also inoffiziell bin ich seit 6.8. wieder single, und das wird sich auch nicht mehr so schnell ändern...da hat die letzte doch einen großen teil zu beigetragen ![]()
Single oder nicht?
-
-
Hallo! Ich bin auch Single und das jetzt schon länger! (leider)

-
@ twingolady:
absolut richtig!

-
Zitat
Original von Twingolady
Ich schätze mal der Unterschied ist: Single aber auf der Suche
und
Single und auch absolut nicht an ner Beziehung interessiert
ach so
ja, das ergibt sogar Sinn 
-
Bin in ner festen Fernbeziehung, wenn es interessiert. Hoffe, dass sich an dem "Fern" irgendwann was ändert, der Rest ist okay ;).
-
Zählt man eigentlich als Single, wenn man das komplette Sexualleben der Nachbarin eine Etage tiefer sowohl akkustisch als auch per Bodenwellen miterlebt?

-
Zitat
Original von UlfN
Bin in ner festen Fernbeziehung, wenn es interessiert. Hoffe, dass sich an dem "Fern" irgendwann was ändert, der Rest ist okay ;).Meinst Du den Rest, die Beziehung betreffend, oder den Rest, der sich außerhalb der Fernbeziehung abspielt

-
Zitat
Original von UlfN
Bin in ner festen Fernbeziehung, wenn es interessiert. Hoffe, dass sich an dem "Fern" irgendwann was ändert, der Rest ist okay ;).Fernbeziehungen können etwas schönes sein, vor allem dann, wenn die berechtigte Aussicht besteht, dass das "Fern" wegfällt....

-
Single .... aber da gibts jemanden, der der Grund sein könnte, dass ich es bald nicht mehr bin!

-
fernebziehungen hatte ich zu genüge... klappt nich!

...bei mir zumindest
-
Single aus Überzeugung
Mal schauen, wie lang das noch anhält. -
Ich bin auch absolut kein Fan von Fernbeziehungen.
-
Aus unserer WE-Fernbeziehung (1,5 Jahre 250 km, 1,5 Jahre 40 km) hat sich eine Ganztags-Nahbeziehung entwickelt und ab 2007 nehm ich seinen Namen an

-
Zitat
Original von Twingolady
Ich bin auch absolut kein Fan von Fernbeziehungen.ich finde, dass fernbeziehungen auch ihre vorteile haben, immerhin is dann die sehnsucht größer wenn man sich wiedersieht

Aber wenn aus ner Fernbeziehung ne "richtige" wird is es natürlich auch toll
-
ohja das mit der sehnsucht stimmt natürlich
aber ich glaube so genau will das hier keiner wissen 
-
also ich bin seit 6 jahren kein single mehr und wohne seit 4 jahren mit meinem Freund zusammen.....(hat alles seine vor- und nachteile)
bis dann bye

-
Zitat
Original von Bienchen
Aus unserer WE-Fernbeziehung (1,5 Jahre 250 km, 1,5 Jahre 40 km) hat sich eine Ganztags-Nahbeziehung entwickelt und ab 2007 nehm ich seinen Namen an
Und wer ist Trauzeuge? Kai?

-
Also bis jetzt bin ich auch noch Single. Mal schauen wie lange dies noch hält.
-
Bin mittlerweile auch wieder seit einem halben Jahr etwa solo.
-
Zitat
Original von Jonny Bravo
ohja das mit der sehnsucht stimmt natürlich
aber ich glaube so genau will das hier keiner wissen 
Falsch geglaubt, mich interessiert das schon

-