Gruppenauslosung WM 2006

• Hier die [SIZE=7]test[/SIZE]Auslosung [SIZE=7]des DSF[/SIZE] zur WM

A: Deutschland; Australien; Schweden; Trinidat/Tobago
    B:Frankreich; Elfenbeinküste; Schweiz; Japan
    C:England; Paraguay; Portugal; USA
    D:Italien; Ghana; Kroatien; Iran
    E:Mexico; Ecuador; Ukraine; Saudi-Arabien
    F:Brasilien; Togo; Niederlande; Serbien-Montenegro;
    G:Argentinien; Angola; Tschechien; Costa Rica
    H: Spanien; Tunesien; Polen; SüdKorea

• Warum machen die eine Testauslosung? Oder hatten die heute nix besseres zu tun?

Wenn es diese Auslosung wird, dann sehe ich das Spiel Ukraine gegen Saudi-Arabien. Also ein richtiges Topspiel. :)

Gruß Jan

• Ich fänd das toll, wenn Trinidat und Tobago bei uns in der Gruppe wären! Wäre doch echt schön, die dann gegen unsere Jungs gewinnen zu sehn! (Lettland lässt grüßen!)

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von jhl
    Warum machen die eine Testauslosung? Oder hatten die heute nix besseres zu tun?

Wenn es diese Auslosung wird, dann sehe ich das Spiel Ukraine gegen Saudi-Arabien. Also ein richtiges Topspiel. :)

Gruß Jan

Ich darf/sollte mich dann auf "Togo" gegen die "Niederlande" freuen :/:

Helft mir mal; ich glaube gelesen zu haben, dass der Lostopf nichts über den Platz in der Gruppe aussagt (außer für die gesetzten Mannschaften aus Lostopf 1), sondern das auch noch separat gelost wird?

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• eisbeer: Stimmt, nur Deutschland Gruppe A un Brasilie Gruppe F sin als Gruppenköpfe gesetzt.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Deutschland spielt gegen:
    Kosta Rika (oder wie man das schreibt), Polen und Ecuador!
    Das wird echt toll, gegen Kosta und Ecudor haben sie noch nie gespielt, gegen Polen das letzte Mal 1974!

Naja, ich hoffe, sie nehmen es nicht zu leicht, denn dann kann das ganz schön schwer werden, aber ich dneke schon, das sie ne große Chance haben gruppen 1. zu werden!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Vorrundengruppe A
    Deutschland, Costa Rica, Polen, Ekuador

Vorrundengruppe B
    England, Paraguay, Trinidad und Tobago, Schweden

Vorrundengruppe C
    Argentinien, Elfenbeinküste, Serbien und Montenegro, Niederlande

Vorrundengruppe D
    Mexiko, Iran, Angola, Portugal

Vorrundengruppe E
    Italien, Ghana, USA, Tschechien

Vorrundengruppe F
    Brasilien, Kroatien, Australien, Japan

Vorrundengruppe G
    Frankreich, Schweiz, Südkorea, Togo

Vorrundengruppe H
    Spanien, Ukraine, Tunesien, Saudi-Arabien

und ich hab somit Karten für das Spitzenspiel Australien - Kroatien

• Unsereins (also ich ;)) sehe somit in Dortmund Deutschland-Polen. Naja, wenn ich die anderen Gegner aus unserer Gruppe so sehe, dann habe ich ja das Topspiel erwischt :D

Aber Holland wäre mir persönlich lieber gewesen :P

• Offizieller Beitrag

Stefan Raab hatte gestern übrigens bei seinem inszenierten Testlauf bei TV Total der deutschen Mannschaft Equador, Polen und Trinidad/Tobago zugelost. Gute Quote, wie ich finde! ;)

Okay, Sieg gegen Costa Rica, Niederlage gen Polen, Remis gegen Equador = entspanntes KO-Runden-Gucken! :D

• Zitat

Original von Waldorf

Niederlage gen Polen :D

Nix da :nein:, wenn ich schon mal ein Fußball-Länderspiel sehe und dann noch bei einer WM, dann will ich auch nen Sieg sehen. :klatschen:

Dann sollen sie eher (wenn überhaupt) gegen Ecquador verlieren

• Also ich finds echt wieder unglaublich was Deutschland immer für ein Schwein hat... Ich seh die netten Herren schon wieder abheben! Wir werden Weltmeister! *uhu*

Das mit Italien gefällt mir net... Die Gefahr im Achtelfinale gegen Brasilien ran zu müssen stimmt mich gar net fröhlich!

• Sehr schön, wie schon wieder der Druck auf die deutsche Nationalmannschaft aufgebaut wird, ich bin mal gespannt, wie die BILD morgen aufmacht, wahrscheinlich "Gruppensieger, Gruppensieger, hey, hey...". ;)

• In der Tat sollte das möglich sein...

Rein statistisch dürfte es gegen Polen maximal ein Unentschieden geben. Der letzte Sieg gegen ein europäisches Team bei einem grossen Turnier war der Sieg im EM-Endspiel 1996 gegen Tschechien. Das erklärt auch die kolossalen Triumphe bei den letzten Europameisterschaften... ;)

• Na, klasse!

Da kann man ja schon mal rechtzeitig Holzlatten kaufen, um seine Fenster abzusichern. Die Garage muss aufgeräumt werden, damit das Auto während der Chaostage geschützt steht. Und am besten urlaubt man zur WM auf Trinidad. In Köln treffen Engländer und Schweden aufeinander. Ich mache mir ernsthafte Sorgen um unseren Dom...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Ela
    Also ich finds echt wieder unglaublich was Deutschland immer für ein Schwein hat... Ich seh die netten Herren schon wieder abheben! Wir werden Weltmeister! *uhu*

Das mit Italien gefällt mir net... Die Gefahr im Achtelfinale gegen Brasilien ran zu müssen stimmt mich gar net fröhlich!

Optimistin, die sollten erstmal Ghana, USA und die Tschechen hinter sich lassen. Für mich die insgesamt ausgeglichenste Gruppe und die Remiskönige sind da noch lange nicht durch.

• mannomann, was für ein losglück mal wieder. mit abstand die leichteste gruppe. nur gegen polen dürfte es ein spiel auf augenhöhe geben, auch wenn "es keine kleinen mehr gibt" usw.blabla.

aber wenn man sich mal die töpfe anschaut, hat deutschland echt fast überall die leichtesten gegner bekommen, v.a. aus dem kritischen, weil topbesetzten topf 3.

im achtelfinale dann gegen england oder schweden, tippe ich mal. und spätestens im viertelfinale ist gegen argentinien, holland oder portugal schluß.

edit: brasilien im achtelfinale? hä? hat da jemand das prinzip nicht verstanden? und italien ist doch wie alle teams aus den gruppen e bis h frühestens im halbfinale möglich.

die hammergruppen sind natürlich C und E.

(gibts auf bild.de noch keine schlagzeile? kann mal jemand gucken? die seite ist hier gesperrt)

2 Mal editiert, zuletzt von Linksaussen (10. Dezember 2005 um 00:08)

• dein wunsch... :D

Zitat

WM 2006: Deutschland gegen Polen, Ecuador und Costa Rica
    Klinsi, das können wir packen!

unglaublich. bin das erste mal chez blöd.

bin hin und her gerissen zwischen

Zitat

und

Zitat

man muss ja wissen, was wichtiges in der welt passiert. :lol:
    ah sehe gerade - angie wiehert auch passenfd zum geschehen auf der grünen wiese:

Zitat