EHF-Cup (m) 2005/06 - Viertelfinale

• Zitat

Original von Tsubasa
    Wenn es bei nem Unentschieden bleiben würde wär ich schon zufrieden.

FAG schlägt sich bis jetzt gut:

GOG Svendborg TGI - Frisch Auf! Göppingen 18:21, Mitte HZ2

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Das sieht doch gut aus für FAG!!!

Gibt es einen Ticker irgendwo?

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Der TBV Lemgo schon fast im Halbfinale !!!!!!!!!!!

Da dürfte auch im Rückspiel nichts anbrennen, wenn die Abwehr wieder so ein Wahnsinnsspiel macht....

TBV Lemgo - Dynamo Astrachan 33 : 18 (17:6)

TBV:
    Kehrmann 9, Stephan 4, Geirsson 4, Schwarzer 4, Baur 4/4, Preiß 3, Zerbe 2, Binder 1, Tempelmeier 1, Jicha 1,
    Dynamo Astrachan:
    Miagkov 2, Rubizov 2, Grigoriev 1, Zholobov 1, Demtschenkov 1, Bashkin 5/1, Zaikin 5, Dmitriev 1

Zuschauer: 2.724
    Strafminuten: 6 / 8

Leiden kommt von Leidenschaft!!

Einmal editiert, zuletzt von owl-andy (26. Februar 2006 um 18:23)

• Na, wird das ein rein deutsches Finale werden?!?
    Gummersbach - Lemgo - Göppingen ?!
    Wie gehts weiter?! Wer fliegt und wer bleibt dabei?

• Nordhorn-Schaffhausen 36-21 (16:13)
    HSG: Larsson 16/2 P., Gentzel 3 P.; Glandorf 10, Filip 8/3, Ursic 4, Arrhenius 4, Vranjes 3, Machulla 2, Przybecki 2, Franzén 2, Schumann 1
    KS: Meisterhans 11/1 P., Bläuenstein 7 P.; Marcinkevicius 4, Starczan 4/1, Zuzo 4, Bucher 3, Atajevas 3, Rauh 2/1, Pavlovic 1

7m:
    HSG: 4/3 (Filip scheitert an Meisterhans)
    KS: 4/2 (Larsson hält Rauh und Starczan)

Spielverlauf:
    0-1, 4-5, 9-11, 14-13, 16-13, HZ, 23-13, 28-15, 30-19, 32-20, 36-21.

EDIT: Ist im falschen Thread gelandet, sorry...sind eben soviele deutsche Teams auf dem Weg ins HF. ;)

• Hat nich wirklich was mit dem EHF Pokal zu tun ;)

• Hallo zusammen,

also zunächst:

Nach dem Spiel TBV-Pfullingen vor etwa 2 wochen schrieb ich ja, irgendwas stimmt nicht in der Mannschaft ... nach den Spieln in Nordhorn ( zu dem ich nix sagen kann) und zu Hause gegen Hmaburg ( kämpferisch m. E. sehr, sehr gut ) würde ich jedoch sagen: na, in dieser Richtung ( Trainer ) kann jedoch kaum ein größeres Problem leigen ... oder ein noch andauerndes.

Heute, gegen Astrachan, setzte sich dieser positive Trend fort: durch eine leidenschaftliche, sehr disziplinierte Abwehr mit einem sicherlich überragenden Zereicke dahinter, wurde den anfangs defensiv ebenfalls sehr stabilen Russen recht schnell der Zahn gezogen.

Sehr erfreulich für mich persönlich: es gibt doch einen VOrteil, sich für EC-Spiele in Lemgo im Vorverkauf eine Karte zu holen: man braucht sich nicht in die lange SChlange der Tageskasse stellen, sondern kann in der eingesparten Zeit schon ein lecker Produkt ( na, oder auch zwei, oder heute auch dreib bis fünf ;) ) unseres Hauptsponsors ( Brustbeflockung ) verköstigen. ;)

Im Ernst jetzt nochmal: großartiger Zereicke, auf Niveau der Rückrunde des Meisterjahres. Und auch ohne einen Jioche ( heute ein Tor ), der "alles zu Tode wirft" ( wie den Gegner Nettelstedt im Heimspiel z.B. ) kann der TBV gewinnen. Recht gute Anzeichen für die Zukunft - PLatz 3 ( CL ) in der BuLi m. E. jedoch nur noch realistsich, wenn TBV nach dem Rückspiel in AStrachan in MD gewinnt.

Glückwunsch nach Göppingen zum Auswärtssieg: ich hätte Euch gern als nächsten Gegner ( ich hoffe es wird nicht als arrogant betrachtet, wenn ich vom Lemgoer Weiterkommen ausgehe; natürlich kackt die Kuh hinten - also nach dem Rückspiel / den Rückspielen- ), doch sollten Lemgo oder Gööpingen jetzt noch ausscheiden, sollte man alle Spieler zu Zwangsbeziehern eines noch neu zu definierenden Hartz-Zehn Salärs degradieren. ;-).

Warum Göppingen?
    Weil wir dort stabil mit einem Tor verlieren ( Maßstab: letzte 2 Jahre ) und sich das im Rückspiel in der LLH gut drehen könnten. ;)

In diesem Sinne
    Schönes Rest-WE

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Huhn

Also mir wäre auch Lemgo am liebsten,denn da stehen unsre Chancen
    wohl besser als gegen Gummersbach oder Creteil :baeh: :lol:

Lemgo ist von den 3 übriggebliebenen der "leichteste" Gegener

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Wie hat Creteil gegen Kielce gespielt?
    Also mit Lemgo könnte ich besser leben als mit der Gummibärenbande, wobei ich mir doch eher den Sieger aus Creteil/Kielce wünsche. ABER s läba isch koi Wunschkonzert!!

• Ergebnisse 1/4-Finale

TBV Lemgo:Lukoil-Dynamo Astrakhan 33:18

KS Vive Kielce:US Creteil Handball 21:35

VfL Gummersbach:Bidasoa Irun 35:26

GOG Svendborg Gudme:Frisch Auf Göppingen 24:29

Quelle: http://www.eurohandball.com

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Laut der heutigen Ausgabe der Bild-Zeitung hätte Gummersbach in einem möglichen Finale nur bei einem Heimspiel im Hinspiel die Kölnarena zur Verfügung. Für den Fall eines Heimrechts im Rückspiel wurde schon einmal vorsorglich die Arena in Oberhausen geblockt.