1. Wo bekomme ich auf die schnelle eine Karte her ?
2. Müsste ich dann alleine hinfahren und das macht ja nun irgendwie gar keinen spass !
3. Hab ich Montag wieder schule, wenn auch erst um 13 uhr ![]()
Wie viele kommen in die Köln-Arena?
-
Summer85 -
24. April 2002 um 19:17 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Jenny
1. Wo bekomme ich auf die schnelle eine Karte her ?
2. Müsste ich dann alleine hinfahren und das macht ja nun irgendwie gar keinen spass !
3. Hab ich Montag wieder schule, wenn auch erst um 13 uhr
karten gibt es bei http://www.stadionwelt.de , einfach ne mail hinschicken und gewinnen

da du da zwei karten gewinnst, holst du keksi aus lübeck ab, oder eben micha aus jübek...
schule am pfingstmontag? is nicht dein ernst?
-
Zitat
Original von Olaf
karten gibt es bei http://www.stadionwelt.de , einfach ne mail hinschicken und gewinnen

da du da zwei karten gewinnst, holst du keksi aus lübeck ab, oder eben micha aus jübek...
schule am pfingstmontag? is nicht dein ernst?
1. Kann ich ja mal versuchen
2. Ich bin zwar vielleicht etwas älter aber einen führerschein besitze ich dennoch nicht
müsste dann also mit dem Zug fahren
3. Ist das Spiel doch jetzt am Sonntag oder ?? und da ist doch noch gar kein Pfingsten ! -
4. Wo muss ich ne mail hinschicken ? Ich find da gerade gar nix drüber

-
tja, vielleicht reden wir ja nicht vom gleichen spiel...ich meine den 19. mai, und das ist pfingstsonntag, da spielt gummersbach gegen essen, und zeitgleich wohl kiel gegen nordhorn
wirst du dir das etwa entgehen lassen wollen?falls du das spiel in oberhausen meinst, also essen-kiel, da kann ich dir nicht weiterhelfen. da ist muttertag und ich habe keinen ausgang
würde nämlich da auch gerne hin... -
Hö?
Wieso ist am 19.5.2002 kein Pfingsten?
Es ist Sonntags und Montags Pfingsten, sowie in NRW Dienstags Pfingstferien. Ich weiss nicht wie das in Schleswig Holstein.
Aber wenn du keine Bahncard hast, wird die Zugfahrt auch nicht gerade billig... es sei denn du fährst mit dem Schönen Wochenendticket. -
Ok jetzt ist es geschafft, ich bin total verwirrt

-
also kommst du nahc köln? ich geb dir auch ein bier aus!
-
1. trinke ich kein alkohol
2. wenn da THW - Nordhorn spielt.....neeee so verrückt bin ich dann doch nicht ! -
da gibt es nur kölsch, kann man also nicht gerade als alkohol bezeichnen

punkt 2 ist ein gutes argument, so bekloppt wäre ich dann auch nicht. sorg man lieber dafür, dass nordhorn verliert...
-
Zitat
Original von Olaf
punkt 2 ist ein gutes argument, so bekloppt wäre ich dann auch nicht. sorg man lieber dafür, dass nordhorn verliert...Das werde ich auf jeden Fall tun, die schmeissen wir mit einer sehr bitteren niederlage aus der Halle

Und dir viel Spass bei dem Spiel in Köln
-
danke, werd ich haben
und nun: zurück zum thema

-
Supi, hab auch 2 Karten gewonnen! Für welchen Block sind die denn bestimmt?
-
Ich glaube wie beim letzten Spiel im März wieder die Südseite im Oberrang.
Näheres weiss bestimmt ,,Stadionwelt" -
Laßt Euch überraschen
-
Wenn das so Hammerplätze sind... würde ich ja lieber einen ,,gewinnen", anstatt zu löhnen, aber hinterher rufen alle um mich herum V---F---L

-
Wie sieht denn die aktuelle Zuschauer-Zahl aus?
-
11.500
-
wovon 20 aus essen sind

ESSENER WO BLEIBT IHR???
-
Was ja weniger als 0,25 % wären :-)))
Denke aber schon, dass sich insgesamt so 100-300 Essener einfinden werden
-