eine schöne geschichte zu den beiden: oxana romenskaya ist ja immerhin auch 1,89 m groß. bezüglich polenova sagte sie zu mir: "im vergleich zu ihr bin ih ein ganz kleines mädchen". ![]()
polenovas spitzname in der mannschaft ist übrigens "baby"..... ![]()
Frauen-WM live
-
-
Wäre an Erlebnissberichte un Anekdote aus St. Petersburg interessiert.
-
schau mal in steffi melbecks wm-tagebuch auf deren home-page http://www.steffi-melbeck.de
-
Also, ich könnte mir vorstellen, dass er auch Berichte meinte von mitgereisten Fans oder Pressevertretern.....
Ich hätte auch Interesse!!!
-
@Fremdlinger un Muravej: RICHTIG, waren ja auch einge HE-Mitglieder dort die was über die WM schreibe könnte, würde mich freue

-
also ich sag nix.
nix zu hasi und dänemark
nix zur abschlussfeier
und nix zu leistungen der spielerinnen.
das bleibt alles schön hinter verschlossenen türen.
allerdings könnte ich einiges über die presseleute(muravej and friends)
berichten.
gruss -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Opa
berichten.
grussNur zu, tu Dir keinen Zwang an

-
Hallo,
wenn ich diesen dänischen Artikel richtig verstehe, dann gibt es in Dänemark nach dem mäßigen Abschneiden bei der WM auch eine "Ausländerdiskussion".
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Opa
also ich sag nix.
nix zu hasi und dänemark
nix zur abschlussfeier
und nix zu leistungen der spielerinnen.
das bleibt alles schön hinter verschlossenen türen.
berichten.
grusswehe dir......auch das bleibt schön alles hinter verschlossenen türen.....
-
das wird nicht billig...........
-
Ich bin ENTSETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
wir waren in rußland, was hast du erwartet????

-
Zitat
Original von Fremdlingerin
Ich bin ENTSETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
warum? musst doch nur höher bieten...

-
Stimmt auch wieder.
Was bietest Du? -
ich würde sagen, das ist unbezahlbar! ich habe einen tip: nächstes mal einfach über west-travel buchen und mitfahren....dann erfahrt ihr einiges mehr

-
Wenn Du hier schon so schön Werbung machst - fahrt Ihr denn auch zur WM in Frankreich?
-
also, soweit ich das jetzt abschätzen kann, fahre ICH sowohl zur em nach schweden als auch zur wm nach frankreich. aber wer weiß, was bis dahin ist, nicht wahr? da kann noch viel passieren. da ist ja noch ein bisschen zeit...ob west-travel diese reisen wieder anbietet: ich denke ja, solange es west-travel gibt werden wohl auch diese handball-reisen angeboten.
-
Glaube das liegt mehr an einer Person, so lange es die gibt wird es Handballreisen bei WEST geben!
Aber St. Petersburg muss es in sich gehabt haben.

Gruß Charly

-
Zitat
Original von charly78
Glaube das liegt mehr an einer Person, so lange es die gibt wird es Handballreisen bei WEST geben!Aber St. Petersburg muss es in sich gehabt haben.

Gruß Charly

oder so.....

es waren zwei klasse wochen....
und die stadt ist echt hammerhart!! ich kann das jedem nur empfehlen. auch ohne handball!!! -
Also, so wie Du die Reisen angepriesen hast, hätte es ja nun sein können, dass Dir der Laden gehört...........

Okay, wenn Planungen für La France feststehen, wirst Du es uns sicher wissen lassen.....

-