• Zitat

Original von KielerZebra

Falsch geglaubt, mich interessiert das schon :love:

Hm, dann solltest du die Details aber auch kennen, ohne sie in der HE nachlesen zu müssen, oder? :baeh: :lol:

• da gebe ich bilbo recht... hast du denn nicht in die dr. sommer seiten der bravo geguckt :lol:

live fast, die young

• Zitat

Original von Jonny Bravo
    da gebe ich bilbo recht... hast du denn nicht in die dr. sommer seiten der bravo geguckt :lol:

:nein: denkt ihr auch noch an was anderes? tztz... :/:

• ich sagte doch: "so genau will das hier keiner wissen" aber da hab ich wohl wen übersehen ;)

live fast, die young

• Zitat

Original von Betti

:nein: denkt ihr auch noch an was anderes? tztz... :/:

:sorry: aber sein Satz war ne Steilvorlage für mich ;)

• tja bin auch noch zu haben :D
    aber das fällt immer nur dann schwer wenn man sich wie das 3. rad am wagen fühlt bei ner party oder langweilige sonntage anstehen....

• Zitat

Original von blondy
    tja bin auch noch zu haben :D
    aber das fällt immer nur dann schwer wenn man sich wie das 3. rad am wagen fühlt bei ner party

In Baden gibts ja seltsame Wagen... Dachte die Pferdekutsche hätte sich auch da allmählich durchgesetzt? ?(

;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Seit fast sieben Jahren verheiratet, davor Wochenendbeziehung (80 km) und ihretwegen aus Dormagen weggezogen. Aber was tut man nicht alles für :love:

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Seit 7 Monaten glücklich vergeben !

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• dann outet sich der Chauvi-Präsi auch mal.

Gestern war unser 2. Hochzeitstag. Während des Studiums kennengelernt (Sie ist Geier, ich Öffi (Dipl. Finanzwirt und Dipl. Verw.Wirt)) in dieser Zeit und kurz danach hatten wir eine absehbare Fernbeziehung und leben nun seit Ende 2001 zusammen.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (13. Juni 2006 um 13:01)