Magdeburg - Flensburg

• Was ein Hammer von Berge! Meine Hochachtung vor einer solchen Leistung! Auch Christiansen ..... einfach nur Weltklasse .... ihm kann auf seiner Position LANGE keiner das Wasser reichen!

• Zitat

Original von Bundesbibo

Ich denke schon, dass man das von einem fachkundigen und fairen Publikum erwarten kann. Auch in einer heißen Phase...

Seh ich nicht so. Das Auspfeiffen in solch einer Situation hat ja nichts mit mangelndem Respekt oder nicht vorhandener Hochachtung vor dem Kampfgeist von Christian Berge zu tun ....

• Zitat

Original von Jenny
    .. Das Auspfeiffen in solch einer Situation hat ja nichts mit mangelndem Respekt oder nicht vorhandener Hochachtung vor dem Kampfgeist von Christian Berge zu tun ....

So ist es! Ich glaube, dass ihm jeder SCM-Fan ihm dies von Herzen gönnt, nur nicht gerade gegen den eigenen Verein.

• Waaaaahnsinn,

die Flensen ziehen den Mägden das Fell über die Ohren!

Endstand 32:37, das habe ich nicht erwartet.

Kompliment an Flensburg, Gruß an Christian Berge!

Christiansen 14 Würfe 14 Tore, ich dachte immer, das geht nicht!

Gruß, harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

Einmal editiert, zuletzt von harmi (13. Dezember 2005 um 21:38)

• Zitat

Original von OsloStar
    ...Auch Christiansen ..... einfach nur Weltklasse .... ihm kann auf seiner Position LANGE keiner das Wasser reichen!

Du hast recht! Aus meiner Sicht klar der beste Linksaussen der Liga nach Uwe Gensheimer! ;)

• Zitat

Original von Jenny
    Also mal ehrlich, einige Sachen der Schiris sind doch echt mehr als kurios oder sehe ich das falsch ?

einige Sachen waren nicht so ganz glücklich, Tkaczik im Kreis abgestanden, Vorteil weggenommen, Boldsen keine Zeitstrafe....

ist aus Kieler Sicht natürlich ärgerlich :lol:

(aus Magdeburger auch) :rolleyes:

Aber irgendwo hat Magdeburg auch die Chancen nicht genutzt, warum hat Vugrinec in der zweiten Halbzeit nicht mehr geworfen?

gruß, harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

• Mit Flensburg gehts bergab!

Wie soll das bloss weitergehen?
    Gewann man vor einem Jahr in Magdeburg noch mit grandiosen 39 : 32 Toren, und musste sich am Ende der Saison, weit abgeschlagen hinter Kiel, letztlich mit Platz 2 zufrieden geben, so langte es heute nur zu einem 37 : 32 an gleicher Stätte.

Wie man gerade aus dem Umfeld der Geschäftsleitung hörte, wird noch vor dem Duschen, eine Krisensitzung anberaumt!

Gruss,

Block-O

• Tja, Horst, auch Flensburg kann nicht konstant auf höchstem Niveau spielen. ;)

Nachdem Jensen endgültig aufgeben mußte und bei Solberg sichtbar die Konzentration und Kraft nachließ dachte ich noch an die Wende, aber was Berge, Christiansen, Nielsen und Holpert (um nur einige zu nennen) geleistet haben, verdient allergrößten :respekt: !

• Toll, WIE die SG die 2 Punkte aus Magdeburg entführt und :Hail: :respekt: vor Christian Berge!!!!!!!

Schade fand ich nur, dass sich die Heimfans so haben gehen lassen und die SRs als Hoyzer beschimpft haben. Abunzumal die Vereinsbrille ab und den Handballsachverstand einschalten, dann klappt es auch mit dem Regelwerk.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• respekt an flensburg und vor allen dingen an berge, dessen comeback (und was für eins!) heute alles überstrahlt hat. mal ehrlich: das spiel heute waren nur zwei punkte, aber daß berge wieder gesund ist und handball spielen kann...

• Zitat

Original von eisbeer
    Schade fand ich nur, dass sich die Heimfans so haben gehen lassen und die SRs als Hoyzer beschimpft haben. Abunzumal die Vereinsbrille ab und den Handballsachverstand einschalten, dann klappt es auch mit dem Regelwerk.

Wenn man auch vom Hallensprecher animiert wird... :pillepalle:

• Zitat

Original von Linksaussen
    das spiel heute waren nur zwei punkte, aber daß berge wieder gesund ist und handball spielen kann...

Man kanns nicht besser schreiben! Und am Ende hoffentlich die Meisterschaft!

@ Meikel: :wall:

• den hallensprecher fand ich auhc ganz übel. anheizen, okay. aber die zuschauer zum schiebung-.rufen animieren ist unter aller sau und könnte meiner eminung nach auch ruhig mal bestraft werden.

• öööhmm...keine Ahnung und trotzdem schreiben...

Unser Hallensprecher hat sicherlich nicht die "Schieber"-Rufe angestimmt... erst denken dann handeln.
    Unsere Trommler haben Micros zustehen und da kann man auch als normaler Fan ran.. - ist ja auch logisch..
    Der Hallensprecher hat im laufe der 2. Hz dann das Microphone nach den 2mal zwischenrufen ausgestellt...

• Ich konnte, gerade in entscheidentenden Situationen, manche Entscheidung die Schiries nicht verstehen.

Nach meinem Eindruck wurde Magdeburg zu kritisch betrachtet, und Flensburg zu lax!

Edit: Die SG hat nicht überragend gespielt, hätte ich auch nicht erwartet, aber schon ziemlich klug.

Gruss,

Block-O

Einmal editiert, zuletzt von block-o (13. Dezember 2005 um 22:47)

• ich fand den zuruf des trommlersr garnüsch so schlecht, dat haben sich die schiris reglich "verdient" gahabt :rolleyes: echt der kracher was die sich teilweise so zusammengepfiffen haben, aber selbst wenn sie neutral gepfiffen hätten, wäre das heute wohl nichts geworden.

der scm hätte mitte der zweiten halbzeit nochmal richtig ran kommen können, aber dann werden mal wieder die einfachsten dinger nicht reingemacht oder es wird übertreten (grafenhorst). außerdem hatte flensburg den eindeutig besser torhüter auf ihrer seite, mit einer besseren leistung von bitter wäre vielleicht auch mehr drin gewesen..... :(

Einmal editiert, zuletzt von Puscher (13. Dezember 2005 um 22:48)

• Nunja, Flensburg hat verdient gewonnen, waren deutlich cleverer an diesem Abend...

schade fand ich auch, dass das Comeback von Berge in den äußeren Umständen zu untergegangen ist, habe ihn auch erst auf dem Feld wahrgenommen, als sein Treffer schon erzielt war...

mit den SR'n kann man auf Magdeburger Seite nicht zu frieden sein, was auf Seiten des SCM gepfiffen wurde (Kreis übertreten etc.) war zwar größtenteils in Ordnung, aber Flensburg durfte sich deutlich mehr erlauben, ohne dafür eine persönliche Strafe zu bekommen...