ZitatOriginal von Kent-Harry
wie die kommt aus nordhorn.
Ich sagte geniale Stadt nicht Kaff ![]()
ZitatOriginal von Kent-Harry
wie die kommt aus nordhorn.
Ich sagte geniale Stadt nicht Kaff ![]()
Heirate am 23.5 meinen Ingo aus Magdeburg.Bin dadurch schon zum halben Magdeburg Fan geworden,naja wenn man sich verbessern kann. ![]()
mhh? war über 19 Jahre überzeugter Singel
!
jetzt bin ich seit 2 Monaten vergeben!
ZitatOriginal von Jenny
Ich sagte geniale Stadt nicht Kaff
na dann muss die ja aus kölle kommen ![]()
ZitatOriginal von matz
na dann muss die ja aus kölle kommen
Matze von dir hätte ich wirklich mehr erwartet
ab sofort lassen wir dich in die besagte Stadt nicht mehr einreisen ( obwohl nee das ist auch falsch
)
Jenny, matz&co.
lest mal den thread-titel ![]()
tjajja... single und fast glücklich damit... trotzdem kommt ne partnerschaft doch irgendwie besser... also ??? wo sind die Mädels ![]()
ich bin seit über 2 jahren in einer festen partnerschaft und ich bin immer noch so glücklich wie am anfang! ![]()
tja, ich bin seit letzten dienstag wieder solo...und das nach 2 1/2 Jahren! Is verdammt scheiße!
wiedaaaa single... ![]()
ZitatOriginal von Steffi
Heirate am 23.5 meinen Ingo aus Magdeburg.Bin dadurch schon zum halben Magdeburg Fan geworden,naja wenn man sich verbessern kann.
Find ich nicht schlimm, dass du dadurch zum HALBEN Magdeburg-Fan geworden bist... ![]()
Ist doch gut ![]()
Ja also ich bin auch single, aber was soll man machen ![]()
![]()
![]()
MfG
Marie
ZitatOriginal von HandballerinDortmund
wiedaaaa single...
Du scheinst deine Freunde auch zu wechseln wie andere ihre Unterwäsche
,aber wer es braucht ![]()
Da muss ich Jenny zustimmen...![]()
das muss natürlich jeder selbst entscheiden, aber wenn man mit jedem so umgeht...![]()
MfG
Marie
ZitatOriginal von Jenny
Du scheinst deine Freunde auch zu wechseln wie andere ihre Unterwäsche
,aber wer es braucht
Neid???
Lieber einige "Prinzen" ausprobieren und sich zur rechten Zeit verabschieden als immer auf Mr. Right zu warten oder sich mit einem Kompromissmann ins gemeinsame Leben zu stürzen, unglücklich sein und die Kurve nicht mehr hinbekommen....
ZitatOriginal von Bienchen
Neid???
ganz sicher nicht
Kann mich selbst sicher nicht beschweren und brauch nicht von einem Typen zum nächsten zu hüpfen ...( das ist jetzt allgemein gemeint und nix gegen Merle )
Is ja jedem sein eigenes Ding. Wer weiß denn, ob die Merle überhaupt immer Schluss gemacht hat, wenn nicht, kann sie ja nix dafür ![]()
Jo aber gerade dann wenn sie nicht immer Schluss gemacht hat, ist es ja eigentlich so , dass man eigentlich seine Zeit braucht um es vielleicht zu verarbeiten. Diese Zeit scheint ja nicht vorhanden zu sein, weil ist ja gleich schon der nächste da.
ZitatOriginal von Jenny
Jo aber gerade dann wenn sie nicht immer Schluss gemacht hat, ist es ja eigentlich so , dass man eigentlich seine Zeit braucht um es vielleicht zu verarbeiten. Diese Zeit scheint ja nicht vorhanden zu sein, weil ist ja gleich schon der nächste da.
Meine Güte, kehr lieber vor Deiner eigenen Tür bevor Du über andere herziehst.... ![]()
Jedem das seine.
ZitatOriginal von Bienchen
Meine Güte, kehr lieber vor Deiner eigenen Tür bevor Du über andere herziehst....
Jedem das seine.
Und Bienchen lies mal genauer , in dem anderen Thread darüber ..ES GEHT NICHT GEGEN MERLE SONDERN IST ALLGEMEIN GEMEINT ......
Und ich darf jawohl nochmal sagen was ich von so etwas halte, wenn jemand hier so preis gibt wann er single ist und wann wieder nicht. ..
ZitatOriginal von Jenny
Und Bienchen lies mal genauer , in dem anderen Thread darüber ..ES GEHT NICHT GEGEN MERLE SONDERN IST ALLGEMEIN GEMEINT ......
Und ich darf jawohl nochmal sagen was ich von so etwas halte, wenn jemand hier so preis gibt wann er single ist und wann wieder nicht. ..
Zum einen hast Du Merle direkt angesprochen und dann mit Blackhawk über sie diskutiert - seh da keine Verallgemeinerungen!
Klar darfst Du Deine Meinung preis geben - jedoch nicht verlangen, dass diese allgemeingültig ist (was bisher ZU oft der Fall war). Und schon gar nicht beleidigend werden - indirekt bist Du das in meinen Augen gegenüber Merle geworden...
Meine Meinung: soll sich doch jeder soviele Partner anlachen wie er will - ich finde es jedoch einfach nur spießig, jemanden aufgrund mehrerer wechselnder Partner zu verurteilen. Nicht alle Menschen sind gleich und brauchen diesen Abstand zu einer beendeten Beziehung bevor eine Neue ansteht! Ich hab mich auch eine Zeit ausgetobt und es hat Spaß gemacht - jetzt bin ich ruhiger geworden und in einer langjährigen festen Beziehung und habe nicht das Gefühl irgendetwas zu verpassen!