• Moin,

mir ist es völlig egal, wer gewinnt, ich erwarte ein hochklassiges Spiel, auch wenn Lövgren verletzt ist und Zeitz wohl auch nicht spielt.

Gruß, harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

• Mal wieder zum Kotzen, wie Kiel von den Schiedsrichtern bevorzugt wird. Wenn sie gewinnen sollten, wovon ich stark ausgehe, können sie sich bei den Schieris bedanken.
    Ansonsten Lichtlein und Schwarzer weltklasse.

Steini

• Moin,

tolles Spiel, Kiel hat das Ding klasse umgebogen. Bei Lemgo fehlt es ein wenig im Rückraum.

hab ich das richtig gesehen, gab es in der zweiten Halbzeit keinen Siebenmeter?

Gruß, harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

• Zitat

Original von Jenny
    Jaaaa und wieder mal sind die Schiris schuld :lol: hatten wir hier so lange nicht mehr

Jenny, auch auf solche niveaulosen Kommentare sollte man nicht reagieren!

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• So abgezockt waren sie garnicht! Zerbe war der 7 Kieler Feldspieler!

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Habe Live-Übertragung im WDR gesehen. Unqualifiziert war der Kommentator, schwach die rechte Rückraumseite des TBV und die Kieler konnten sich teilweise ( u.a. 2 Minuten für Blacky Schwarzer und Szilagyi nach einem klaren Foul von Szilagyi an Schwarzer) bei den Schiedsrichtern bedanken, denn in Zweifelsfällen haben sie pro THW entschieden.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Also super Leistung von uns in der ersten HZ Lemgo hätte deutlicher in der ersten hz geführt wenn die schiris neutral gewesen wären.
    2te hz kiel klar besser lemgo nur jicha in der 2ten hz in form sonst kam garnix. zu der aktion von kehrmann kann man stürmerfaul geben muss es aber auf der anderen seite genauso aber da gibt es 7meter für kiel

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Der THW hat sich weder durch das Wechselspiel Zereike für Zereike in der 44. Minute nicht irritieren lassen, noch sind sie in die Wurfalle getappt, somit ein verdienter Sieg für den THW!

:wall:WDR-Reporter