Unsympathische Spieler ?

• für mich gibts nur einen und das ist ABATI...

der hinterhältigste spieler und als spieler ein richtiges schwein...

wie er als mensch ist kann ich nicht beurteilen, aber ich find ihn als spieler nur grausam...

HSG NORDHORN

• vranjes!!
    weiß nicht er ist mir einfahc total unsympatisch und macht so einen hinterlistigen eindruck!
    ud zerbe natürlich auch!der sieht immer so unmotiviert aus!

am sympatischsten finde ich daniel stephan und andré bechtold!
    und weil ihn alle so unsympatisch finden: jeppesen, des macht ihn mir irgendwie wieder sympatisch!

• kennst du vranjes? er ist echt ein lieber und total sympatischer kerl... dass seine art zu spielen manchmal als nicht so fair eingestuft wird weiss ich, aber ich glaube das liegt auch etwas an seiner grösse...
    am anfang mochte ich ihn auch nicht so sehr, aber jetzt wo ich ihn kenne kann ich nur das gegenteil behaupten... ein echt netter kerl... manchmal vielleicht einen hauch zu übermotoviert...

HSG NORDHORN

• Zitat

Original von jensnoh21
    kennst du vranjes? er ist echt ein lieber und total sympatischer kerl... dass seine art zu spielen manchmal als nicht so fair eingestuft wird weiss ich, aber ich glaube das liegt auch etwas an seiner grösse...
    am anfang mochte ich ihn auch nicht so sehr, aber jetzt wo ich ihn kenne kann ich nur das gegenteil behaupten... ein echt netter kerl... manchmal vielleicht einen hauch zu übermotoviert...

Geht hier net um "nett" oder "nicht-nett", das kann man doch meist eh nicht wirklich beuurteilen

• ne kenne vranjes nicht!aber ich habe es jetzt auch nur von dem eindruck auf dem spielfeld gesagt!
    ich denke dass die leute auf dem spielfeld eh immer anders rüberkommen als sie eigentlich sind!des geht einem ja selber auch so!
    mag auch sein dass es an seiner größe liegt aber er ist mir wenn er spielt einfach nich sympatisch!
    genau wie bei zerbe: ich glaueb der ist privat auch ganz nett aber wirkt auf dem spielfeld einfach nicht sympatisch!

• Ich vermute, die mitgereisten Kröstis werden hier bald auf Hannawald losgehen. War ja ein lustiges Duell, das Chrischa aber gewonnen hat. Nach dem gehaltenen 7m gegen Dominikovic hat er demonstrativ ausgiebig gejubelt und der Fan-Block war (zumindest kurzfristig) still. :D

• Sehe es ähnlich wie Jenny. Habe das Gefühl, dass hier einige keinen Unterschied zwischen nett(privat) und unsympathisch(Spielfeld) machen. Wie kann ich bitte beurteilen, wie Spieler xy aus Barfuß Betlehem privat ist. Ich kann doch nur sagen, der verhält sich auf dem Spielfeld unsympathisch (sei es durch seine unfaire Art, oder sein arrogantes Jubeln) oder der nicht.

• Interessant, dass die hier aufgeführten Spieler fast ausschliesslich absolute Top-Spieler sind. Zudem ist auch die Vereinszugehörigkeit durchaus ein grosses Kriterium.

Wenn dann noch traumatische Erlebnisse dazukommen (wie mit Rasmussen in Hamburg ;) ), ist schnell der Buhmann gefunden. Mir fallen zwar auch ein paar Spieler ein, die ich nicht unbedingt toll finde, allerdings gibt es wohl nur wenige Handballer, die so eine arrogante Art wie leider immer mehr Fussballer an den tag legen.

• Also rein auf dem Spielfeld betrachtet kann ich gar nicht leiden:

Zerbe (seine Art geht mir einfach auf den Keks)

Frau Jeppensen (hauptsache die Friseur sitzt)

Henning Fritz (seine Ausflüge quer über das Spielfeld um mit den Schieris zu diskutieren,finde ich einfach affig)

• Zitat

Original von Meikel
    Interessant, dass die hier aufgeführten Spieler fast ausschliesslich absolute Top-Spieler sind. Zudem ist auch die Vereinszugehörigkeit durchaus ein grosses Kriterium.
    [...]

Das liegt aber auch daran, dass Top-Spieler mehr im Rampenlicht stehen und man von ihnen mehr mitbekommt, auch die schlechten Seiten...

• Nach dem heutigen Spiel reihe ich Pfullingens Nr.7, Bader, in die gleiche Kategorie ein wie Joel Abati. Oscarreif, aber unfair.:pillepalle:

Entweder ist er wirklich so schwach auf der Brust oder er bekommt nicht genug zu essen... So schnell wir der fällt!! :nein:

Außerdem zählt für mich zu den unsympathischen Spielern Djordijc von Wallau. Auch Yoon ist nicht mein Fall.

