"Pirates of the Caribbean - das Ende der Welt"
den film fand ich eher schlecht !
die ersten zwei teile waren wesendlich besser.
"Pirates of the Caribbean - das Ende der Welt"
den film fand ich eher schlecht !
ZitatOriginal von Ruebe
"Pirates of the Caribbean - das Ende der Welt"den film fand ich eher schlecht !
Aha. Wieso? Zu kompliziert?
Wie man den zweiten Teil besser finden kann, verstehe ich nicht - war doch eh nur Vorgeplänkel zum Dritten!
ZitatOriginal von Bienchen
Aha. Wieso? Zu kompliziert?
Wie man den zweiten Teil besser finden kann, verstehe ich nicht - war doch eh nur Vorgeplänkel zum Dritten!
Britta, Ruebe meint ja auch, Kölsch wäre ein Bier
![]()
So, FdK3 werde ich mir heute abend endlich anschauen können, nachdem mir meine Frau seit Donnerstag fast täglich erzählt, wie toll am Mittwoch die Fdk 1-3 Nacht war ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
![]()
So, FdK3 werde ich mir heute abend endlich anschauen können, nachdem mir meine Frau seit Donnerstag fast täglich erzählt, wie toll am Mittwoch die Fdk 1-3 Nacht war
Das war die tollste Nacht Deiner Frau seit Mittwoch?
Du musst ernsthaft krank gewesen sein...
ZitatOriginal von Ronaldo
Das war die tollste Nacht Deiner Frau seit Mittwoch?
Du musst ernsthaft krank gewesen sein...
Ich sag jetzt nichts, außer: Ronald, Du Ar......!!!
![]()
ZitatOriginal von eisbeer
So, FdK3 werde ich mir heute abend endlich anschauen können, nachdem mir meine Frau seit Donnerstag fast täglich erzählt, wie toll am Mittwoch die Fdk 1-3 Nacht war
warte ab beim grillen, was es da so für bier gibt.
![]()
Jack Sparrow bleibt uns erhalten ![]()
ZitatEin vierter Film der Fluch der Karibik Serie wurde jetzt offiziell angekündigt. Der Titel lautet Fluch der Karibik - Der Quell des ewigen Lebens. Eine gute Nachricht gibt es bereits: Johnny Depp hat für den Film unterschrieben und wird wieder in die Rolle des Captain Jack Sparrows schlüpfen. Wie es um die anderen Darsteller steht ist noch unbekannt.
Quelle: Moviehole.net
Nachdem ich gestern endlich den dritten Teil gesehen hab, war das auch vorherzusehen.
Zum 3.Teil: Unterhaltsam, manchmal chaotisch, aber einfach genial.
Zum 4.Teil: DANKE, ich freu mich schon!
ob es keith richards bis dahin noch durch hält und auch nochmal mitspielt ? ![]()
spiderman 3 gesehen. nachdem 1 und 2 noch prima unterhaltendes popcornkino waren, wirkte dieser eher wie fast food auf mich: man geht aus dem kino raus unw weiß schon nicht mehr, daß man was gegess.. äh, gesehen hat. es gab ungefähr drei arten von szenen (gefühl: alles mit mj; action; moraldrama), die einander ablösten und ziemlich aneinander gestückelt wirkten. die nächsten teile seh ich mir nicht mehr im kino an.
ZitatOriginal von Ruebe
ob es keith richards bis dahin noch durch hält und auch nochmal mitspielt ?
Die lebenden Toten halten sich in aller Regel recht lange...
ZitatOriginal von Linksaussen
spiderman 3 gesehen. nachdem 1 und 2 noch prima unterhaltendes popcornkino waren, wirkte dieser eher wie fast food auf mich: man geht aus dem kino raus unw weiß schon nicht mehr, daß man was gegess.. äh, gesehen hat. es gab ungefähr drei arten von szenen (gefühl: alles mit mj; action; moraldrama), die einander ablösten und ziemlich aneinander gestückelt wirkten. die nächsten teile seh ich mir nicht mehr im kino an.
Ich hab mir den 3. Teil schon nicht mehr im Kino angeschaut und das meiner Meinung nach völlig zu recht !
Alles andere als überzeugend ![]()
Auch für mich war Teil 3 des Spiderman-Trios absolut enttäuschend. Nach den zwei ersten Kassenschlagern wollte man noch eins drauf setzen und hat dabei absolut übertrieben. Viel zu viel wirre Handlung und viel zu viel Action! Nee, das war nix.
So, habe nun auch Fluch der Karibik 3 gesehen und war begeistert. Eindeutig besser als Teil zwei und in meinen Augen fast so gut wie Teil eins, da fehlt aber noch ein bisschen was. Jedenfalls kommt einem die Zeit, die man im Kino verbringt nicht lang vor, was ich angesichts der knapp drei Stunden Laufzeit befürchtet hatte. Im Vergleich zu den anderen Teilen gibts etwas viele Actionszenen, so dass man sich am Anfang durchaus die Frage stellt, ob der Film es schafft mal fünf Minuten Handlung zu erzählen, ohne dass etwas in die Luft fliegt, aber auch das gelingt dem Film und selbst, wenn ich eigentlich nicht so auf Actionfilme stehe, wurde keine der besagten Szenen zu lang.
Captain Jack Sparrow ist einfach mal wieder eine Herausforderung für die Lachmuskeln, was bei dem Vater aber auch nicht wirklich verwundert.
BIsschen kitschige Liebesgeschichte wäre auch noch dem bunten Mix hinzugefügt, damit es auch ja nicht langweilig wird. Ich freu mich jetzt schon auf Teil vier:)
Eine Frage hätte ich aber noch, der Film ist ja ab 12 freigegeben, sprich Kinder ab sechs dürfen in Begleitung ihrer Eltern den Film ansehen. Was sagen denn die Anderen, die den Film gesehen haben, würdet ihr ein Kind da mit hinein nehmen? Dafür fand ich ihn nämlich schon eine Spur zu brutal.
Ich habe die komplette Fluch der Karibik-Triologie letzte Woche Mittwoch als Triple-Feature gesehen. Der Film ist wirklich zu empfehlen. Vorallem der Auftritt von Keith Richards ist ein Highlight. Im direkten Vergleich ist der dritte Teil besser als Teil zwei, allerdings ist mein Favorit nach wie vor der erste Teil.
Übrigens lohnt es sich während des Abspanns im Kino sitzen zu bleiben, denn wie schon bei den beiden Vorgängern gibt es nach dem Abspann nochmal eine kurze Szene zu sehen.
So- hab mir am Wochenende "Born to be wild" angesehen...
Abgesehen von der mäßigen Quali konnte ich echt lachen! Auch wenn ich mir ein wenig mehr erwartet hatte!
Komme grade von der Deutschlandpremiere "Die Hard 4.0"!
Einfach nur genial!!! Bessere Sprüche wie in allen drei Teilen zuvor zusammen, hammer Stunds .... einfach 120 Minuten abschalten vom Alltag! Und für Bruce Willis Fans ein absolutes muss ....
War die Deutschlandpremiere nicht letzte Woche? Habe hier irgendwo eine Einladung rumliegen.
So - am letzten Freitag gabs SHREK 3 ! Einfach genial! Soooo super süße kleine Shreks und Fiona's! Zum knuddeln!
ZitatOriginal von Mone
So - am letzten Freitag gabs SHREK 3 ! Einfach genial! Soooo super süße kleine Shreks und Fiona's! Zum knuddeln!
Ganz nette Story, besonders gut gefallen haben mir der gestiefelte Kater und die Szene mit dem sterbenden König von Weitweitweg. Spaß gemacht hats allemal, aber 3 is bei weitem nicht der beste der Reihe.
Außerdem habe ich vor einiger Zeit Zodiac gesehen, den neuen Film von David Fincher. Thriller nach dem Motto "Eine Stadt sucht ihren Mörder", geht um eine Mordserie an Liebespaaren irgendwo in den USA, die nie aufgeklärt wurde und über die ein Journalist (Jake Gyllenhaal), der jahrzehntelang recherchiert, seine Familie zerstört und von dem Mörder mit Briefen genarrt wird. Damit gelingt es Fincher ziemlich gut, den Killer zum personifizierten Bösen zu stilisieren. Irgendwo zwischendrin hat der Täter tatsächlich einen kurzen Einsatz, wird aber nicht im Bild gezeigt und fällt auch nicht weiter auf, danach wünscht man sich bei dem ewig langen Film eine Möglichkeit zum Zurückspulen um die Stimmen zu vergleichen. Am Ende führt der Film zum Dauer-Hauptverdächtigen, der es aber nicht gewesen sein kann. Meine Aufmerksamkeit reichte jedenfalls nicht auf, um hinter die etwas verworrene und über 20 Jahre sehr gedehnte Story zu kommen. Eher ein Film für einen DVD-Abend. Der Film kommt aufgrund dieser Langatmigkeit an Finchers "Se7en" bei weitem nicht ran. Aber vielleicht soll man auch gar nicht verstehen, wer nun eigentlich der Täter war und sich stattdessen einfach auf das Storyboard, die tollen Schauspieler und die Bilder einlassen.