Viertelfinale DHB Pokal

• Da ich gerade "Krank geschrieben" worden bin, bin ich am überlegen, ganz spontan nach Eppelheim zu fahren.. Aber irgendwie will keiner mit ;( *gG*

• *Lach*

Das ist mal eine Einstellung ... Arbeiten Nein, Handball Ja! :hi:

Ich denke das wird eh einseitig ... schau dir den VfL Sieg im DSF an .... ;)

• Zitat

Original von Stenimaus
    Da ich gerade "Krank geschrieben" worden bin, bin ich am überlegen, ganz spontan nach Eppelheim zu fahren.. Aber irgendwie will keiner mit ;( *gG*

Auf dass dein Arbeitsgeber das liest ......!!

Ansonsten glaube ich nicht daran, dass es im Viertelfinale großartige Überraschungen gibt ...Kiel, Gummersbach, Hamburg und Magdeburg sind für mich die Teilnehmer vom Final4...

• Zitat

Original von Stenimaus
    Da ich gerade "Krank geschrieben" worden bin, bin ich am überlegen, ganz spontan nach Eppelheim zu fahren.. Aber irgendwie will keiner mit ;( *gG*

Krank sein, aber zum Handballspiel fahren. Gaaanz toll.

Einen weiteren Kommentar erspar ich mir besser.

:pillepalle:

• Zitat

Original von OsloStar
    *Lach*

Das ist mal eine Einstellung ... Arbeiten Nein, Handball Ja! :hi:

Ich denke das wird eh einseitig ... schau dir den VfL Sieg im DSF an .... ;)

Und so nen Beitrag von Dir :D :D

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Entnommen dem Vorbericht von der THW Homepage

Dormagens Coach Kai Wandschneider rechnet sich laut der "Handball-Woche" gegen den THW "so gut wie keine Chancen aus", weil "wir nicht wie die Fußballer unser Spielfeld unter Schnee setzen können." Wandschneiders pessimistische Sicht begründet sich mit der Verletztenliste der Westdeutschen: Neben Lochtenbergh, Laurencz, Johannsen und dem Grippe geschwächten Landsberg ist auch der Einsatz von Koke fraglich. Das Mannschaftstraining ist derzeit nur mit sieben Feldspielern möglich. "Zwei Tage später spielen wir gegen Tabellenführer Balingen. Da muss ich aufpassen, dass ich nicht die letzten Spieler auch noch verbrate", so Wandschneider, der vor dem Duell gegen den THW nur einen Wunsch hat: "Ich hoffe, dass die Kieler uns zumindest die Möglichkeit geben, ein bisschen mitzuspielen." Das "Mitspielen" wollen bisher knapp 2100 Zuschauer im Bayer-Sportcenter sehen. Uli Derad, ehemaliger Bundesligaprofi und Hauptgeschäftsführer des TSV Bayer, erwartet vor allem eins: "Dass wir unseren Fans einen unvergesslichen Handball-Abend bereiten."

Gegenüber der Dormagener Homepage sagt Trainer Kai Wandschneider: "Mit der Zulosung des aktuellen Deutschen Meisters und Tabellenführers der 'stärksten Liga der Welt' ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen. Besonders freue ich mich für unsere treuen Fans, dass sie eine der weltbesten Mannschaften unter Pflichtspielbedingungen im Sportcenter erleben können. Dieses Spiel ist die Belohnung für unsere im bisherigen Pokalwettbewerb gezeigten Leistungen."

• Zitat

Original von OsloStar
    Das ist mal eine Einstellung ... Arbeiten Nein, Handball Ja!

