• also inoffiziell bin ich seit 6.8. wieder single, und das wird sich auch nicht mehr so schnell ändern...da hat die letzte doch einen großen teil zu beigetragen :(

Viele Grüße
    :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster (5. Juni 2006 um 22:38)

• Zitat

Original von Twingolady
    Ich schätze mal der Unterschied ist: Single aber auf der Suche
    und
    Single und auch absolut nicht an ner Beziehung interessiert ;)

ach so :lol: ja, das ergibt sogar Sinn :D

• Zählt man eigentlich als Single, wenn man das komplette Sexualleben der Nachbarin eine Etage tiefer sowohl akkustisch als auch per Bodenwellen miterlebt? :rolleyes: :lol:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von UlfN
    Bin in ner festen Fernbeziehung, wenn es interessiert. Hoffe, dass sich an dem "Fern" irgendwann was ändert, der Rest ist okay ;).

Meinst Du den Rest, die Beziehung betreffend, oder den Rest, der sich außerhalb der Fernbeziehung abspielt :lol::lol:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von UlfN
    Bin in ner festen Fernbeziehung, wenn es interessiert. Hoffe, dass sich an dem "Fern" irgendwann was ändert, der Rest ist okay ;).

Fernbeziehungen können etwas schönes sein, vor allem dann, wenn die berechtigte Aussicht besteht, dass das "Fern" wegfällt.... :love::love:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Single aus Überzeugung ;) Mal schauen, wie lang das noch anhält.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Ich bin auch absolut kein Fan von Fernbeziehungen.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Aus unserer WE-Fernbeziehung (1,5 Jahre 250 km, 1,5 Jahre 40 km) hat sich eine Ganztags-Nahbeziehung entwickelt und ab 2007 nehm ich seinen Namen an :)

• Zitat

Original von Twingolady
    Ich bin auch absolut kein Fan von Fernbeziehungen.

ich finde, dass fernbeziehungen auch ihre vorteile haben, immerhin is dann die sehnsucht größer wenn man sich wiedersieht ;)
    Aber wenn aus ner Fernbeziehung ne "richtige" wird is es natürlich auch toll :love:

• ohja das mit der sehnsucht stimmt natürlich :ficken: aber ich glaube so genau will das hier keiner wissen :lol:

live fast, die young

• also ich bin seit 6 jahren kein single mehr und wohne seit 4 jahren mit meinem Freund zusammen.....(hat alles seine vor- und nachteile)

bis dann bye :hi:

• Zitat

Original von Bienchen
    Aus unserer WE-Fernbeziehung (1,5 Jahre 250 km, 1,5 Jahre 40 km) hat sich eine Ganztags-Nahbeziehung entwickelt und ab 2007 nehm ich seinen Namen an :)

Und wer ist Trauzeuge? Kai? ;)

• Zitat

Original von Jonny Bravo
    ohja das mit der sehnsucht stimmt natürlich :ficken: aber ich glaube so genau will das hier keiner wissen :lol:

Falsch geglaubt, mich interessiert das schon :love:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)