Ich schätze mal weil die Grugahalle zu der Zeit andersweitig belegt ist!!!
Wie viele kommen in die Köln-Arena?
-
Summer85 -
24. April 2002 um 19:17 -
Geschlossen
-
-
Am 28.5. ist die EON-Hauptversammlung in der Grugahalle. Kein andere Halle ist an dem Samstag hier in der Umgebung verfügbar, als Alternative wäre ja auch noch wie in der letzten Saison gegen Minden die Sporthalle auf der Margaretenhöhe gewesen, da passen aber nur ca. 800-1200 Zuschauer rein.
Die Eissporthalle ist die Heimhalle der ESC Moskitos (DEL) und zur Zeit abgetaut. -
Wo war eigentlich das Transparent? Olaf
Ich habs gar nicht gesehen... -
Zitat
Original von Summer85
Wo war eigentlich das Transparent? Olaf
Ich habs gar nicht gesehen...es hing im foyer am unterschriftenstand....es fehlte die zeit, es dann noch in der halle aufzuhängen.
das ganze war von mir schlecht vorbereitet, wie ich gestehen muss

-
Naja, schade...
was ich nochmal loben finde, sind die Torszenen die auf dem Videowürfel wiederholt werden.
Was vielleicht ganz interessant sind, in vielen Stadien bei der Fußball-WM gibts auch so viele. Die FIFA hat aber verboten Szenen aus dem Spiel zu zeigen, da sonst der Schiedsrichter durch evtl. falsch entschiedene Sachen beeinflusst werden könnte. -
Zitat
Original von Summer85
Naja, schade...
was ich nochmal loben finde, sind die Torszenen die auf dem Videowürfel wiederholt werden.
Was vielleicht ganz interessant sind, in vielen Stadien bei der Fußball-WM gibts auch so viele. Die FIFA hat aber verboten Szenen aus dem Spiel zu zeigen, da sonst der Schiedsrichter durch evtl. falsch entschiedene Sachen beeinflusst werden könnte.Leider wurden nur die kritischen Schiedsrichterszenen nicht wiederholt.
-
Zitat
Original von Handballpro
Leider wurden nur die kritischen Schiedsrichterszenen nicht wiederholt.
genau, man blickte erwartungsfroh nach einer subjektiv falschen entscheidung nach oben und siehe da: der videowürfelwart war ebenfalls der ansicht, dass die entscheidung falsch war und zeigte die szene nicht...
mehte-marrit haben nun schon bei jedem verein - glaube ich - jeglichen kredit verpfiffen....
-
Kann es nicht auch sein, dass bei Mete-Mete jetzt jeder besonders aufpasst??? Und es deshalb angeblich so viele falsche Entscheidungen gibt?
-
Zitat
Original von Summer85
Kann es nicht auch sein, dass bei Mete-Mete jetzt jeder besonders aufpasst??? Und es deshalb angeblich so viele falsche Entscheidungen gibt?möglich, ich behaupte nicht, gestern als objektiver zuschauer in der kölnarena gewesen zu sein.
und bei methe-marrit oder heinz/hock kriege ich schon vor dem anpfiff herzflattern. demzufolge werden selbst kleinste "fehler" zu riesendingern...
aber sie waren für die stimmung gut, die beiden

-
Olaf: Die Stimmung in der Kölnarena ist sicher nicht mehr als mittleres Bundesliganiveau, aber das wird schon noch besser!
Die Kritik an Methe/Methe ist nicht objektiv, sie waren m.E. als neutraler Zuschauer im Großen und Ganzen zufriedenstellend!
Unterschrieben hätte ich uch gern, aber wo?Die paar Essener hat man gesehen, aber kaum gehört! Hat Essen nicht mehr Fans?
-
Ging ja nicht mehr um viel Tim S.
-
Zitat
Original von Tim S.
Die paar Essener hat man gesehen, aber kaum gehört! Hat Essen nicht mehr Fans?Die Essener haben aber nicht soviele Fans die mit zu Auswärtsspielen fahren. Das ist bei Flensburg, Kiel, Nordhorn, Magdeburg (um nur einige zu nennen) anders!
-
Zitat
Original von Tim S.
Unterschrieben hätte ich uch gern, aber wo?ich sag ja, war schlecht vorbereitet...erst hab ich meine farbigen ausdrucke vergessen, die auf die aktion hinwiesen, dann war so gutes wetter, dass die masse der leute bis kurz vor spielbeginn draussen vor der showbühne waren, da haben die zwei interviews, in denen ich auf die unterschriftenaktion hinweisen konnte, dann auch nicht mehr der bringer...
aber aus fehlern lernt man...
-
Also ich hab unterschrieben
Wieviele kamen denn zusammen ? -
echt? wer warst du?
oder war ich da gerade mal wieder nicht da?etwa 1000 haben wir gesammelt....
-
- Offizieller Beitrag
1000 ist aber eine stolze Zahl, dann war der Stand aber wirklich gut besucht !
-
Zitat
Original von Olaf
echt? wer warst du?
oder war ich da gerade mal wieder nicht da?etwa 1000 haben wir gesammelt....
Ich glaub da warst du grade nicht da, kannte dich ja auch vorher nicht vom Aussehen hab ich dann erst durch das Interview gesehen. Naja 1000 ist doch ganz Ordentlich!
-
Antworten zu einigen Dingen:
Stimmung:
Wir haben immer gesagt, dass wir 6-10 Spiele in der Kölnarena brauchen um die optimale Stimmung zu erreichen. Es muss halt noch zusammenwachsen und die Leute müssen sich orientieren. (Ganze Erklärung hatte ich irgendwann hier schon mal geschrieben). Schlecht war die Stimmung aber auch gestern nicht.Musik & Sonstiges:
Es wurde eh schon vor langer Zeit vereinbart das sich der Fanclub (Vertreter aus diesem) mit uns nach der Saison zusammensetzen um die nächste Siason in der Kölnarena zu besprechen (eigener Fanclubstand / Musikauswahl während des Spiels, etc.)Verabschiedung Ivanescu:
Es kann sein, dass für die Essener Fans die Verabschiedung zu lange war.
Kann ich nur sagen: Naja dann mussten halt 30 Leute etwas länger warten bis das Spiel anfängt.Allen Gummersbachern - zumindest mit denen wir geredet haben (es war ja schließlich ein Heimspiel) hat die Verabschiedung gefallen. Und Ivanescu hat sie auch genau in der Form verdient.
Meine persönlichen Tops und Flops:
Top:
2.000 Gummeresbacher die trotz Niederlage nach dem Spiel ihre Mannschaft vor der Aussenbühne feiern.Flop:
30-50 Essener - Und das wo man wieder europäisch dabei ist. Aus Magdeburg kamen Donnerstagabend 150-200 und bei denen ging es da auch nicht mehr um die Meisterschaft. -
@ Olaf:
Tausend sind doch echt klasse !!!
-
Zitat
Original von Stadionwelt
@ Olaf:Tausend sind doch echt klasse !!!
ja, find ich ja auch, aber weil soviele draussen waren, hätten es mehr sein können....will ja nicht meckern...

-