17. Dezember 2005, Sa.:
19.00: SC Magdeburg - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
Magdeburg - Gummersbach
-
-
Auswärtssieg! Auswärtssieg!
-
Ich rechen auch mit einem Auswärtssieg. GM hat zur zeit den besseren Lauf und die kürzere Verletztenliste. Deshalb: GM gewinnt in der BLH!
-
Ich lach mich tot! Alle, aber nicht Gummibach!

-
Magdeburg wirds schon richten und sich nicht so blöd anstellen wie Nordhorn

-
Vor dem Finale im letzten Jahr haben die Md´ler auch noch große Töne gespuckt. Gummersbach ist dazu noch mal um einiges stärker dieses Jahr.
-
wenn der VFl in Normalform spielt, dann sehe ich seit ewigen Zeiten nun die Chance für den VFL aus Magdeburg ein bis zwei Punkte zu entführen
und wenn ich tom lese, dann erst recht

schaun mer mal
LG
SANDY -
Magdeburg wird mit 4 Toren Unterschied gewinnen
32:28

-
Einspruch

28:28 bis 28:32 alles drin
-
Und wenn ich hier die Gummibacher Töne höre, dann wird es wirklich Zeit, dass deren Fans auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden!

Wie heißt es so schön: Hochmut kommt vor dem Fall!

-
wie gut, daß ich keine Höhenangst habe

davon ab, bin ich ja kein wirklicher FAN, sondern eher eine Handball-Genießerin... möge der bessere gewinnen!
LG
SANDY -
So wie es derzeit aussieht, ist in MD nicht arg viel los. Daher tippe ich auch auf einen Sieg der Gummibärenbande. Wobei mich das eigentlich nicht wirklich berührt, Hauptsache sie verlieren am 27. in der Kölnarena

-
Wenn jetzt nicht, wann dann? Also Auswärtssieg mit 2Toren Differenz!

-
wie hoch se gewinnen is mir egal, hauptsache se nehmen die 2 punkte mit nach GM!

ich denke auch, dass der VfL diese saison eine wirkliche chance hat zu gewinnen.. unser lauf wird fortgeführt und die Tabellenspitze gehalten!
-
Schade nur, dass ihr am Samstag gar kein Tabellenführer mehr seid

-
Na ja, Hochmut haben wir nicht wirklich.. Es läuft einfach.
Persönlich sehe ich den Dingen eher kritisch entgegen, denn irgendwann muss man ja "mal" verlieren.
Mir würde ein Punkt reichen, aber schöner wären natürlich alle zwei und wir könnten uns schon bald "Herbstmeister" schimpfen
-
Ach ja, und am 27.12. soll doch auch noch ein Punkt drin sein. Und in der Rückrunde kommen dann alle richtig Fetten außer Kiel zu uns und wir werden den CL-Platz klar machen!

-
Das wird eine ganz enge Kiste! Habe so überhaupt kein Gefühl! Die Magdeburger haben bestimmt nach Barcelona und HH eine Menge Wut im Bauch, also das wird alles andere als leicht! Bin wirklich mal gespannt! Aber die Platzierung am Ende ist ja fast sekundär, wenn man in MD gewinnt!
Auf ein schönes Spiel! 
-
Zitat
Original von Jenny
Schade nur, dass ihr am Samstag gar kein Tabellenführer mehr seid
Immerhin sind wir Tabellenführer (und das schon seit ein paar Spieltagen), wovon Du, für uns zum Glück, für Dich leider, nur träumen kannst....

-
Stimmt wir hier aus Kiel wissen ja auch gar nicht wie das ist Tabellenführer zu sein
aber genießt es ruhig da oben, am Mittwoch ist Schluss mit lustig für euch .....zudem super Leistung, Tabellenführer zu sein , wenn Platz 2 und 3 immer ein oder zwei Spiele weniger haben 
-