• Nu werd hier nicht zum Moralapostel, ich schreib hier das was ich davon halte, was nicht heißt dass ich das verurteile ( das ist wohl eher ne unterstellung deinerseits ) und ich hab auch nirgendwo gesagt, das jeder diese Meinung haben soll, sondern noch einmal ES IST MEINE MEINUNG !
    Und ich war nicht beleidigend , sondern habe es so gesagt wie ich es sehe , ich würde das auch zu Person XY sagen und hat absolut nix mit Merle zu tun. Sie kann das ja gerne tun nur nehme ich mir in einem Forum auch noch das Recht heraus , meine Meinung dazu abzugeben !"

• Zitat

Original von Jenny
    Nu werd hier nicht zum Moralapostel, ich schreib hier das was ich davon halte, was nicht heißt dass ich das verurteile ( das ist wohl eher ne unterstellung deinerseits ) und ich hab auch nirgendwo gesagt, das jeder diese Meinung haben soll, sondern noch einmal ES IST MEINE MEINUNG !
    Und ich war nicht beleidigend , sondern habe es so gesagt wie ich es sehe , ich würde das auch zu Person XY sagen und hat absolut nix mit Merle zu tun. Sie kann das ja gerne tun nur nehme ich mir in einem Forum auch noch das Recht heraus , meine Meinung dazu abzugeben !"

Moralapostel... haha - ich gebe hier keine bissigen Bemerkungen über eine etwas lockere Art Beziehungen zu führen ab!

Und nochmal für Dich: Foren sind dazu da, dass man Meinungen austauscht (ganz Deiner Meinung!) - ohne persönlich oder beleidigend zu werden. Ich fühlte mich u.a. angegriffen, da ich genau diesen Lebensstil geführt habe, den Du Merle jetzt vorwirfst (von wegen Typen wie Unterwäsche wechseln).

Ich hätte keinen Mucks gesagt, wäre Dein Beitrag etwas sachlicher gewesen und nicht nur ein Spruch (nochmal das mit der Unterwäsche und dann dieses "wer es braucht" - beleidigend und in diesem Fall auch leicht arrogant). Ich akzeptiere Deine Einstellung zu Beziehungen - Deine Art diese vorzubringen ist jedoch für mich nicht akzeptabel!

• weiß gar nicht was sich jetzt alles so aufregen....vor allem warum ihr dann >nur< Jenny "angreift", ich habe ihr genauso zugestimmt!
    aber sie kann doch genauso ihre Meinung sagen (und ich persönlich finde es gut, dass sie sagt was sie stört oder nicht)! und sie hats ja selbst gesagt, dass das ihre Meinung ist und jeder darüber denken kann wie er will... :rolleyes:
    schönen gruß an Jenny ;) :hi:

MfG
    Marie

• och mädels,
    lest euch mal die letzten 10 Beiträge durch, bringt doch nichts, wenn ihr nun "streitet" und wenn ihr doch das bedürfnis habt, dann gibt es für jede Person hier im Forum den schönen Button [Blockierte Grafik: http://www.handballecke.de/wbboard/images/pn.gif] den ihr mal klicken könnt und dann könnt ihr dort reden. :) Aber bitte keine privaten Gespräche in den Threads, auch wenn sie, wie hier, zum Thema passen. - Danke

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Irgendwie finde ich die Auswahlmöglichkeinte oben ein wenig zu wenig!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Zitat

Original von dj planlos
    Irgendwie finde ich die Auswahlmöglichkeinte oben ein wenig zu wenig!

Was fehlt denn deiner Meinung nach da OBEN?

#Zusammen1Ziel

• da oben fehlt: Kein Singe, bzw nicht zusammenleben

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• Zitat

Original von b0bby
    da oben fehlt: Kein Singe, bzw nicht zusammenleben

Stimmt!!! Jetzt wo du es erwähnst fällt es mir dann auch mal auf. :wall:

#Zusammen1Ziel

• hehe .. btw seid 1 monat kein singel mehr :)

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• Ich schließe mich da voll und ganz der Meinung von b0bby an, denn das felht mir auch!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Bin im Moment auch Single aber unsterblich verliebt! :D. Hoffentlich ändert sich das bald! :hi:

• Zitat

Original von Fiestadancer
    Bin im Moment auch Single aber unsterblich verliebt! :D. Hoffentlich ändert sich das bald! :hi:

Geht mir genauso :D

• *thema hoch hol*
    Seit 8 Monaten glücklich vergeben...an einen Handballschiedsrichter ;):lol:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• wo genau is der Unterschied zwischen einfach nur Single und Single, aber sowas von? :D

anyway, um nicht nur rumzuspammen: Single seit grob geschätzt 2 Jahren, vorher 6 Jahre nicht ;)

• Ich schätze mal der Unterschied ist: Single aber auf der Suche
    und
    Single und auch absolut nicht an ner Beziehung interessiert ;)

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.