Deutschland gegen Ungarn in der SAP ARENA

• Velyky erleidet Kreuzbandriss

Deutschlands 30:26-Sieg im EM-Vorbereitungsspiel gegen Ungarn wird von einem schweren personellen Rückschlag überschattet.

Rückraumspieler Oleg Velyky, der in der 34. Minute verletzt ausgewechselt werden musste, wird bei der EM vom 26. Januar bis 5. Februar fehlen. Der 28-Jährige zog sich einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu, wie eine Kernspintomographie in der Unfallklinik Ludwigshafen ergab.

Velyky soll in den kommenden drei Tagen operiert werden und fällt voraussichtlich sechs Monate aus

• Zitat

Original von sunshine-live
    Velyky erleidet Kreuzbandriss

Deutschlands 30:26-Sieg im EM-Vorbereitungsspiel gegen Ungarn wird von einem schweren personellen Rückschlag überschattet.

Rückraumspieler Oleg Velyky, der in der 34. Minute verletzt ausgewechselt werden musste, wird bei der EM vom 26. Januar bis 5. Februar fehlen. Der 28-Jährige zog sich einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu, wie eine Kernspintomographie in der Unfallklinik Ludwigshafen ergab.

Velyky soll in den kommenden drei Tagen operiert werden und fällt voraussichtlich sechs Monate aus

;(;(;(;(;(

6 Monate, ach du Scheisse!

• Zitat

Original von beware
    [ ;(;(;(;(;(

6 Monate, ach du Scheisse!

Das ist bei einem Kreubandriss aber fast das Minimum!

• Werbung für den Handball, tolle Stimmung in HZ 2 lief alles besser !!!
    Ein gelungerner Nachmittag, wenn ja wenn nicht der Riss der vorderen Kreuzbänder von Oleg zu beklagen wäre.

MsG
    ATOM

• der arme oleg!
    der hat aber auch immer pech!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• ich glaube das letzte Länderspiel in Offenburg war 1998 !!
    falls es jemand genau weiß könnte er es mir bite sagen!!!
    greez knil

Wer prellt verliert!!! ;)