Der ultimative Filmthread !

• Zitat

Original von Ronaldo
    Ich habe Montag mal wieder "Fluch der Karibik" angeschaut um dann gestern den zweiten Teil im Kino zu schauen. Ich fand ihn ganz gut, aber an Teil 1 kommt er nicht heran.

den film hab ich rein zufällig auch gesehen..
    von teil 1 wegen müdigkeit nicht alles mitbekommen, von teil 2 auch nicht.. war aber ganz ok..

• Vorhin "Open Water 2" geschaut ...nun ja, diesen Film als Thriller zu bezeichnen, halte ich doch für etwas sehr gewagt ...eigentlich ist es mehr amüsant als irgendwie großartig spannend ;) !

http://www.open-water-2.de/

Am besten ist wohl die Szene wo einer auf die Idee kommt nach einem Messer zu suchen, das ungefähr ne Viertelstunde vorher untergegangen war ....aber nun ja :rolleyes: - der Film lebt von diesen seltsamen Einfällen ;)

• Vor ein paar Tagen kam ja auf Pro7 Open Water 1. Fand den recht gut.

Vorhin war ich im Kino in Superman Returns. Ich fand den Film ganz okay. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.

Gespannt bin ich auf nen Film der in der Vorschau kam. Snakes in a Plane oder so ähnlich.

• Ist das Ende denn bei dem Film etwas besser?

Also beim ersten Teil war ich etwas enttäuscht. Ich dachte, zumindest sie würde gerettet werden. Sehr gut fand ich, wie man mit relativ einfachen Mitteln soviel Spannung erzeugen kann."Low Budget" eben ;)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von KielerZebra
    Ist das Ende denn bei dem Film etwas besser?
    Also beim ersten Teil war ich etwas enttäuscht. Ich dachte, zumindest sie würde gerettet werden.

Ging mir genauso. Hatte auch gehofft das man sie rettet.
    Wie geht Teil 2 aus Jenny?

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Zitat

Original von *Heike*

Ging mir genauso. Hatte auch gehofft das man sie rettet.
    Wie geht Teil 2 aus Jenny?

Mhm dann sollten alle die den Film noch schauen wollen, jetzt mal weglesen ;) ...

[SIZE=5]Es überleben zwei Leute und das Baby ....[/SIZE] ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (21. August 2006 um 14:46)

• Falls ich es bis morgen schaffen sollte, die letzten 200 seiten von sakrileg zu lesen, werd ich mir den film auch mal anschauen.
    Die einen sagen, er sei gut, die andern meinen ich würde das geld rausschmeißen... also muss ichs wohl sehen ;)
    Gibts kein endgültiges fazit?

• Am Freitag "Emmas Glück" geschaut.

Ein schöner Film, der eigentlich ein trauriges Ende hat.

Sehr lustig anzusehen, wie Emma das Schwein aufschlitzt und die Gedräme einzelnd heraus holt :kotzen:

Aber sehr lustig gemacht.

Vor allem mein Dorf hat mir gut gefallen in dem Film..

• Voller Vorfreude erwarte ich "Beerfest"! :rolleyes:

Inhalt: Two brothers travel to Germany for Oktoberfest, only to stumble upon secret, centuries-old competition described as a "Fight Club" with beer games. (http://www.imdb.com)

In einer Nebenrolle Jürgen Prochnow als... äh... Baron Wolfgang von Wolfhausen. Eine weitere Nebenrolle heißt "Mr. Schniedelwichsen". Und Ralf Möller spielt auch mit... :help:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Filtipp von mir, ab morgen startet "Der freie Wille" ein unheimlich krasses Poträit eines Vergewaltigers. Nichts für schwache Nerven, großaritge schauspielerische Leistungen und ein Ende was selbst mich heftigst "mitgenommen" hat.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Wenn der Film "Das Parfüm" nach dem Buch von Süskind nur halb so gut wird wie das Buch, ist er auf jeden Fall empfehlenswert.
    Weiß jemand wann der kommt ? Ich weiß nur irgendwann diesen Hebst.

• Zitat

Original von Igglem vor !
    Wenn der Film "Das Parfüm" nach dem Buch von Süskind nur halb so gut wird wie das Buch, ist er auf jeden Fall empfehlenswert.

Er startet am 18.September

( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Igglem vor !
    Wenn der Film "Das Parfüm" nach dem Buch von Süskind nur halb so gut wird wie das Buch, ist er auf jeden Fall empfehlenswert.

Das wäre aber due große Ausnahme, wenn der Film so gut wäre wie das Buch!!

• Zitat

Original von Outsider81

Er startet am 18.September

Filme starten selten montags;) 14. September läuft er an und ich will ihn mir auf jeden Fall ansehen, wenn ich Zeit habe.

• Ich bin schonmal sehr gespannt auf die wohl bisher größte Orgienszene der Filmf´geschichte. :D

( Peter Handke)

( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Outsider81
    Ich bin schonmal sehr gespannt auf die wohl bisher größte Orgienszene der Filmf´geschichte. :D

Die ist sogar schon kurz im Trailer zusehen !

• ich war gestern in superman returns!
    der film ist sehr lang, zieht sich daher ein bisschen, aber im großen und ganzen hat er mir sehr gut gefallen!

man weiß, dass es auf jedenfall noch einen nächsten teil geben wird! das lässt sich leicht schließen! :)

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)