Kann mich nicht beim Schuh entscheiden!!!

• Hallo!

Ich bin ein 13 jähriger Junge und kann und kann mich einfach nicht entscheiden! Meine Position ist Mitte und daher oft etwas anstrengend. Was soll ich nun nehmen, das Kempa Topmodell, oder die Adidas Stabil 6? Im Augenblick trag ich die Stabil 5 und bin sehr zufrieden! Über mangelden Gripp kann ich nicht klagen, vielleicht weil ich beim letzten Spiel vor lauter Gripp gestolpert bin...

Ich hab schon einiges negatives über die Kempa gehört, einige Themen sind jetzt noch aktuell hier im Forum. Das Design gefällt mir aber und das von den Adidas ist nicht eine Revolution.

Bitte um hilfe!!!

P.S. Kann sein, dass es so ein Thema schon gibt und ich es übersehen habe.

• Gibt einige Schuhthreads hier im Forum. Eine eigene Entscheidung kann dir aber auch keiner abnehmen, denn wie immer gilt:
    Probier beide Typen mal an, und bild' dir ein eigenes Urteil.

Ich hab kürzlich die Stabil6 geholt und bin - wie mit allen Stabils bisher - extrem zufrieden. Ähnliches wirst du aber auch von der Kempa Front hören. Und das Aussehen eines Schuhs ist ja wirklich extrem zweitrangig. Wegen hübschen Schuhen hat noch keiner ein Spiel gewonnen. ;)

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

• ich kenn beide schuhe nicht! Ich an deiner Stelle würde einfach ins Sportgeschäft gehn und den Schiuh kaufen, der am besten sitzt, ohne auf die Marke zu achten! Hauptsache ist doch, das man drin laufen kann ohne Beschwerden!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• lischen: Gratulation, das ist dein bester Beitrag hier in der HE!

Hummel: Wenn du jetzt die Stabil5 hast und damit zufrieden bist, dann würde ich keine Experimente machen und bei den Stabil bleiben. Die Unterschiede zwischen dem 5 und 6 sollten nicht so groß sein.

Gruß Jan

• was meinst du damit jan? das ist doch die einzige logische antwort auf die frage!!

• ich kann dir nur eins raten, ich hatte immer den Adidas und habe mich dann mal mit dem Kempa.... wenn du von Adidas überzeugt bist, wird dich der Kempa nicht überzeugen....

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Kempa is kacke. . . !

Ich hab im mom nochn paar Adidas Stabil 5, werd mir als nächstes jedoch die Asics oder die Puma kaufen. . .

Die sind viel leichter als Adidas oder Kempa und erleichtern desshalb das laufen. .. ;)

un ausserdem sehnse viel stylischer aus xD

• ich hab dieses jahr stabilos bekommen und bin auch sehr zufrieden.
    ich habe probleme mit meinen füßen (knick relativ schnell um) und hab meinen schuhverkäufer gefragt welche besser sind: kempa oder stabilos!
    er meinte dass die stabilos sicherer seien wie die kempa.

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

• ich hatte auch kempa schuhe, die nach keinen 3 monaten auseinander gefallen sind.. konnte sie aber problemlos umtauschen und habe mich jetzt für puma entschiede, die an den seiten verstärkt sind.. mit diesem schuh bin ich recht zufrieden

• @ Hummel92: ich mein ALLE Kempa Schuhe. . . ! Die halten einfach net. . . wennde 4 ma die Woche trainierst fallen die nach 4 Wochen auseinander!

• @ TowA

kann ich jetzt persönlich nicht behaupten. und sag eurer 1. mannschafft, dass sie sich am 22.01.06 auf ein hartes spiel gefasst machen müssen. :D diesmal machen wirs ihnen nicht so einfach wie beim hinspiel! :baeh:

Einmal editiert, zuletzt von Henneee (30. Dezember 2005 um 19:01)

• Ich hatte lange ADIDAS, habe letztes Jahr KEMPA gespielt und jetzt HUMMEL 9.1 bekommen. Mal gucken wie der sich so spielen lässt. Er läuft sich auf jeden Fall schonmal gut. Beim Handball hab ich ihn noch nicht getestet. Bis jetzt war ich eigentlich mit allen Schuhen zufrieden, wobei der KEMPA etwas rutschig war von der Sohle her. Und Der ADIDAS Stabil4 glaub ich war das ist schnell kaputt gegangen.
    Viele Grüße und einen guten Rutsch! - Maren

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

• nimm einfach die, die am besten sitzen:
    renn ein paar runden durchs schuhegeschäft und wenn der schuh drückt lass ihn da und wenn nciht nimm ihn mit, ist doch nciht so schwierig!
    woher sollen denn die anderen wissen wie deine füße geformt sind und wo du am besten mit klar kommst!?

Einmal editiert, zuletzt von lischen (2. Januar 2006 um 12:01)

• Zitat

Original von lischen
    nimm einfach die, die am besten sitzen:
    ......

Ich mal den Tag "rot" im Kalender an. Ich hätte nie im Traum daran gedacht, dass eine solche Aussage mal von einem weiblichen Wesen kommt. Wenn das stimmt, verkürzt es den Shoppingmarathon um Stunden :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• hä? :pillepalle:
    was mach ich denn mit schuhen, von denen ich blasen bekomme? sportschuhe sind doch dazu da, das sie gut sitzen und das sie bequem sind um eben keine aua füße zu bekommen!

kai, deine unlogischen beiträge werden in letzter zeit irgendwie häufiger! wirst du älte? :lol: