ZitatOriginal von Lord Vader
Vielleicht besser/gesünder wenn nicht- zumindest Dein Hobby MMA würde sie teilen ...
Ich wäre ihr aber chancenlos unterlegen, obei ihr Interesse daran auch anderweitig .... ![]()
ZitatOriginal von Lord Vader
Vielleicht besser/gesünder wenn nicht- zumindest Dein Hobby MMA würde sie teilen ...
Ich wäre ihr aber chancenlos unterlegen, obei ihr Interesse daran auch anderweitig .... ![]()
Hab mir neulich "die Fremde" angeschaut. Ein unheimlich harter und schonungsloser Film, der mich sehr bewegt und beeindruckt hat.
Wirklich zu empfehlen, wenn eben Filme wie diese im Stile von "Gegen die Wand" den Geschmack treffen.
Zu Florian David Fitz' Film (Regie: Ralf Huettner) "Vincent will Meer" nur ein Wort: Absolut großartig! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a070.gif]
Ich hab gestern The A-Team gesehen und fand ihn sehr gut und kurzweilig. Auch wenn man sich erst an die neuen Gesichter gewöhnen muss, haben sie doch den Charme der alten. Nachdem ich heute den deutschen Trailer gesehen habe, kann ich allerdings nur dazu raten, den Film auf Englisch zu schauen.
Da-da-de-da-dä da-dä-dä...
Guckt euch "Inception" an! Nachdem ich schon infolge der beiden Batman-Filme die Befürchtung hatte, Christopher Nolan würde hinsichtlich seiner Erzählstruktur zu sehr in den Mainstream abgleiten, fährt er hier wieder gewohnte Geschütze auf. Extraklasse!
(Twilight-Groupies sollten aber vielleicht eher die Finger davon lassen. ;))
ZitatOriginal von - F -
Guckt euch "Inception" an! Nachdem ich schon infolge der beiden Batman-Filme die Befürchtung hatte, Christopher Nolan würde hinsichtlich seiner Erzählstruktur zu sehr in den Mainstream abgleiten, fährt er hier wieder gewohnte Geschütze auf. Extraklasse!(Twilight-Groupies sollten aber vielleicht eher die Finger davon lassen. ;))
Ich glaube, ich muss ihn mir nochmal angucken. Ich hab ihn beim ersten Mal nicht komplett verstanden... (nein, ich möchte hier keine Erläuterungen lesen!)
ZitatOriginal von Felix0711
Ich glaube, ich muss ihn mir nochmal angucken. Ich hab ihn beim ersten Mal nicht komplett verstanden... (nein, ich möchte hier keine Erläuterungen lesen!)
Ohne Vorwissen wird ihn wohl kaum jemand beim ersten Schauen komplett mit allen Details und Verknüpfungen verstehen und ohne offen gebliebene Frage den Kinosaal verlassen.
Gerade gesehen: "Kindsköpfe" mit Adam Sandler und Kevin James..
Sehr zu empfehlen, sehr viele schöne Lacher eingebaut. Werde auf jeden Fall mal nach den Outtakes googeln... ![]()
Falls jemand mit dem Gedanken spielt, "Salt" zu gucken, möchte ich hiermit davon abraten. Sicherlich bietet er eine gehörige Portion Action, allerdings nichts, was nicht schon einmal in besserer Form da gewesen wäre; von Spannung kann kaum die Rede sein, dafür ist er zu durchschaubar. Wie die recht guten Kritiken zustande gekommen sind, ist mir jedenfalls schleierhaft. Müssen wohl absolute Jolie-Fans gewesen sein (wobei es die Liebesszene aus dem Trailer nicht in den Film geschafft hat). ![]()
war gestern in social network .... fand den film garnicht sos chlecht wie mancher kritiker ....
ZitatOriginal von OsloStar
war gestern in social network .... fand den film garnicht sos chlecht wie mancher kritiker ....
Welche Kritiker meinst du damit? Der Film ist zumindest bei diesen durchweg sehr gut angekommen. Angesichts des Regisseurs würde mich es aber auch wundern, wenn da nichts Gescheites bei herausgekommen wäre.
Ich war heute in einer der letzten "Abendvorstellungen" von "The American". War ganz nett für fünf fuffzich, aber vielmehr auch nicht. Die weibliche Hauptdarstellerin hat einige Längen kompensiert.
ZitatOriginal von Felix0711
Ich war heute in einer der letzten "Abendvorstellungen" von "The American". War ganz nett für fünf fuffzich, aber vielmehr auch nicht. Die weibliche Hauptdarstellerin hat einige Längen kompensiert.
Nein nein, der männliche Hauptdarsteller...
Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.
![]()
Gestern abend "Piranha 3D"
Ein Tribut an den weißen Hai und im übrigen herrlich gemacht im Stile klassischer Splatter-Filme. Viel Blut und viel Komik, gesunder MIx für Spaß ohne großen Anspruch auf Niveau.
Nichts für Cineasten, aber zur Unterhaltung echt empfehlenswert.
Heute habe ich "The Tree of Life", einen höchst interessanten und sehenswerten philosophischen Film, der sich mit den ganz großen Fragen, wie der nach dem Sinn des Lebens beschäftigt. Wobei der Film alles andere als Mainstream ist, höchste Konzentration erfordert und nicht jeder Atheist etwas mit dem Film wird anfangen können, denke ich.