Also ich bin zur Zeit auch überzeugter Single
aber es wird schon noch der Richtige kommen ![]()
Single oder nicht?
-
-
[GLOW=orange]tja, ich bin wohl auch lieber single...*g*[/GLOW] habe im mom. auch ein freund, aber dazu sage ich jetzt lieber nichts
*lol*mfg,
-
Bin kein überzeugter Single mehr, sondern glücklich vergeben

( und an alle die mir das unterstellen, NEIN es ist nicht Matze
) ! -
bin singel...hat seine vor un nachteile würd ich ma so sagen

-
Zitat
Original von HandballerinDortmund
[GLOW=orange]tja, ich bin wohl auch lieber single...*g*[/GLOW] habe im mom. auch ein freund, aber dazu sage ich jetzt lieber nichts
*lol*mfg,
Wat? Du hast einen Freund und würdest doch lieber single sein? Was ist das denn für ein Freund?

P.S.: Ich bin im Moment auch single.
-
Lars
Das hat sich aber in letzter Zeit ganz anders bei dir angehört!!!!
Ich persöhnlich war bis vor kurzem überzeugter Singel auch wenn mir das Zylibad förmlich aufgedrängt wurde

:D.
Habe zwar keine Freundin aber was nich is kann ja noch werden bin ja ein nettes Kerlchen.

-
was bitte ist ein zylibad? ???
-
Ich vermute mal, er meint das Zölibat *g*
-
So, bin seit 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen - in diesem Jahre wird dann das Zusammenwohnen ausprobiert - wird schon schief gehen

Davor gabs ein Jahr Single-Dasein (hat auch seine Vorteile) und davor eine 4,5jährige Beziehung (waren aber zu jung für den letzten Schritt...)!
-
Ich kann halbwegs kochen und bin verheiratet. Allerdings haben wir was sinnvolles gemacht: jeder hat noch ein eigenes Zimmer mit eigenem Bett. Ist ganz gut, wenn wir uns mal streiten.
Meine Frau ist übrigens nicht Handball-Fan.
Bis dann
Carsten
produziert momentan den neuen Rückraumstar des TBV Lemgo -
ich gehöre auch zu den ausnahmen (liegt vielleicht an meinen hohen alter
) denn ich bin verheiratet und habe zwei kinder. -
Na, Du bist doch nicht alt! Alles relativ!
Mit 32 verheiratet sein - das bekomm ich evt. auch noch hin - aber das mit den zwei Kindern wird bei mir knapp - Hut ab!
-
bin auch noch single....
aber was nicht ist kann ja noch werden
mal sehen was so kommt............ denn so schlimm bin ich ja wirklich net...... 
-
Zitat
Original von Bienchen
Na, Du bist doch nicht alt! Alles relativ!Mit 32 verheiratet sein - das bekomm ich evt. auch noch hin - aber das mit den zwei Kindern wird bei mir knapp - Hut ab!
danke Bienchen!!!!
-
bin wiedaaaaaa single:) obwohl..... läuft wieder was

-
Würde mich auch wundern wenn das nich so wäre!;)
-
bin jetzt schon verdammt lange 14 monate mit meiner freundin zusammen... es wird irgendwie immer besser. hoffe, dass wir noch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lang zusammen bleiben.

-
Ich hab auch scon seit 1,5 Jahren ne Freundin

-
Zitat
Original von Michi.D
Ich hab auch scon seit 1,5 Jahren ne Freundin
welche in einer sehr genialen Stadt wohnt

-
Zitat
Original von Jenny
welche in einer sehr genialen Stadt wohnt

wie die kommt aus nordhorn.