Flensburg - Kronau/Östringen

• Ein völlig uninteressantes Spiel, bei dem das Resultat praktisch schon feststeht.

Es bleibt nur zu hoffen, dass in den nächsten Jahren andere Vereine - wie z.B. die RNL - in die norddeutsche Phalanx einbrechen können, so dass so etwas wie richtiger Wettbewerb in der Liga entsteht. Man kann sich auch zu Tode siegen!

• Klimo wird hier auf jeden Fall begrüßt werden, als wenn er immer noch für uns spielt.
    Zur Party selber: Ohne richtigen Kreisläufer ist mir ein bisschen bange, denke aber trotzdem, dass es ein Heimsieg wird.

• Wenn ich all die Berichte hier lese, frag ich mich, warum kann man sich nicht auch mal von den gesetzten Standards trennen? Mit einer Ausnahme wird den Kröstis keine Chance gegeben. Beeinflusst und beeindruckt von der Meinung der fachkundigen Usern hier komme ich aber trotzdem zu dem Entschluss, dass in Flensburg was zu holen ist. Nie war Flensburg so von Verletzungspech verfolgt, nie war die Belastung so groß wie zur Zeit. Nächste Woche kommt Gummersbach nach Flensburg ein ganz anderes Kalieber was die volle Konzentration fordert. Wenn Flensburg zuhause zu schlagen ist, dann jetzt am Wochenende.

Ich tippe auf einen Kröstisieg 29 : 31

A.E.

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• Ich bin guter Dinge für das morgige Spiel. Trotz der hohen Belastung und des Verletzunggspechs denke ich das der Heimvorteil und der größere Wille den Ausschlag geben werden. Die Tatsache das Christian Berge wieder dabei sein wird setzt sicherlich nochmal zusätsliche Kräfte frei und es wir dürfen uns auf sehr emotionale Momente gefasst machen. Ich freue mich auf morgen und ganz besonders darauf Klimo wieder zu sehen. :D

Greets Ice... 8)

You´ll never walk alone...

"Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

• Flensburg wird schon gewinnen. Zuhause ist das ja keine Frage. Toll das Christian Berge wieder spielt. Da ist sicher jeder Handballfan meiner Meinung! Aber vielleicht können die Löwen ja zumindest einen guten Eindruck hinterlassen!!

LG

Mischl

• Zitat

Original von Mischl61
    Flensburg wird schon gewinnen. Zuhause ist das ja keine Frage. Toll das Christian Berge wieder spielt. Da ist sicher jeder Handballfan meiner Meinung! Aber vielleicht können die Löwen ja zumindest einen guten Eindruck hinterlassen!!

LG

Mischl

Das wäe auch der Einzigste Grund gewesen die lange Reise anzutreten. Muss ich wohl in der Rückrunde mein Trikot unterschreiben lassen! :D

• Die KRÖSTIS sind hoch motiviert und wollen ihr bestes geben.
    Zu schlagen sind eigentlich ALLE Gegner - warum nicht auch mal Flensburg??? Gummersbach musste auch einen Zähler bei uns lassen und das gelang bisher auch nicht vielen Teams ;)
    Ich kenne ein paar Spieler die sind gerade gegen Flens besonders motiviert !!!
    Der Fantross ist schon unterwegs - GUTE FAHRT und ein schönes Spiel !!!

MsG
    ATOM

• also Leute haltet doch hier echt mal den Ball flach......

die Löwen haben bisher eine Supersaison gespielt aber hier von einem Sieg der Löwen zu sprechen halte sich sowas von übertrieben.

Auch wenn Flensburg Verletzungssorgen hat etc. spielen sie zu hause und alles andere als ein Sieg mit 8-10 Toren wäre ein WUNDER (sogar noch nicht mal ne Sensation)

UND SIND WIR MAL ALLE EHRLICH DAS GEILSTE AN DIESEM SPIEL WIRD, dass C.BERGE WIEDER GESUND IST....DA IST DER SPORT ZWEITRANGIG!!!!!!!

UND DAS SAGT EIN LÖWEN-FAN der sich natürlich ein Wunder wünscht

Flensburg - Löwen 35:26

• Der Begleittext zum Live-Ticker stapelt sehr tief:

Zitat

Stolpert die SG Flensburg-Handewitt am Wochenende im Heimspiel gegen den starken Aufsteiger SG Kronau-Östringen? Angesichts der argen Personalsorgen muss die SG sicherlich um ihren Heimnimbus bangen. Mit Michael V. Knudsen und Johnny Jensen fallen die etatmäßigen Kreisläufer aus, Ersatzmann Kasper Nielsen zog sich eine Fingerverletzung an der rechten Hand zu und auch Joachim Boldsen ist aufgrund einer Fußverletzung stark gehandicapt! Vorzeichen, die auf einen packenden Handball-Abend schließen lassen. Der Aufsteiger, in dessen Reihen der Ex-Flensburger Andrej Klimovets steht, will seine Außenseiterchance nutzen.

Die Personalsituation wird zumindest dafür sorgen, dass Flensburg das Spiel nicht zu leicht nimmt. Daher bin ich zuversichtlich, dass der Heimnimbus hält.

• 20. Minute: 16:15 für Flensburg und Auszeit für sie.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• zur Halbzeit siehts aber noch nicht danach aus, dass die Kroestis "abgeschossen" werden...immerhin sind 20 Tore in einer Halbzeit auswaerts in Flensburg schonmal nicht schlecht.
    Bin aber trotzdem der Meinung/Befuerchtung, dass es zum Schluss nicht reichen wird

• Naja, nach 35 Minuten steht es halt dann doch schon wieder 28:23. Mal schauen, wie lange sie noch mithalten können. Also wenn sie mit weniger als 5 Toren verlieren, dann finde ich das schon gut.

La bella vita

My bella vita

• 18:20 19. 35:33 Velyky mit seinem 11. Treffer

18:24 38:34 Gensheimer per Siebenmeter. Sein 10. Tor!

:hi:

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (18. Dezember 2005 um 18:26)

• Noch 3 Minuten und es steht schon 41:37. Zeugt nicht unbedingt von den besten Abwehrreihen :) Was mich persönlich auch sehr freut, dass Christian Berge schon wieder 4 Tore gemacht hat. Also bis jetzt.

EDIT: 41:39 und noch 40 Sekunden. Das wird nicht mehr reichen.

EDIT: 43:40 Endstand. Da hat der letzte Treffer von Stryger noch gezählt. Aber ein Spiel mit 83 Toren 8o .

La bella vita

My bella vita

2 Mal editiert, zuletzt von dieKleine (18. Dezember 2005 um 18:40)

• Endstand: 43:40!!

Scheint ein munteres Spiel gewesen zu sein! :)