naja, nicht ganz
aber wenn ein unternehmen reisen zu frauenhandballveran staltungen anbietet, dann sollte man das auch unterstützen! deswegen preise ich das an. ausserdem haben die das gut gemacht bei dieser reise, es hat alles geklappt u.s.w.
Frauen-WM live
-
-
bei der em in schweden und der wm in la france wollen wir auch dabei sein.hängt aber alles von einer person ab.
es hat aber auch beschwerden gegeben !
das sollte man nicht unter den tisch fallen lassen.
nur gut, dass die die tür verschlossen ist hinter der, der tisch steht !
ich sag nix.......
gruss -
Beschwerden??? War der Wodka nicht gut?
Ihr wollt nach Schweden und nach Frankreich? Ist ja schon mal gut zu wissen.....

-
ob DER denn nochmal mitfahren darf?

-
Opa for DHB-Fanbeauftragter!!!!

-
Hallo Mozart,
ich habe dann ja doch vergessen mir diese Bilder von Deinem Rechner zu ziehen...Würdest Du mir die vielleicht per E-Mail schicken? Waren doch "nur" zwei, oder?? Ach ja, uns das von Ungaruin für den spanischen Trainer......weißt noch welche? Szücs...Nr.23!!

Danke!!! -
Die packe ich dir am beste alle auf eine CD und schicke Sie dir zu, aber erst 2006 oder Übergabe am 8.1. beim Intersportturnier? Sind ziemlich viele Bilder, alleine vom Finale, da gibt es wohl sogar eins wo der neue Miezen Trainer ne Träne verdrückt.

Und du hast dann auch gleich die Bilder von Dr. Schampus, der ist ab morgen übrigens wieder vor Ort
-
na wunderbar, da sag ich doch nicht nein. im gegenteil, das wäre so richtig super. bin am 8. auf jeden fall in giessen....da habe ich was, worauf ich mich so richtig freuen kann, vor allem die finalbilder.

ja, das mit dr. schampus, das habe ich auch schon vernommen....der ist sowas von irre

-
Dr. Schampus klingt ja wieder mehr als interessant............
Aber auf entsprechende Aufklärung kann ich hier lange warten, oder....?

-
richtig
nur soviel: dr. schampus ist ein mitreisender
(wer hätte das gedacht) -
Schön, dann weiss ich wenigstens wer es nicht ist...........

-
für ein ausschlußverfahren war die reisegruppe wahrscheinlich zu groß....

-
...Boardregeln...Einzeiler...E-Mail oder PN...Laberforum...

(Gedanken zum Thread)
Gruß Jan
-
-
Zitat
Original von jhl
...Boardregeln...Einzeiler...E-Mail oder PN...Laberforum...
(Gedanken zum Thread)
Gruß Jan
ZitatFrauen-WM Live

-
live heisst ja nicht unbedingt live on tv, oder?? dann paßt es ja wieder.....ich war definitiv live dabei

-
Und ich bin furchtbar neugierig..............

-
Zitat
Original von zmagoválec
Der Fehler war die Spiele überhaupt nach Russland zu geben - klingt hart, aber das sehe ich nun mal so.dazu muss ich jetzt im nachhinein doch nochmal etwas sagen: im prinzip war es bei keiner dieser wm- und em -veranstaltung, die ich in den letzten 10 jahren besucht habe, anders. viele zuschauer gibt es auch in frauenhandballhochburgen wie dänemark und norwegen nur wenn die eigene mannschaft spielt. ich errinere mich auch an spiele in norwegen bei der wm, da waren auch nicht mehr als 100 zuschauer in der halle...akkreditierte inclusive...insofern ist das leider nichts neues. und wie gesagt, das habe ich auch schon in dänemark und ungarn erlebt. und bei den russischen spielen war es ja halbwegs gut besucht, am ende dann ja sogar richtig gut. ich denke, da muss man sich mit abfinden, dass der zuschauerzuspruch nicht groß ist.
-
Ich hatte die Spiele in Ungarn und Kroatien als deutlich besser besucht in Erinnerung als Muravej. Es waren dort ja z.T. auch deutlich kleinere Hallen, besonders in der Vorrunde. Ich bin gespannt, wie das in Frankreich und Schweden sein wird, wobei ja Schweden mit den Teilnehmern Norwegen und Dänemark eigentlich laufen müsste. 2008 hofft wohl jeder, nicht gegen Mazedonien spielen zu müssen. Das wird die Hölle.
-
in kroatien lag es an unserem spielort, diesem drei-länder-eck kroatien, slowenien und ungarn. da sind viele zuschauer rübergekommen. in ungarn in der vorrunde war nur mehr los weil mehr dänische zuschauer da waren. viele ungarn habe ich nicht gesehen in der vorrundenhalle.
-