Sport-Bild-Bericht

• Hat jemand den Bericht in der heutigen Sport-Bild gelesen ??

Binjo's Manager Tiemeyer wirft insbesondere Daniel Stephan vor, das Binjo gezielt rausgemobbt wurde.

Was haltet Ihr davon, wenn ihr diesen Bericht gelesen habt ??

Ich persönlich finde ihn recht einseitig. Besonders vor dem Hintergrund, dass sich Verein und Trainer darauf geeinigt hatten, das keine schmutzige Wäsche gewaschen werden soll.

Wäre aber mal Interessant zu erfahren, was Ihr davon haltet !!!

• Offizieller Beitrag

Die Sportbild hat unlängst auch rausgehauen, dass Eisenacher Fans Spielerfrauen etc. belästigen würden. Die Leute haben wohl derzeit ein Frühsommerloch, da liest man viel Müll. Ich glaube nicht das ein Spieler wie Daniel Stephan einen Trainer rausmobben würde.

Andre

Handballecke.de Team

• Ist Tiemeyer nicht der, der schon ein paar Regionalligisten runtergewirtschaftet hat? (TuS Spenge)
    Er war doch auch mal Manager bei Nettelstedt und hat auch mit der Steuerhinterziehung dort zu tun gehabt, oder?

Marc

• Allgemein würd ich das Geschreibsel was in der Sport-Bild steht nicht allzu ernst nehmen.
    Zu keiner Jahreszeit! ;)

Aber im Ernst,die haben in den letzten Jahren so viel Mist schon geschrieben,daß ich die schon lange nicht mehr ernst nehme .

• Zitat

Original von Marc
    Ist Tiemeyer nicht der, der schon ein paar Regionalligisten runtergewirtschaftet hat? (TuS Spenge)
    Er war doch auch mal Manager bei Nettelstedt und hat auch mit der Steuerhinterziehung dort zu tun gehabt, oder?

Marc

Der Kalle hatte und hat überall seine Hände im Spiel. In Bielefeld bei der TSG ist er im kommisarischen Vorstand, auch nicht gerade erfolgreich...
    Aber ich denke, dass man daran nicht die Glaubwürdigkeit seiner Aussage festmachen sollte. Ich nehme mal an, dass er wohl nur das vertritt, was der Binjo ihm sagt, ob das jetzt wahr ist oder nicht...

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Zitat

Original von Thomas
    Aber im Ernst,die haben in den letzten Jahren so viel Mist schon geschrieben,daß ich die schon lange nicht mehr ernst nehme .

Das Problem an der Sache ist aber, dass die Sport-Bild nunmal eine der meistgekauften Sportzeitschriften Deutschlands ist. Und wenn man da als nicht Handball-Fan solche Artikel liest, dann übernimmt der das für die ganze Sportart.... und das ist gelinde gesagt: Scheiße !!!

Ich bin nun allerdings mal gespannt, wie die Mannschaft und insbesondere Daniel Stephan auf diesen Bericht reagieren. Ich denke mal, dass das "Schweigegelübe" ja nun gebrochen wurde. Ich denke über kurz oder lang werden sicherlich noch einigige Details an die Oberfläche kommen....

• Zitat

Original von Sille
    Ich bin nun allerdings mal gespannt, wie die Mannschaft und insbesondere Daniel Stephan auf diesen Bericht reagieren. Ich denke mal, dass das "Schweigegelübe" ja nun gebrochen wurde. Ich denke über kurz oder lang werden sicherlich noch einigige Details an die Oberfläche kommen....

Eben,und genau damit hat ja dann die Sport-Bild schon ihr Ziel erreicht,was sie mit dem Schreiben solcher Schmutz-Artikel verfolgt.
    Nämlich daß dann noch mehr schmutzige Wäsche gewaschen wird auch von den Beteiligten.