Pfullingen - Wetzlar

• Zitat

Original von Wieland
    35:26 für Pfullingen. Und ich dachte, dass wir Sätze wie "Bei der HSG brennt der Baum", endlich nicht mehr lesen/schreiben müssen.

Wenigstens brennt er jetzt in Pfullingen nicht mehr gar so lichterloh.
    Das hat heute echt Spaß gemacht - jedenfalls aus Pfullinger Sicht.
    Baran, Blank, Stojanovic, Kust und Andy Blank waren heute in Top-Form, während die Damen
    Ehrmann + Künzig vor allem durch eine ziemlich eigenwillige Auslegung der Zeitspielregelung
    auffielen.
    Jetzt hör ich auch schon wieder auf - never drink and post.

• ja war echt mal wieder schön anzusehn :jump:
    endlich mal nicht verkrampft und so..außerdem hats mich sehr gefreut dass dr kust von anfang an ran durfte
    so darfs weiter gehn auch wenn ich jetzt keine stimme mehr hab :klatschen: :klatschen:
    zur zeitspielregelung kann ich auch nur sagen--> :schrei: :verbot:

also dann bis nächsten mittwoch in göppingen :bier:

wer kämpft kann verlieren
    wer nicht kämpft hat schon verloren!!

stand up and fight!! :ball:

• Ach,irgendwie wars seltsam...
    So auf einmal wieder gewinnen..wusst schon gar nemme wie des geht...war aber schön,also dürfen unsere Jungs so weiter machen ;)
    Loben muss man ja von denen vor allem Goran mit 19 Paraden; auch Blanky und Baran zeigten ein klasse Spiel. Aber auch Kust gefiel mir heute sehr gut und zeigte, wie man auch bei angezeigtem Zeitspiel (im übrigen wirklich eine sehr ausgefalle Auslegung dieser Regel) Treffer machen kann..

:schrei: Warum nich immer so??

Und an die Gäste aus Wetzlar sei gesagt: Noch sind wir nicht dabei in Liga zwei :baeh:

In diesem Sinne..schönen Abend

• Zitat

Original von Wieland
    35:26 für Pfullingen. Und ich dachte, dass wir Sätze wie "Bei der HSG brennt der Baum", endlich nicht mehr lesen/schreiben müssen.

:lol: Im vergleich zu Dotzauer PK´s liest sich das Ergebnis richtig langweilig! Super VfL! Ihr müsst die Klasse halten!

Wieviel Buden hat Blanky gemacht?