ich bin momentan auch in einer partnerschaft. und das seit 1 1/2 jahren...
Single oder nicht?
-
-
Zitat
Original von KielerZebra
Falsch geglaubt, mich interessiert das schon

Hm, dann solltest du die Details aber auch kennen, ohne sie in der HE nachlesen zu müssen, oder?

-
Seit November in einer Partnerschaft und glücklich!

-
da gebe ich bilbo recht... hast du denn nicht in die dr. sommer seiten der bravo geguckt

-
Zitat
Original von Jonny Bravo
da gebe ich bilbo recht... hast du denn nicht in die dr. sommer seiten der bravo geguckt
denkt ihr auch noch an was anderes? tztz... 
-
Naja wenn man drauf eingeht, hat man doch selbst schuld

-
ich sagte doch: "so genau will das hier keiner wissen" aber da hab ich wohl wen übersehen

-
Zitat
Original von Betti
denkt ihr auch noch an was anderes? tztz... 
aber sein Satz war ne Steilvorlage für mich 
-
und tor 
-
tja bin auch noch zu haben

aber das fällt immer nur dann schwer wenn man sich wie das 3. rad am wagen fühlt bei ner party oder langweilige sonntage anstehen.... -
Zitat
Original von blondy
tja bin auch noch zu haben
aber das fällt immer nur dann schwer wenn man sich wie das 3. rad am wagen fühlt bei ner party
In Baden gibts ja seltsame Wagen... Dachte die Pferdekutsche hätte sich auch da allmählich durchgesetzt?

-
das war n echter kalauer

-
Single

-
Seit fast sieben Jahren verheiratet, davor Wochenendbeziehung (80 km) und ihretwegen aus Dormagen weggezogen. Aber was tut man nicht alles für

Gruß Flevo
-
Seit 7 Monaten glücklich vergeben !
-
Seit 13 Jahren in fester Beziehung mit allen Höhen und Tiefen!

-
dann outet sich der Chauvi-Präsi auch mal.
Gestern war unser 2. Hochzeitstag. Während des Studiums kennengelernt (Sie ist Geier, ich Öffi (Dipl. Finanzwirt und Dipl. Verw.Wirt)) in dieser Zeit und kurz danach hatten wir eine absehbare Fernbeziehung und leben nun seit Ende 2001 zusammen.
-
solo^^ hehe abwarten wie lange, man hat ja zeit

-