannschaft ist - ausgehend von der heutigen Leistung - nicht bundesligareif. Außerdem spielen einige in der Abwehr ganz schön raubeinig.
-
28:20 , war wohl doch ein klares Ding, obwohl ichs mir leider nicht live anschauen konnte.
Hoff mal dass es bei den Kroestis jetzt so weitergeht, die naechsten 4 Gegner sind TuS N-Lübbecke, TV Großwallstadt, Wilhelmshavener HV und VfL Pfullingen/Stuttgart...also meiner Meinung nach alle "machbar".
Ich persoenlich haette ja auch nichts gegen 5 Siege in Folge
-
Zitat
Original von beware
Hoff mal dass es bei den Kroestis jetzt so weitergeht, die naechsten 4 Gegner sind TuS N-Lübbecke, TV Großwallstadt, Wilhelmshavener HV und VfL Pfullingen/Stuttgart...also meiner Meinung nach alle "machbar".
Ich persoenlich haette ja auch nichts gegen 5 Siege in Folge
Ich schon, ich finde, vier Siege in Folge reichen vollkommen

-
Da kommen 6.000 Leute (gegen Delitzsch!!!! - Respekt!!!) in die ARENA und dann ein so minimalistisches Auftreten! Platz 6 schön und gut, aber ich glaube die Mannheimer wollen auch mal wieder guten Handball sehen.
Delitzsch kann man sicher nix vorwerfen. Die spielen meiner Meinung nach mit den gegebenen Mitteln einen aktzeptablen Handball und der ist eben max. Zweitligareif. Allerdings bin ich der Meinung, dass man Delitzsch heute mit mind. +15 (oder mehr) heimschicken hätte müssen. +8 hört sich gut an ..... nicht wenn man das Spiel gesehen hat.

Unnötig waren dann noch die Attaken gegen Bechtold und Gensheimer in den letzten 5 Minuten! Dann läuft der Spieler (Name fällt mir jetzt nicht ein) der die Rote Karte bekommen hat an Bechtold vorbei und entschuldigt sich nichtmal für den Versuch ihm die Nase zu brechen!

Am Freitag noch dem "Opa" Häusler einen Besuch abstatten (Oftersheim gegen Münster) und dann wars das im Jahr 2006 mit Handball! Gute Nacht!
-
Zitat
Original von Peisi
Velyky hat sich Anfang 2. Hälfte verletzt, sah nicht gut aus; könnte sein, dass er ausfällt (vllt. auch für die WM)Über 12 Monate Zwangspause für Velyky?!? Das ist ja erschreckend!!

Ernsthaft: Gute Besserung, was ist denn passiert?
-
Sorry Oslo,
auf deinen Besuch bei Schwetzingen gegen Münster freue ich mich sehr, aber auf Jense musst Du verzichten, der soll in Ruhe heiraten. Steffen wird - obwohl dauerangeschlagen - laut Trainer Embs auflaufen. Bis Freitag. -
Zitat
Original von OsloStar
Am Freitag noch dem "Opa" Häusler einen Besuch abstatten (Oftersheim gegen Münster) und dann wars das im Jahr 2006 mit Handball! Gute Nacht!Schade ich dachte man sieht Mr Kröstis zumindest am letzen Spieltag in Mannheim und beim F4 in Hamburg. Bis ins Jahr 2007! Ein Jahr ohne Handball?

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von OsloStar
und dann wars das im Jahr 2006 mit Handball! Gute Nacht!Wie, kein Bock mehr?

Ich dachte schon, du kämst Montag nach Lübbecke...Dann sehen wir uns eben 2007 in Eisenach!

Frohes Fest für 05 und frohes Fest für 06!

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von OsloStar
... und dann wars das im Jahr 2006 mit Handball! Gute Nacht!Mr. Krösti nimmt eine einjährige Handball-Auszeit?

Das sollte uns schon fast ein eigener Thread wert sein, da müssen Petitionen, Unterschriftenlisten, Hungerstreiks, etc. her. Muss OsloStar jetzt die HE-WG räumen?
-
Zitat
Dann läuft der Spieler (Name fällt mir jetzt nicht ein) der die Rote Karte bekommen hat an Bechtold vorbei und entschuldigt sich nichtmal für den Versuch ihm die Nase zu brechen!
Also Bergelt hier Absicht zu unterstellen halte ich doch für übertrieben.Mit unserem Kader ist halt nicht mehr möglich. Die 17 Tore von Kurt, Vladi und Melle sind ja OK, aber wenn über die Außen und vom Kreis nichts kommt (nicht nur in diesem Spiel) dann hast du auch keine Chance auf Punkte.
Insgesamt muss ich aber der Mannschaft Respekt zollen wie sie mit dieser Situation umgeht und versucht das beste daraus zu machen.
Ich habe jedenfalls die Hoffnung noch nicht aufgegeben das wir noch den ein oder anderen Punkt holen werden. Ob das dann aber zum Klassenerhalt reichen wird, daran kann ich so recht nicht mehr glauben.Ich denke die Mannschaften und auch die Fans haben sich jetzt ein erholsames und frohes Weihnachtsfest verdient. In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes Fest.

-
Der OSLO ist total von der Rolle - erst verwechselt er Kronau/Östringen mit Mannheim und dann bringt er die Daten komplett durcheinander - es wird wohl Zeit für eine Auszeit - schöne Festtage und Hummel Hummel

-
Ich glaube ja der Oslo ist überarbeitet. Zum Spiel ist alles gesagt, unnötige Härte gegen Ende, überhebliche SG zuvor....hoffe nur das Olegs Knie nicht bleibende Schäden erlitten hat. Kennt schon jemand die Diagnose??
-