Viertelfinale DHB Pokal

• seh ich genauso. hinzufügen möchte ich, dass die kröstis den gummibachern fast die trikots ausgezogen haben, so haben die am trikot gehalten. die schiris scheinen es nicht bemerkt zu haben... :pillepalle:

• Zitat

Original von Sveinn
    Gratulation an die Kröstis :respekt::klatschen: und :hi::tschau: Gummersbach!

Jo.
    Stark wie die Kröten sich immer wieder rankämpften. Ich hatte zwischenzeitlich als Gummersbach mit -warens 6 Tore??- weg war nicht mehr dran geglaubt. Aber Kronau und die Fans haben nie aufgegeben und wurden letztlich belohnt.
    Zum ständigen Kommentar: "Wie kann Wetzlar den Caillat nur gehen lassen?":
    Ich weiß net ob des wirklich stimmt, dürften Wetzlarer Fans besser einschätzen dürfen, aber ich habe das Gefühl, dass er dich bei Kronau jetzt viel mehr reingehängt hat, weil er jetzt bei einem Verein spielt, in dem er sich im DHB-Pokal ziegen kann und in der Liga oben mitspielt, anstatt gegen den Abstieg zu kämpfen.

• Endstand: 25:28

Auch bei Magdeburg und Kiel sieht es nach Favoritensiegen aus!

• Glückwunsch an alle Qualifizierten für's FinalFour. Also nichts unerwartetes passiert an diesem Pokalabend.

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Eigentlich wollte ich mal ein nettes und weniger aufregendes Spiel als neutraler Zuschauer sehen und nebenbei dann noch ein paar SMS für den Ticker schicken. Aber bei dem Spiel heute in der AWD-Hall war das irgendwie net möglich. Mein absoluter Respekt an eine gut eingestellte und kampffreudige Burgdorfer Mannschaft. Sie hätten den Einzug ins Final4 mehr als verdient gehabt. Der HSV war erschreckend schwach! Wichers hat zu Beginn keine Hand an den Ball bekommen und auch Goran hatte schon mal einen besseren Tag. Die Burgdorfer ließen den Bundesligisten so manches Mal verdammt alt aussehen. Der Klassenunterschied machte sich nur zum Ende hin bemerkbar, da fehlte den Burgdorfern einfach die Kraft. Dennoch wurde auf Burgdorfer Seite gefeiert - und das zu Recht.
    Ich habe selten eine Mannschaft ins Final4 einziehen sehen, die sich so wenig euphorisch gefreut hat.

HSV Sascha
    Ich hoffe, dass ihr gut nach Hause gekommen seid. Schon dich mal getroffen zu haben; wir sehen uns dann in Hamburg. :hi:

Gemeinsam sind wir stark!

• ines

Wir sind wieder gesund angekommen; aber irgendwie wollte keine Stimmung gestern aufkommen. Wir standen wohl noch alle unter Schock wegen der schlechten Leistung.
    Ist schon komisch : Man zieht ins FinalFour ein und weder die Mannschaft noch die Fans feiern dies in gebührender Weise.

Manchmal wünscht man sich wieder eine Mannschaft aus "NoNames", die aber wenigstens richtig fightet. So wie die Burgdorfer gestern. War schon imponierend, was die geleistet haben

Champions-League Sieger 2013

• Ja, ich muss auch sagen, dass mir das sehr imponiert hat, wie die Burgdorfer gestern gefightet haben! Sicherlich kann man nicht über eine komplette Saison so ein Tempo gehen, aber das war gestern natürlich schon ein Tag an dem man das machen sollte. Das fehlte bei den Hamburgern komplett.

Gemeinsam sind wir stark!

• Joar, das war schon geil, was unsere Jungs da gestern gerade in der ersten Halbzeit gespielt haben. Hut ab! Hoffentlich haben auch die Hannoveraner gesehen, dass Handball unterhaltsam ist und kommen öfter als bisher zu den Heimspielen in die AWDhall. Schön wär's. Den Unterschied auf dem Spielfeld machte bei diesem Spiel nur die Kresiposition aus, auf der der HSV natürlich weltklasse besetzt ist. B. Gille hat der Burgdorfer Abwehr des Öfteren die Grenzen aufgezeigt. Gegen die anderen Hamburger konnten unsere Jungens aber ganz gut mithalten.
    VlG aus Burgdorf - Maren

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

• Komisch, über das Kieler Gastspiel in Dormagen hat noch keiner geschrieben. Der Vollständigkeit halber: Dormagen - Kiel 32:43 (HZ 14:21), 2550 Zuschauer (offizielle Zahl ;) ausverkauft), darunter Bundestrainer Heiner Brand, das Karnevalsprinzenpaar aus Kiel (alaaf :D ) sowie einige ehemalige Spieler des TSV (Vladimir Vukoje, Alexander Bommes, Mirko Bernau, Olaf Mast und vermutlich noch ein paar mehr...) (jaja, natürlich auch Viktor Szilagyi :P ).

Der TSV ging in der ersten Minute mit 1:0 in Führung, hielt bis etwa zur 15. Minute einen Zwei-Tore-Rückstand und dann machten die Kieler alles klar. Es war ein schöner Abend: ausverkaufte Halle, Karnevalsstimmung auf der Tribüne und dazu gab es viele handballerische Kabinettsstückchen zu sehen. Aufgrund der körperlichen und spielerischen Überlegenheit hatten unsere Jungs aber nie eine Chance, das Spiel offen zu halten. Um Leute wie Karabatic oder Andersson am Torwurf zu hindern, mussten sie schon deutlich vor der 9-m-Linie angegangen werden, ja und dann war der Kreisläufer frei...

Die Methe-Zwillinge haben das zwar harte, aber jederzeit faire Spiel ganz hervorragend gepfiffen.

Wie gesagt, es hat Spaß gemacht. Ich wünsche den Kielern viel Erfolg in Hamburg.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Quelle: http://www.stimme.de

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land