Christian Berge für Norwegens Nationalmannschaft

• Auf die Gefahr hin, dass es nicht in dieses Unterforum passt. Bei Bedarf bitte verschieben, ich habe keinen geeigneten Platz gefunden...

Die Spiele der Isis gegen Norwegen konnten übrigens im Internet-Live-Stream des isländischen Fernsehens verfolgt werden. Wenn einen der (für mich leider) unverständliche Kommentar nicht stört, war das eine schöne Möglichkeit, internationalen Handball mit vielen Bundesligaspielern zu sehen. Beim zweiten Spiel erzielte Christian Berge übrigens in der letzten Minute den Ausgleich für Norwegen. Das gab irgendwie Gänsehaut...

• Bundesbibo schreibt:

Zitat

Die Spiele der Isis gegen Norwegen konnten übrigens im Internet-Live-Stream des isländischen Fernsehens verfolgt werden.

Hab ich da was übersehen bei Handballimfernsehem.de? (ein isländischer Sender mit gelegentlichem Livestream ist da ja angegeben) Oder wie erfahre ich von solchen interessanten Übertragungen vorher?

• jedenfalls nicht bei HiF, das ist mir zu mühsam und zeitaufwändig, die Livestreams auch noch durchzuchecken, wann was läuft.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ich hatte davon auch nur zufällig von Michaelsson Maute erfahren. Obwohl ich ihn auch lieber im Live-Stream gesehen hätte. Der isländische Trainer hat wohl sein Bedauern ausgesprochen, dass Maute verletzt ist, weil ihnen im Moment so ein richtiger Shooter fehlt.

• Na lieber Bundesbibo, jetzt bin ich aber ein bißchen enttäuscht ;): ein Posting in der HE hätt nicht geschadet :D Naja, besteht ja vielleicht bald die Möglichkeit zur Rehabilitierung :)

2 Mal editiert, zuletzt von Karl (29. November 2005 um 13:11)

• Zitat

Original von Karl
    Na lieber Bundesbibo, jetzt bin ich aber ein bißchen enttäuscht ;): ein Posting in der HE hätt nicht geschadet :D Naja, besteht ja vielleicht bald die Möglichkeit zur Rehabilitierung :)

Um genauer zu sein: Eigentlich habe ich davon erst erfahren, als die Partie schon lief. Und auch nur, weil 4M sich gerade die Partie angesehen hatte. Also keine Chance mehr zum Posten... ;)