• Zitat

Original von Olaf
    FvB war völlig geschockt, als der DSF-Fragensteller ihm mit dem Ergebnis aus Kiel konfrontierte.

Wäre ich nicht in der Halle gewesen und hätte es mit eigenen unglaubigen Augen gesehen, hätte ich vorm Fernseher wohl gedacht: "Warum bringt das DSF soviele Wiederholungen von THW-Treffern?"

• was soll die ganze debate über 'nicht schön - weil zu schnell'? kiel will gewinnen. und braucht gefährliche waffen. und wenn die in der lage sind, alles ein bißchen schneller als die anderen zu machen, dann haben sie eine gefährliche waffe im arsenal. das ist nur ein taktisches mittel zum erfolg. dumm für die gegner, wenn sie darauf nicht reagieren können.

früher - zmagovalec weiß, wovon ich rede - gab es dann halt den großen freiwurftrick für den einen werfer... :rolleyes:

der express-handball der kieler gibt mir persönlich allerdings immer noch mehr als ein - wie war das - gepflegtes 17-18. ;)

• Zitat

Original von Jever
    [Dank unserer Krücken hinten drin bin ich auch skeptisch, allerdings sind gegen die VfL-Abwehr so viele Nüsse nicht drin. Da bin ich mir sicher.

Es sei denn FvB bekommt schon nach 20 Min. die 3 Zeitstrafe... ;) :D

Das Runde muss in das Eckige...

• So, da komm ich ja mit den Rekorden nur schwer hinterher...

- Zum ersten mal die 50-Tore-Marke in der Bundesliga geknackt.
    - Mit Abstand das torreichste BL-Spiel überhaupt (seit zwei Tagen stand der Rekord ja bei 83, bis dahin bei 80).
    - Mit Abstand die meisten Tore und Heimtore für ein Team in einem Spiel (bisher 48 )
    - Meiste Tore einer Mannschaft in einer Halbzeit (30, bisher? Tja, keine Ahnung, aber ganz sicher nicht 30 Stück)
    - Höchste Bundesliganiederlage für den SCM überhaupt (bisher 23:38 in Großwallstadt im April 2002 - aber nur der vierthöchste Kieler Sieg in der Bundesliga)

Ob es jemals ein Spiel gab, in dem gleich fünf Spieler einer Mannschaft mindestens 7 Treffer auf dem Zettel hatten, weiss ich nicht, erscheint mir aber auch nicht so.

• Zitat

Original von nadine_76
    Aber der typisch Ostdeutsche wird nicht einmal aus Schaden klug.

Zu diesem Satz sage ich wohl jetzt besser nix :nein:

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Zitat

Original von OsloStar
    .... ich kann Jenny *singen* hören :hi:

Ich hab sie nicht gehört, dafür waren die anderen 10000 einfach zu laut :D
    Nach dem Spiel, als ich sie gesprochen habe, war sie eher ergriffen als singend ...

Zum Spiel kann ich noch gar nichts weiter schreiben, ich hab das noch nicht so ganz begriffen.

Die mitgereisten Magdeburger Fans taten mir aber leid. Fahren mitten in der Woche so zahlreich nach Kiel, um dann einen SCM zu sehen, der sich Mitte der 2. Halbzeit völlig aufgegeben hatte. Nach dem Spiel hörte ich aus dem Magdeburger Block "Wir wollen unser Geld zurück"-Rufe.
    Ich wäre auch stinksauer gewesen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Und was sagen die Großmäuler ausm Osten jetzt? Da haben sie die Worte "sich abschlachten lassen" mal eben neu definiert, was? Geschieht euch recht, ihr...

• @ Detract: 27 Jahre jung??? Wo hast Du den gefakten Ausweis her? Ist das armselig! Aber feier den Sieg .... ihr könnt noch tief fallen ... :hi:

• Zitat

Original von Detract
    Und was sagen die Großmäuler ausm Osten jetzt? Da haben sie die Worte "sich abschlachten lassen" mal eben neu definiert, was? Geschieht euch recht, ihr...

Jetzt verfällst du wieder in den alten Trott - Md vielleicht noch als Paradebeispiel für den Osten zu nehmen ist mehr als unwissend.

• Zitat

Original von OsloStar
    @ Detract: 27 Jahre jung??? Wo hast Du den gefakten Ausweis her? Ist das armselig! Aber feier den Sieg .... ihr könnt noch tief fallen ... :hi:

Da brauchste doch nicht gleich weinen, Kleiner...

• Zitat

Original von Detract
    Und was sagen die Großmäuler ausm Osten jetzt? Da haben sie die Worte "sich abschlachten lassen" mal eben neu definiert, was? Geschieht euch recht, ihr...

oh man jetzt hast du uns ( gummersbacher) wieder in was reingeritten :( sowas muß nicht sein :pillepalle:

• Zitat

Original von nadine_76

Jetzt verfällst du wieder in den alten Trott - Md vielleicht noch als Paradebeispiel für den Osten zu nehmen ist mehr als unwissend.

Was wollt ihr da eigentlich immer zwischen den Zeilen heraus lesen?

@xperience: Was habt ihr damit zu tun? Was kann ich dafür, wenn das Wort Osten hier immer als Beleidigung empfunden wird? Ich fühle mich jedenfalls nicht angepisst, wenn man mich Wessie nennt!

Einmal editiert, zuletzt von Detract (20. Dezember 2005 um 23:48)

• Mann Mann Mann, um mal Oslo zu zitieren "Ohne Worte!"
    Aber langsam ist man ja sowas von Detract ja gewohnt....

• Zitat

Original von Jever
    Wer nimmt den hier Kritik von Kröten ernst? :/:

sorry OsloStar da muß ich jever recht geben ,und in sachen GM schreibst du viel zu viel müll. wie kein anderer

Einmal editiert, zuletzt von xperience (21. Dezember 2005 um 00:11)

• Zitat

Original von Detract

Also wirklich so eine Aussage ist wirklich unter aller Kanone, schlimm!

@ Oslostar: Trotzdem wäre es nett, wenn Du nicht verallgemeinern würdest! Meine mich zu erinnern, dass Du es warst, der das gefordert hat, als es um die Kröstis ging!