Aber alles in allem läuft es meistens doch recht fair ab.

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• für mich ebenfalls Abati. er spielt einfach unsportlich mit seinen showeinlagen. selbst haut er auf alles was sich bewegt. boldens und vranjes' Art sich in die Gegner zu schmeissen ist auch nicht nach meinem geschmack. henning fritzens selbstmotivationstrips halte ich ebenfalls für unsportlich. äusserst sympathisch dagegen hannawald. seine spielchen mit den gegnerischen fans sind allein das eintrittsgeld wert.

• Zitat

Original von WallauWieland
    äusserst sympathisch dagegen hannawald. seine spielchen mit den gegnerischen fans sind allein das eintrittsgeld wert.

Deshalb mag ich ihn auch. Jede Mannschaft braucht Spieler, die polarisieren, die es auch mal schaffen die Mannschaft und besonders das Publikum aufzuwecken.

• Zitat

Original von Meikel
    Interessant, dass die hier aufgeführten Spieler fast ausschliesslich absolute Top-Spieler sind. Zudem ist auch die Vereinszugehörigkeit durchaus ein grosses Kriterium.

Wenn dann noch traumatische Erlebnisse dazukommen (wie mit Rasmussen in Hamburg ;) ), ist schnell der Buhmann gefunden. Mir fallen zwar auch ein paar Spieler ein, die ich nicht unbedingt toll finde, allerdings gibt es wohl nur wenige Handballer, die so eine arrogante Art wie leider immer mehr Fussballer an den tag legen.

Meikel
    100 Prozent Zustimmung *Ball zurückgeb*

Und "mein" Rasmussen ist jetzt in Hamburg erst einmal das Schwein der Woche... ;(

Ob ich heute nacht gut schlafen kann ?(

;)

• Zitat

Original von Crazy Eddie

Deshalb mag ich ihn auch. Jede Mannschaft braucht Spieler, die polarisieren, die es auch mal schaffen die Mannschaft und besonders das Publikum aufzuwecken.

Vor allem bin ich überzeugt, dass seine spielchen durchaus wirkung hinterlassen beim gegner.

• mir ist zudem noch andre bechthold von den kröstis unangenehm aufgefallen. was der klammert ist nicht mehr normal. mag als vorgezogene spitze ja ab und an vorkommen, aber bei dem ist das methode. wenn dann ein schiri doch mal die zwei minuten pfeift spielt er auch noch das unschuldslamm,

• Zitat

Original von KSV-Jens

Meikel
    100 Prozent Zustimmung *Ball zurückgeb*

Und "mein" Rasmussen ist jetzt in Hamburg erst einmal das Schwein der Woche... ;(

Ob ich heute nacht gut schlafen kann ?(

;)

Das hat mit der HSV-Niederlage überhaupt nichts zu tun. Die Aktion war in der ersten Halbzeit, als der HSV noch souverän vorne war. Und so eine Szene ist ja auch nicht spielentscheidend. Aus meiner Sicht war der WHV-Sieg verdient, da hege ich gar keinen Groll.

In Hamburg allgemein wird er auch kein Buhmann werden, da es wohl so gut wie niemand - auch die Schiedsrichter nicht - gesehen hat. Aber aus meiner Sicht zeigt sich gerade in solchen Situationen die Fairness/Unfairness eines Spielers. Da ist mir eine für alle sichtbar körperlich robuste Spielweise wesentlich lieber weil ehrlicher.

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (9. Mai 2004 um 23:44)

• Bader von Pfullingen gehört auch dazu, hab ich ganz vergessen, und unser Bruno Souza ist mir selbst manchmal etwas unsympathisch !

Hannawald find ich persönlich ganz in Ordnung, aber das ist Ansichtssache !

• Für mich ist der unsympatischste Spieler Jan Olaf Immel!!!

ABER EINS ABER EINS DAS IST GEWISS VORM VFB MÜHLHAUSEN HABEN SIE ALLE SCHISS SCHISS SCHISS

Einmal editiert, zuletzt von FSJ´ler (10. Mai 2004 um 13:24)

• Zitat

Original von jensnoh21
    für mich gibts nur einen und das ist ABATI...

der hinterhältigste spieler und als spieler ein richtiges schwein...

wie er als mensch ist kann ich nicht beurteilen, aber ich find ihn als spieler nur grausam...

Das seh ich genau so ABAT ist ein a...loch!!!
    Tut mir leid aber wie der Stürmerfouls provoziert, das ist nicht mehr schön!!!!!!