das ist ja noch äußerst zurückhaltend formuliert. wieso das denn?
Gruppenauslosung WM 2006
-
-
Na für unser Team doch eine schöne Auslosung. Besser ging es nicht. Ich darf mir das Spiel USA-Tschechien anschauen. Da hätte ich es auch schlechter treffen können.
Gruß Jan
-
ja, z.B. gar keine karten.
-
Na die Auslosung ist ja wohl super, damit dürften wir es eigentlich in die Hauptrunde schaffen! Aber bei unseren Jungs weiss man ja nie!
-
N Freund von mir war damals sehr enttäuscht, als er nur Karten für die Serbien u. M. Gruppenspiele bekommen hat, falls sie überhaupt die Endrunde erreichen würden.
Nun ist er erstaunlicher Weise doch recht glücklich
! -
Die Vorrunde müssen wir packen, keine Frage, aber dann...
Nehmen wir an wir werden Gruppensieger, dann bekommen wir wahrscheinlich :
Achtelfinale : Schweden oder England (2.Gruppe B)
Viertelfinale : Argentinien oder Holland (1.Gruppe C), schlägt vermutlich den 2.Gruppe D im AF
Halbfinale : Italien oder Frankreich (1.Gruppen E, G), I-F wäre das Viertelfinalspiel, wenn beide Gruppensieger werden und ihre AF-Spiele gewinnen.Immerhin, wenn D und Brasilien Gruppensieger werden, können wir sie erst im Endspiel kriegen.
Also, wenns gut läuft, traue ich unseren Jungs das Viertelfinale zu.
-
Naja das kann ja ne gute WM für Deutschland werden. Wenn die wichtigsten deutschen Tugenden wieder durchkommen ist alles drin.
Ne leichte Gruppe
Schwache Gegner
und viel viel Glueck
-
Zitat
Original von eisbeer
Optimistin, die sollten erstmal Ghana, USA und die Tschechen hinter sich lassen. Für mich die insgesamt ausgeglichenste Gruppe und die Remiskönige sind da noch lange nicht durch.
Man wird ja wohl noch träumen dürfen. Die Deutschen reden ja jetzt schon wieder von der Weltmeisterschaft, da werd ich ja wohl mal vom Achtelfinale schwätzen können!
-
Der Gruppensieg in dieser Gruppe sollte möglich sein. Aber schon England, Schweden oder Paraguay sind harte Brocken im Achtelfinale. Warten wir mal ab!
Ich persönlich sehe Elfenbeinküste vs. Niederlande (Drogba vs. van Nistelrooy)im Stadion und freu mich schon jetzt darauf! -
So, ich habe mich heute gleich nochmal für Karten beworben, auch wenn die Chancen bei den gewählten Spielen sehr gering sein werden. (Deutschland-Polen, Argentinien-Holland, Viertelfinale FFM)
Mal schauen ob ich in der Lotterie nochmal Glück habe und noch ein Spiel zu Tschechien-USA dazugewinne. Wenn nicht, dann guck ich mir die Spiele halt im TV an oder in FFM vor einer Leinwand.
Gruß Jan
-
Zitat
Original von eisbeer
Vorrundengruppe C
Argentinien, Elfenbeinküste, Serbien und Montenegro, NiederlandeVorrundengruppe F
Brasilien, Kroatien, Australien, Japanund ich hab somit Karten für das Spitzenspiel Australien - Kroatien

Erstmal:
DIE KARTEN SIND DA

Allerdings hab ich jetzt keine für das o.g. Spiel sondern muss mich nun mit dem Spiel
Niederlande - Elfenbeinküste begnügen

-
Habe soeben auch Tickets bestellt .... mal sehen ob ich welche bekomme!

-