Dann lieber Arbeiten UND Handball, nä? :)

(Sorry, den konnte ich mir nicht verheben - nicht jeder hat das Glück und kann sein Hobby zum Beruf machen)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von OsloStar

(Sorry, den konnte ich mir nicht verheben - nicht jeder hat das Glück und kann sein Hobby zum Beruf machen)

ich würd auch gerne geld für mein hobby bekommen :/:

• Kröstis gegen Gummersbach ist nicht so der Brüller. Bei den Kröstis ist kein Rückraumknaller, die Gummersbacher freuen sich über eine Halbmanndeckung gegen Narcisse

Gruß, harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

• Zitat

Original von Stenimaus

Hättest ja mal Deinen Chef fragen können, ob er Dich fährt. Als Kurmaßnahme, vielleicht. Ohne Worte... :pillepalle:

• Ui, nach 8 Tore Rückstand noch in die Verlängerung gerettet. Und wenn Gummibach da nicht noch mal den Schalter umlegt, sehe ich die Kröten im Vorteil.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Was ist denn da passiert????
    Da geht man nichts ahnend den Kleiderschrank ausmisten, weil bei Olympia Eiskunstlauf der Männer kommt und es beim Handball nach ner klaren Kiste aussieht und dann kommt man wieder und es gibt Verlängerung!!!!!< 8o 8o

Gemeinsam sind wir stark!

• Tschüss Hamburg!!!!!!!!!!!

Einen solchen Vorsprung kann nicht nur Kiel verspielen.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

2 Mal editiert, zuletzt von Rentner (14. Februar 2006 um 21:58)

• Da denkt man sich, man schaut sich einfach mal wohlwollend völlig unparteiisch ein Handballspiel im Fernsehen an und dann wird man vom absoluten deutschen Topgespann so derbst enttäuscht!
    Jeder, gerade die Fans der Heimmannschaft sollten sich noch mal im Nachhinein eine Aufzeichnung dieses Spiels anschauen!
    Es werden zwar keine krasse Fehlentscheidungen getroffen, aber immer wieder kleine Nadelstiche, die sich durch absolut einseitiges Gepfeife äußern!!!
    Beispiele: Als Torgovanov bei Sigurdson reinhaut, war das im Tempogegenstoß nur auf den Mann, für mich rot und nicht 2min, im Gegenzug hakelt Hegemann ein wenig und bekommt eben so 2min, wo ist da die Relation?
    2.) Als Narcisse ein klein wenig klammert bekommt er sofort 2min, der gut verteidigende Gensheimer, hat im Spielverlauf mind. 3mal deutlicher hinten dran geklemmt und bekam keine 2min, auch hier keine Relation, sondern einseitige Regelauslegung!
    Vor der letzten Auszeit in der regulären Spielzeit wird Gunnarsson von Siniak von hintengeklammert, stehen gelassen woraufhin Siniak an ihm reisst, Gunnarsson bekommt natürlich keinen Schuss mehr raus und trifft mit seinem Versuch, Torgovanov, der mehr als ein Meter im Kreis steht, einen klareren Siebenmeter gibt es nicht mehr!!! - Entscheidung der Herren in Grün: Freiwurf!
    Spitze des Eisbergs, der letzte Siebenmeter in der 60.Minute im Vergleich zu der Aktion nach 64 Min. und 20 Sekunden: der Siebenmeter in der 60.Minute war äußerst, schmeichelhaft; der Rempler von Slezak gegen Sigurdsson war deutlicher Raum und ein klareres Foul, Entscheidung hier nicht Siebenmeter, sondern nur Freiwurf
    Alles unauffällig gepfiffen, aber alles nur in eine Richtung, da hätte ich mir mehr erwartet von Lemme/Ullrich!

Unabhängig davon, haben die RNL natürlich sehr stark gekämpft und die Gummersbacher zu stark nachgelassen, wodurch sie sich die Niederlage ganz allein selbst zuzuschreiben haben!

2 Mal editiert, zuletzt von daabefuggeler (14. Februar 2006 um 21:58)

• Selber Schuld VfL. Wer in den entscheidenden Minuten ohne Kopf und Verstand spielt...
    Sorry, aber zu sowas fehlen mir einfach die Worte.

Einmal editiert, zuletzt von Marc (14. Februar 2006 um 21:56)