• Bin kein überzeugter Single mehr, sondern glücklich vergeben :) :) :) :) :) :)

( und an alle die mir das unterstellen, NEIN es ist nicht Matze :lol: ) !

• bin singel...hat seine vor un nachteile würd ich ma so sagen :)

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• Zitat

Original von HandballerinDortmund
    [GLOW=orange]tja, ich bin wohl auch lieber single...*g*[/GLOW] habe im mom. auch ein freund, aber dazu sage ich jetzt lieber nichts :D *lol*

mfg,

Wat? Du hast einen Freund und würdest doch lieber single sein? Was ist das denn für ein Freund? :)

P.S.: Ich bin im Moment auch single.

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Lars
    Das hat sich aber in letzter Zeit ganz anders bei dir angehört!!!!:love:

Ich persöhnlich war bis vor kurzem überzeugter Singel auch wenn mir das Zylibad förmlich aufgedrängt wurde :lol:;):) :D.
    Habe zwar keine Freundin aber was nich is kann ja noch werden bin ja ein nettes Kerlchen. :lol::lol::lol:

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• was bitte ist ein zylibad? ???

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• So, bin seit 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen - in diesem Jahre wird dann das Zusammenwohnen ausprobiert - wird schon schief gehen ;)

Davor gabs ein Jahr Single-Dasein (hat auch seine Vorteile) und davor eine 4,5jährige Beziehung (waren aber zu jung für den letzten Schritt...)!

• Ich kann halbwegs kochen und bin verheiratet. Allerdings haben wir was sinnvolles gemacht: jeder hat noch ein eigenes Zimmer mit eigenem Bett. Ist ganz gut, wenn wir uns mal streiten.

Meine Frau ist übrigens nicht Handball-Fan.

Bis dann
    Carsten
    produziert momentan den neuen Rückraumstar des TBV Lemgo

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• ich gehöre auch zu den ausnahmen (liegt vielleicht an meinen hohen alter ;) ) denn ich bin verheiratet und habe zwei kinder.

• Na, Du bist doch nicht alt! Alles relativ!

Mit 32 verheiratet sein - das bekomm ich evt. auch noch hin - aber das mit den zwei Kindern wird bei mir knapp - Hut ab!

• bin auch noch single....
    aber was nicht ist kann ja noch werden :D mal sehen was so kommt............ denn so schlimm bin ich ja wirklich net...... ;)

• Zitat

Original von Bienchen
    Na, Du bist doch nicht alt! Alles relativ!

Mit 32 verheiratet sein - das bekomm ich evt. auch noch hin - aber das mit den zwei Kindern wird bei mir knapp - Hut ab!

danke Bienchen!!!!

• bin jetzt schon verdammt lange 14 monate mit meiner freundin zusammen... es wird irgendwie immer besser. hoffe, dass wir noch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lang zusammen bleiben.:rollin: